Junger WF-Hahn in Haltern entflogen - wird schmerztlichst vermisst...

• [entflogen]

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• Junger WF-Hahn in Haltern entflogen - wird schmerztlichst vermisst...

Ich bitte um Hilfe für meine Freundin, der ihr Junghahn entflogen ist. Drei Tage war er noch in der Nähe und dann nicht mehr zu hören. Er ist noch nicht mal ein Jahr alt aber sehr zutraulich...
      :weinen:
      :herz: LG vom federlosem Münchner Kindl aus dem Münsterland mit
      Kikki & Luci & Luna & Lumpi & Mitzi & Pauli & Snoopy & Sunny & Woody

...tja - ich hab mehr als nur einen Vogel - und Du? :fly: :fly: :fly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VOGERL () aus folgendem Grund: bild vergessen

• Off Topic:

Das tut mir sehr leid für deine Freundin. :weinen:
      Magst du noch ergänzen wo der Schatz entflogen ist? Das wäre sicher sehr hilfreich zu wissen.
      Habt ihr schon Handzettel verteilt, bei TÄ in eurer Umgebung bescheid gegeben.Schau mal hier sind noch einige Tipps die euch helfen könnten.
      Ich drück die Daumen das er wieder nach Hause findet. :daumen: :daumen: :daumen:

• Entflogen in Haltern am See bei Marl noch Münsterland aber an der Grenze zum Ruhrgebiet.

Zettel verteilt - überall gemeldet - alles durchforstet....aber ich guck weiter....lieben Dank für die Tips....

• wurde am hullener see gehört.....sind den ganzen Weg abgegangen, alle angesprochen.....vielleicht tut sich da noch was....also am 1.1. hat er sich noch dort befunden.

• Habt Ihr noch was gehört von ihm ?
      Inge und die Jungs: :blumen:
      Mein kleiner Junge Joshi,mein kleiner Prinz Butschi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister) und mein Quietscheentchen Tweety :fly:
      Meine Patenkinder Elizabeth, Piku und Rainbow :fuettern:

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Jonathan,Sudakan,Annika und Gonzo ;(

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:
    • Nein bisher nicht.... :weinen: :weinen: