Seltene Farbschläge wie Gelbwangen, Falben u.a..

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Foris :D
    :welcome: zum Voting für den neuen Wettbewerb Seltene Frabschläge wie Gelbwangen, Falben u.a..


    2 Bilder warten auf die Vergabe eurer Punkte.


    Diese könnt ihr von heute, dem 29.06.2015, bis zum 06.07.2015 verteilen :D . Ich wünsche euch viel Spass dabei.


    Damit hinterher keiner sagen kann, er hat den Wettbewerb nicht gefunden, kommt hier der direkte Link zum Wettbewerb ;) .

    Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

  • Fertig...Ich hätte es beinahe wieder vergessen. :depp:
    Die Bilder sind super :top:

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!