Steffi´s Nymphenbande

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,


    Hier noch ein Bild von meinem belagerten Verlobten. :yes: Bevor er zur Arbeit geht, macht er noch schnell einen Abstecher ins Vogelzimmer und wird prompt belagert:





    Dabei hat er die Entdeckung gemacht, dass wieder fleißig nach Höhlen gesucht wird.


    Da muss was gemacht werden. :motz:


    Naja, das war es erstmal wieder von mir. :zaun:

    Einmal editiert, zuletzt von Steffii ()

  • Ich finde es so toll, wenn die Flauschies von alleine zu uns Federlosen kommen :applaus: .


    Da darf den Verlobter sich glücklich schätzen, dass sie ihn so mögen :top:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Ja, darüber freut er sich auch sehr. :verliebt: Als ich gestern das Vogelzimmer säuberte, habe ich folgendes gesehen und konnte meinen Augen nicht trauen:
    Endlich ist Squawks aufgetaut und hat sich ein Hähnchen geangelt:


    2 Mal editiert, zuletzt von Steffii ()

  • Ohne Worte. :verliebt::herz::verliebt:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Wunderschön :verliebt::verliebt::verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Es ist echt toll. :dance:
    Nur leider habe ich auch festgestellt, dass Sqauwks Snicker auch die Federchen am Kopf rupft. :rolleyes: Er hat dort eine kleine, kahle Stelle.


  • Nur leider habe ich auch festgestellt, dass Sqauwks Snicker auch die Federchen am Kopf rupft. :rolleyes:

    Ach man, das ist ja schade :( Ich hab da keine Erfahrung mit, aber vielleicht lässt sie es ja doch irgendwann wieder sein :hoff1:
    Die Bilder sind sooooo schön :verliebt::verliebt::verliebt:

    Liebe Grüße von Gabi :winke:

    mit Betty 🐾 und Barney 🐾

    Für immer im Herzen Nicki <3 Paula <3 und Molly <3

    und Nellymaus <3 bei schnatti :blumen:  

  • Oh wie schön für die beiden Süßen!


    Ja, leider sind wir Federlosen machtlos, wenn die sich gegenseitig rupfen. Harry & Herr Sally haben sich hier leider auch gegenseitig eine fette Glatze gerupft. :( Nur das Häubchen lassen sie brav stehen, damit sie sich doch noch von uns unterscheiden. :LOL:

    Martina :thumbup:
    mit den Rabauken Herr Sally & Kirby & Pauli
    und unvergessen :weinen: unsere :saint: Schneckchen :herz: & Tantchen Kira :herz: & Harry :herz: & Felix :herz: & der Dummvogel Koko :herz:


    "Etwas falsch machen, aber sich nicht bessern, das erst ist ein Fehler." Konfuzius, 28.Sept. 551 v. Chr.

  • Ja, das ist leider traurig. Ich werde akzeptieren müssen. Auf die äußeren Werte kommt es ja nicht an.


    Harry & Herr Sally haben sich hier leider auch gegenseitig eine fette Glatze gerupft. :( Nur das Häubchen lassen sie brav stehen, damit sie sich doch noch von uns unterscheiden. :LOL:

    :LOL: ja, ja, verrückte Hühner. Vielleicht lässt Snicker sich das ja irgendwann nicht mehr gefallen. Ich habe nämlich hier noch so ein Pärchen, dass sich gerne mal gegenseitig rupft. Aber die machen es nicht mehr so oft. :gruebel:

  • Ja, das ist leider traurig. Ich werde akzeptieren müssen. Auf die äußeren Werte kommt es ja nicht an.

    Allerdings :knuddel: .


    Shila und Joe haben sich auch gegenseitig gerupft :( .

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • So süße Fotos. Da wird man als Federlose ja richtig neidisch, oder krault euch euer Partner so liebevoll das Köpfchen? :hae:

    Stolze Nymphendienerin von bisher Merline (1996) & Balin (2016) :fly::depp:
    Und seit dem 16.02.2017 auch von Gandalf & Thorin (beide 2016) :tock::hurra:
    Am 26. April aufgenommen Eowyn (2016) & Enoch (2016) & Woody (2016) :blumen::tanz:
    Seit Mitte Mai nun auch noch Whisper (2016) :prost:


    Thorin (+ November 2016) :weinen:


    Seit Dezember 2017 Galadriel & Willow & Happy / Kinder von Whisper & Woody :Ei-Kueken::star:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!