Mein Nymphentraum

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


  • Und: auf dem letzten Bild ist Pinsel (Weißkopf) - Milki ist ein Lutino. :)

    hach Mensch :depp: stimmt ja... sorry :redface:

    Liebe Grüße von Gabi :winke:

    mit Betty 🐾 und Barney 🐾

    Für immer im Herzen Nicki <3 Paula <3 und Molly <3

    und Nellymaus <3 bei schnatti :blumen:  

  • :winke: Das macht nix, bei dem vielen Federvieh verliert man schon mal den Überblick :idee: , wer zu wem und überhaupt gehört. ;)

  • Cool, super :applaus::applaus: . Pinsel ist sehr mutig :top: .


    Mit der Zeit werden sie bestimmt noch mehr erkunden und ausprobieren :yes: .


    Die Bilder sind ganz reizend :verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Das ist auf jeden Fall super, dass du aus Korkenzieherhasel nun auch Sitzäste baust :top:
    Und die werden sich schon daran gewöhne, da bin ich mir sicher :yes:

    Liebe Grüße von
    Monika mit Zorro :top: und Sonny :cool2:

  • "Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung" :bubu:
    und um halb acht muss doch der neue Ast 8o mal in Augen- und Schnabelschein genommen werden.

    Kurze Abstimmung über die Nutzbarkeit :five:

    Er scheint tauglich!!!! :applaus::applaus::applaus:

    Einmal editiert, zuletzt von honeymilk ()

  • Und dann hat Pinsel doch tatsächlich zum ersten Mal :applaus::applaus: heute Möhrengrün aus meiner Hand geknabbert :lecker::lecker: - also zumindest habe ich ihm das Grün hochgehalten und er hat (meine Hand war so 15 cm vor seinem Schnabel) daran geknabbert :cool2::cool2::cool2::tanz::tanz::cool2::cool2:

    Einmal editiert, zuletzt von honeymilk ()

  • Und noch ein Erfolg :hurra: : Pinsel war das erste Mal an der Trink- und Badeschale und hat etwas Möhrengrün gerupft :lecker:

    Ist das nicht toll? Milki braucht noch ein bisschen, bis er sich traut. :hibbel:

  • Ist das nicht toll?

    Suuuuper! :hurra: Ich freue mich so für Dich und Deine Süßen! :]
    Manchmal dauert es halt ein wenig, bis sie ihre Scheu überwinden, aber dann geht`s dafür richtig los... :hibbel:


    So schöne Bilder von mutigen Strolchen. <3 Die Korkenzieher-Haselnuss-Äste sind toll. :top: Und Deine Süßen werden sie bestimmt bald lieben und nicht mehr missen wollen. :yes:

    Martina :thumbup:
    mit den Rabauken Herr Sally & Kirby & Pauli
    und unvergessen :weinen: unsere :saint: Schneckchen :herz: & Tantchen Kira :herz: & Harry :herz: & Felix :herz: & der Dummvogel Koko :herz:


    "Etwas falsch machen, aber sich nicht bessern, das erst ist ein Fehler." Konfuzius, 28.Sept. 551 v. Chr.

  • Cool, Pinselchen und Milki tauen jetzt richtig auf :applaus::applaus: .


    Die Bilder sprechen Bände, wieviel Spaß es ihnen macht alles zu erkunden, vor allem, wenn sie feststellen, dass z.B. der böse Ast nicht beißt :LOL: .


    Tolle Fotos von glücklichen Nymphies :verliebt: ... weiter so ihr zwei Süßen :dance::dance:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Frische Gräser zum Frühstück gefällig? Da wird selbst Milki aktiv!

    Aber gemeinsam schmeckt es noch mal so gut.

    Sorry, für die schlechte Qualität, aber die beiden halten selten still, wenn ich fotografiere. Aber ich hoffe, Ihr könnt trotzdem erkennen, dass es schmeckt.

  • Ich find die Bildas auch super klasse :thumbsup:


    Aber ich hoffe, Ihr könnt trotzdem erkennen, dass es schmeckt.

    Ich meine man könnte es hören, vor allem Pinsel, wie er genüßlich den Stengel knabbert. Hach der süße Schnuffel, den könnt ich so klauen kommen :love:

    Liebe Grüße von Gabi :winke:

    mit Betty 🐾 und Barney 🐾

    Für immer im Herzen Nicki <3 Paula <3 und Molly <3

    und Nellymaus <3 bei schnatti :blumen:  

  • Mir gefallen deine Bilder auch sehr :top: .


    Es gibt nichts leckeres wie frisches Grün aus dem Garten :lecker:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • @ Lioba: Ja, ist er nicht bezaubernd :verliebt: ? Ich könnte den beiden stundenlang zusehen, wie sie hier immer heimischer werden und nun auch an Stellen gehen, die sie bis jetzt noch nicht angeflogen haben. Ich bin ein sehr sozialer Mensch :engel: , aber, sorry, Abgabe verweigert. :nein::daumenR::D

  • wie sie hier immer heimischer werden und nun auch an Stellen gehen, die sie bis jetzt noch nicht angeflogen haben.

    Das ist toll :applaus: .


    Und irgendwann gehen sie bestimmt auch an Stellen, an die sie nicht dürfen :D:duck:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!