nymphensittich in wustrow 18347 zugeflogen

• [zugeflogen]

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Der Foren-Kalender 2018 ist nun fertig und kann bestellt werden: zum Infothread (klick)

• nymphensittich in wustrow 18347 zugeflogen

Hallo ,

Uns ist gestern Abend in Wustrow (18347 ) ein Nymphensittich zugeflogen! Er ist ganz zahm und setzt sich sobald man in seine Nähe kommt auf die Schulter!
      Das Ordnungsamt,Nachbarn und Tierheim sind informiert. Das Tierheim fühlte sich leider nicht zuständig weshalb wir den Vogel erst einmal bei uns behalten. Ein zoogeschäft leiht uns nettterweise eine Vogelvoliere.

Wenn ihr irgendjemanden kennt oder selber in dieser Region einen Vogel vermisst, dann meldet euch bitte! Wir haben selber keine Vögel und kennen uns nicht gut aus weshalb wir über Tips wie vorzugehen ist sehr erfreut wären!
      Die grundlegenden Artikel auf dieser website waren bisher sehr hilfreich, vielen dank dafür!
    • Ich habe nun gerade geschaut, wo Wustrow ist.
      Ich würde vorsichtig vermuten, dass der Vogel aus der Nähe ist, wenn auch nicht aus der direkten Nachbarschaft ( wo du ja schon gefragt hast :top: ).

Vielleicht kannst du in der weiteren Nachbarschaft und in Supermärkten Zettel aushängen. Gerade wenn er so zahm ist, köntne ich mir vorstellen, dass er schmerzlich vermisst wird.

Wenn du ansonsten Fragen zu dem Kleinen hast, kannst du gerne im Forum nachfragen.

:daumen: :daumen: :daumen: dass der Kleine sein Zuhause wiederfindet!
      Liebe Grüße von
      Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Neo :baeh: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: und für immer im Herzen Miss Maple (15.08.2017), Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:
    • Vielen dank für sie schnelle Antwort !
      Villeicht nochmal als Erklärung damit nicht jeder nachgucken muss:
      Wustrow, Vorpommern-Rügen, MV

Im Moment geht es dem Kleinen gut und wir suchen weiter!