Wie gehn eure Flauschies zur Faschingsfete ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• :LOL: Die Schmetterlingsflügel stehen dem Mucki gut :top: .

Aber, dass er jetzt schon als Straßenverkäufer seine Körnchen verdienen muss :tztz: :kaputtlachen: .
      Liebe Grüße :winke:
      Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Luna & Sunshine, Emma & Luke, Dienstag, Lili, Chilli und Luise
      Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?
    • Susi, das war nur ein Kurz-Kurz-Kuuuurz-(noch kürzer)-Zeitjob :D
      Tja, am Aschermittwoch ist alles vorbei :seufz:
      ...nur der "Kater" :sos: der bleibt noch ein bissl :ohnmacht:

Na das war´s dann für dieses Jahr... viele (Mit-)Narren gabs ja nicht :( aber mal gucken, vielleicht sind ja nächstes Jahr ein paar mehr mit von der Party ...äääääähm Partie :hoff1: :dafuer:
      Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen, Lümmelchen, Hexi, Tapsi, Poldi, Looki, Knuffi, Joschi unser Berliner Kindl, Babsi und dem kleinen Muck(i) :streichel:

im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey + Knäulchen :weinen:
    • Aber dafür gab es stille Fans :yes: Ich fand den Thread total schön :top: Und der verkaterte Nymphie am Aschermittwoch ist ein perfekter Abschluss der diesjährigen Karnevalssession :verliebt:
      Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz: Crazy&Scully :herz:
      Rotbauchsittiche Chili&Jalapeño :herz: Tequila und Spicy
      Miritiba Blausteißsittiche Mango & Skittles :herz:
      und dem Bodenpersonal: Abby & Mila :verliebt:
    • Zum Brüllen komisch :-D
      Da haben Deine Rabauken ja ganz schön dolle gefeiert.

Off Topic:

PS: Hab versehentlich Sabines Thread geliked, eigentlich wollte ich nur antworten :depp:

Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
      :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:
    • ...mal wieder rauskramen :D vielleicht haben ja wieder ein paar Flauschies Lust sich zu verkleiden :dafuer: ansonsten haben evtl. die neuen Foris was zum schmunzeln

Den Tanzmariechenhut hat sich diesmal der Mucki geschnappt, die andren wühlen noch in der Kostümkiste
      Bilder
      • Mucki 1.jpg

86,06 kB, 487×650, 2 mal angesehen
      Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen, Lümmelchen, Hexi, Tapsi, Poldi, Looki, Knuffi, Joschi unser Berliner Kindl, Babsi und dem kleinen Muck(i) :streichel:

im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey + Knäulchen :weinen:
    • Ach wie süß. Ich bin leider technisch nicht so aufgestellt, dass ich da was basteln kann.Aber für zwei Herzensjungs reicht es dann doch.
      Inge und die Jungs: :blumen:
      Mein kleiner Junge Joshi,mein kleiner Prinz Butschi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister) und mein Zitronencremebällchen Tweety :fly:
      Meine Patenkinder Piku, Rainbow und Peaches :fuettern:

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo und Elisabeth ;(

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:
    • Mümmelchen & Co schrieb:

ansonsten haben evtl. die neuen Foris was zum schmunzeln
      Alte Foris schmunzeln aber auch über so ein hübsches Funkenmariechen :tanz:
      Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz: Crazy&Scully :herz:
    • SabineAC69 schrieb:

Mümmelchen & Co schrieb:

ansonsten haben evtl. die neuen Foris was zum schmunzeln
      Alte Foris schmunzeln aber auch über so ein hübsches Funkenmariechen :tanz:
      ...na denn :D :five:

Baby Joschi :baby: kennt ihr auch noch nicht :gruebel:

oder Hexi die sich mit fremden Federn schmückt :star:

@ Inge - Deine :herz: Herzbuben :herz: sind zum verlieben :verliebt: ...aber ööööhm da fällt mir gerade was ein :idee: da war doch was mit so nem kleinem Hütchen am Forentreffen, erinnerst Du Dich ? Ich glaub ich muss da mal was machen :D :D :D

@ Mallory - ich mach die mit nem uralten Bildbearbeitungprogramm (PhotoDraw 2000) aber es gibt auch viele neuere, im Bistro gibt es da schon ein paar Themen :yes:

• Oh, und rettet eure Handtaschen...

Ja, ich sehe förmlich die Fragezeichen über euren Köpfen :gruebel: .

Vor ein paar Jahren waren wir im Karlsruher Zoo ( ist echt schön ). In der Nähe einer Imbissbude - es gab dort Crepes und Waffeln - stolzierte ein Pfau herum ( zeitweilig mit Rad ). Dort saß ein junges Mädchen - ich schätze Mal 14 rum - auf der Bank. In der Hand ein Crepes, die Handtasche der Freundin daneben ( die wollte ein Foto machen und stand etwas abseits ).

Besagter Pfau hatte scheinbar Hunger und ging langsam zu Mädchen und Crepes. Die steht auf und weicht weg, lässt aber Crepes und Tasche liegen ( so ein Pfau ist ja auch gemeingefährlich ).

Die andere sieht das und brüllt : Nimm die Tasche mit ! Der will meine Handtasche fressen !!!

:schock: Tja, die zahlen Mal unsere Rente...
    • @Mallory Omg :ohnmacht: :ohnmacht: :LOL:

Wow so viele schöne Fachingskostüme :hurra: :hurra: .
      Stimmt an das Funkenmariechen kann ich mich auch noch erinnern :hibbel: , das war echt süß :star: .
      Liebe Grüße
      Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
      für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:
    • Im Prinzip sind die Nymphies ja alle schon verkleidet. Die Einen als Indianer, die Anderen als Deutschlandfans. :LOL:
      Inge und die Jungs: :blumen:
      Mein kleiner Junge Joshi,mein kleiner Prinz Butschi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister) und mein Zitronencremebällchen Tweety :fly:
      Meine Patenkinder Piku, Rainbow und Peaches :fuettern:

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo und Elisabeth ;(

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:
    • ingeundjungs schrieb:

Im Prinzip sind die Nymphies ja alle schon verkleidet. Die Einen als Indianer, die Anderen als Deutschlandfans. :LOL:
      Wie recht du hast Inge :LOL: :LOL: :LOL:
      Liebe Grüße
      Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
      für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:
    • tzzztzzztzzzzz Looki hat sich doch tatsächlich gestern noch zu ner Mottoparty aus dem Haus geschlichen :tztz: :tztz: :tztz:
      ...aber er hat sich extra für euch knippsen lasssen :yes:

• :LOL: :LOL: :LOL:
    • ...gerade eben hat sich Mümmelchen entschieden heute als Supermausi zu gehn :yes: