Die Hamburger Nymphie-WG

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Süß dein Quartett :top: . Sie sehen auch ganz entspannt aus auf dem Vogelbaum :applaus: .


    Das vorletzte Bild gefällt mir besonders gut :verliebt::herz::verliebt: .


    Schön dass du uns mal wieder Bilder zeigst :blumen: .

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Tolle Bilder. :dance:


    Und dieses Kraulfoto. :verliebt:

    Naja - so richtig krault da keiner den anderen. Jeder hält dem anderen sein Köpfchen hin und wartet das der andere anfängt. :-D

    So schön wie harmonisch sie chillen und Hirse knabbern

    Chillen - ja. War auch sicherer als bei den Federlosen, die die Volie auseinander genommen haben.
    Hirse - futtert aber da keiner. :gruebel:

    Schön dass du uns mal wieder Bilder zeigst :blumen: .

    Hab mittlerweile durch meinen neuen Job nicht mehr so viel Zeit. Bin in der Woche auch oft mehrere Tage ausser Haus und sehe die Kleinen seltener. :(

    Die Nymphie-WG besteht aus Bella und Sammy Grauling, sowie Tiffy und Loisl Gelbling. Die bediensteten Federlosen Heike und Olaf sind auch dabei.


    Du wirst uns immer fehlen, tapferer, kleiner Didi. Ruhe in Frieden.

    Mach es gut im Regenbogenland, geliebter Duffy.

    Es tut mir leid, kleine Bonny. Wo Du jetzt bist, geht es dir wieder gut.

  • Das ist ja ne süße Truppe :anbet: - ein wunderschönes Miteinander :tanz: auf den Fotos und auch noch Liebe :balzen: in der Luft :verliebt::verliebt:

  • Die Freibadsaison ist eröffnet:


    vimeo.com/260625087


    vimeo.com/260624569


    Und alle der Reihe nach. Es wird sogar gewartet, bis das Bad frei ist:


    vimeo.com/260624248


    vimeo.com/260624006



    Allerdings scheint es dem Senior im Freien noch zu frisch zu sein, um dort zu baden. Er bevorzugt das Hallenbad:


    vimeo.com/260619999

    Die Nymphie-WG besteht aus Bella und Sammy Grauling, sowie Tiffy und Loisl Gelbling. Die bediensteten Federlosen Heike und Olaf sind auch dabei.


    Du wirst uns immer fehlen, tapferer, kleiner Didi. Ruhe in Frieden.

    Mach es gut im Regenbogenland, geliebter Duffy.

    Es tut mir leid, kleine Bonny. Wo Du jetzt bist, geht es dir wieder gut.

  • Süß. :herz:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Ist das niedlich :herz::herz::herz:


    Und so wohl erzogen, dass sie sich anstellen beim Baden :LOL:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Immer schön einer nach dem anderen :D wie früher bei uns Zuhause....



    Allerdings scheint es dem Senior im Freien noch zu frisch zu sein, um dort zu baden. Er bevorzugt das Hallenbad:

    Ich denke er ist nur schlauer.... denn während die anderen in "gebrauchtem" Wasser baden, hat er in seiner Wanne noch ungebrauchtes und sauberes Wasser drin :D er weiß wie man es macht :LOL:


    Sehr schöne Videos :top:


    Ist die Wanne von deinem Senior in so nem Holzkasten/Holzvorrichtung eingegeben?
    Das sieht toll und vor allem praktisch aus :yes::top:

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Ist die Wanne von deinem Senior in so nem Holzkasten/Holzvorrichtung eingegeben?
    Das sieht toll und vor allem praktisch aus :yes::top:

    Ist sie. Hab das auch irgendwo hier im Forum mal vorgestellt. Weiss nur nimmer, wo. :whistle:



    Tante Edit(h) hat's gefunden:
    Badewanne

    Die Nymphie-WG besteht aus Bella und Sammy Grauling, sowie Tiffy und Loisl Gelbling. Die bediensteten Federlosen Heike und Olaf sind auch dabei.


    Du wirst uns immer fehlen, tapferer, kleiner Didi. Ruhe in Frieden.

    Mach es gut im Regenbogenland, geliebter Duffy.

    Es tut mir leid, kleine Bonny. Wo Du jetzt bist, geht es dir wieder gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Ollek ()

  • Sammy bei seinem Nebenjob als Masseur:


    vimeo.com/263345367

    Die Nymphie-WG besteht aus Bella und Sammy Grauling, sowie Tiffy und Loisl Gelbling. Die bediensteten Federlosen Heike und Olaf sind auch dabei.


    Du wirst uns immer fehlen, tapferer, kleiner Didi. Ruhe in Frieden.

    Mach es gut im Regenbogenland, geliebter Duffy.

    Es tut mir leid, kleine Bonny. Wo Du jetzt bist, geht es dir wieder gut.

  • Die arme Bella :ohnmacht: , da muss Sammy noch ein bissl üben, bis er ganz den Bogen raus hat :LOL::LOL:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Als Massage sicher ganz schön intensiv, aber ob das so der Gedanke dahinter war....? Auf jeden Fall gibt er sich Mühe :kaputtlachen:


    Die Leiter im Hintergrund sieht richtig toll aus, hast du die selber gemacht?

    Liebste Grüße
    Candy ♡ mit Blueberry & Waffles & Sugar & Pancake & Maple & Biscuit ♡

  • Die Leiter im Hintergrund sieht richtig toll aus, hast du die selber gemacht?

    Machen lassen. :-D
    Vatter ist Rentner und hat massig Zeit und das Werkzeug. Ich hab nur das Material und die Idee geliefert.
    Die Leiter wird auch von allen vieren häufig benutzt, um zur Wühlkiste auf dem Schrank zu kommen. Nicht, dass man auch fliegen könnte......
    Gibt auch hier im Thread ein Video, wie sie benutzt wird. ;-)

    Die Nymphie-WG besteht aus Bella und Sammy Grauling, sowie Tiffy und Loisl Gelbling. Die bediensteten Federlosen Heike und Olaf sind auch dabei.


    Du wirst uns immer fehlen, tapferer, kleiner Didi. Ruhe in Frieden.

    Mach es gut im Regenbogenland, geliebter Duffy.

    Es tut mir leid, kleine Bonny. Wo Du jetzt bist, geht es dir wieder gut.

  • Vatter ist Rentner und hat massig Zeit und das Werkzeug. Ich hab nur das Material und die Idee geliefert.

    Das ist natürlich praktisch :yes: Hat er toll gemacht! :applaus:


    Meine würden sicher auch lieber die Leiter nehmen, bis auf einen sind die bisher alle ziemlich flugfaul :rolleyes: Nach dem Video mit Leiter-Nutzung mache ich mich dann morgen mal auf die Suche :)

    Liebste Grüße
    Candy ♡ mit Blueberry & Waffles & Sugar & Pancake & Maple & Biscuit ♡

  • Nach dem Video mit Leiter-Nutzung mache ich mich dann morgen mal auf die Suche :)

    Musste nicht.... hier ist es (Original auf Seite 12 dieses Threads):


    Die Nymphie-WG besteht aus Bella und Sammy Grauling, sowie Tiffy und Loisl Gelbling. Die bediensteten Federlosen Heike und Olaf sind auch dabei.


    Du wirst uns immer fehlen, tapferer, kleiner Didi. Ruhe in Frieden.

    Mach es gut im Regenbogenland, geliebter Duffy.

    Es tut mir leid, kleine Bonny. Wo Du jetzt bist, geht es dir wieder gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!