Sommerpause der Fotowettbewerbe

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Foris,


    Die Farbschlagwettbewerbe sind durch und ich möchte mich noch einmal :herz: lich bei jedem einzelnen bedanken, welcher Fotos für die Farbschlaggalerie zur Verfügung gestellt hat. :applaus:


    Jetzt steht der Sommer vor der Tür und wir möchten nach sagenhaften 178 Fotowettbewerben, nach 9 1/2 Jahren erstmalig in die Sommerpause gehen.


    Die Sommerpause kommt nicht von ungefähr. Wir haben gemerkt das auch bei euch ein bisschen die Luft raus ist und wir glauben das euch die Pause genau so gut tut wie uns und wir danach wieder tolle Wettbewerbe haben werden.


    Also auf in die Sommerferien :winke: . Im September sehen wir die Wettbewerbe wieder :D

    Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

  • Genießt Eure Pause :urlaub: - Ihr habt sie Euch verdient :yes:
    Vielen Dank :blumen: für die viele Arbeit, die Ihr Euch immer macht, um diese Seiten hier so interessant und informativ wie nur möglich zu gestalten. Wahrscheinlich haben wir, die wir nicht zum Team gehören, gar keine Vorstellung davon, wie viel Arbeit das wirklich bedeutet! Und das Alles neben Eurem eigentlichen Job, Familie, Flauschis usw. ;)
    Deshalb noch einmal :danke: und ein ganz dickes :knuddel:

    Martina :thumbup:
    mit den Rabauken Herr Sally & Kirby & Pauli
    und unvergessen :weinen: unsere :saint: Schneckchen :herz: & Tantchen Kira :herz: & Harry :herz: & Felix :herz: & der Dummvogel Koko :herz:


    "Etwas falsch machen, aber sich nicht bessern, das erst ist ein Fehler." Konfuzius, 28.Sept. 551 v. Chr.

  • Danke Schön Ihr Zwei :danke:

    Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

  • Jeder benötigt mal eine Pause, auch Du. Du hast das so toll gemacht und wir haben alle immer die schönen Bilder genossen.


    In diesem Sinne :danke: und eine erholsame Pause :urlaub:

  • :danke: Alex

    Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

  • Dann mal ne schöne Sommerpause. :urlaub:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Danke Olli :D:blumen:

    Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!