Junger WF-Hahn in Haltern entflogen - wird schmerztlichst vermisst...

• [entflogen]

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• At5e schrieb:

Hi,
      wow crass über 3 Monate alleine da draussen in der Wildnis. Hätte man nicht gedacht....
      Es gibt sie noch, die kleinen Wunder! :))))))))))))))))))))))
      Jetzt trägt er den Spitznamen "Rambo" oder wahlweise "Chuck Norris". :-D
      Die Nymphie-WG besteht aus Bonny und Duffy, sowie Bella und Sammy. Die bediensteten Federlosen Heike und Olaf sind auch dabei.

Du wirst uns immer fehlen, tapferer, kleiner Didi. Ruhe in Frieden.
    • :LOL: :LOL: Rambo....coole Idee
      ne der heißt Puschel..... :D :D

Das ist der zweite den ich zusammen mit anderen wiedergefunden habe, der andere ist 200 km geflogen und war ein Jahr weg, also nicht aufgeben Leute, clevere Nymphis kommen wieder zurück. :idee:
      :herz: LG vom federlosem Münchner Kindl aus dem Münsterland mit
      Kikki & Luci & Luna & Lumpi & Mitzi & Pauli & Snoopy & Sunny & Woody

...tja - ich hab mehr als nur einen Vogel - und Du? :fly: :fly: :fly:
    • Richtig richtig klasse!!!!!!
      Und gut zu wissen, welchen Radius sie erreichen können. Bisher wusste ich von einem mit 80 km.
      Die meisten suchen ja gar nicht mehr bei Vögeln, die in solch einer Entfernung gefunden werden.

(bei meinen zwei Kopffleckschecken verändern sich die Flecken dummerweise immer etwas. Besonders Motte ändert da mit jedem Mausern ihre Pünktchenzahl und deren Verteilung....)
      Die Chaos-Truppe Merlin :herz: , Momo :herz: , Mumm :herz: , Motte :herz: Maya :herz: und die Federlose :engel:
      ____________________________________________________________________________
      Du bist zeitlebens verantwortlich für das, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Antoine de Saint-Exupéry, 1900-1944