Neues aus dem Outbäckle...

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• Neu

Da hat Biene sich ja was ausgedacht , sich da zwischen die Sprossen zu quetschen .
      Da sieht man wieder wo die alles so durchpassen .
      Mein Melo geht ja auch seitlich in Spalten rein . Dann passen die auch durch Kleinere Schlitze .
      Bei den Wellis hätte ich ja Probleme die zu erkennen wer wer ist , außer ET natürlich .
      Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
      Racker :herz: Lisa ;Maja :herz: Melo

Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .
    • Neu

Deine Biene ist echt ne Marke :verliebt: :D ... wenn’s bequem ist :whistle: :anbet: .
      Absolut tolle Fotos :top: .

Das Gruppenbild gefällt mir auch ausnehmend gut :herz:
      Liebe Grüße
      Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
      für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz: