Lara

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• Neu

Die Bilder sind wieder allesamt zuckersüß :verliebt: :verliebt:

Ich finde es cool, wie Junior seine Achsel lüftet :LOL:
      Liebe Grüße
      Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
      für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:
    • Neu

Ich sag dann jedesmal aus Spass: "Benutz mal Deo,du Stinktier" obwohl ich ja weiss,dass dieses Flügel-hochstellen der Dehnung dient.
      Im übrigen war ich heut früh etwas irritiert als ich die Futternäpfe rausnahm zum befüllen.In beiden Näpfen lag eine identische Lara-Wurst.Macht Junior jetzt auch Lara-Würste am frühen morgen?Es lässt darauf schliessen,weil Junior ja auch auf dem Napf schläft.Da soll mal einer sagen,es findet keine handfeste Kommunikation zwischen Nymphen statt.
      Lara wird ihm wohl gesagt haben,dass das praktischer ist.Oder: Junior hat letzte Nacht so bombenfest geschlafen,dass alles auf einmal nach dem Aufwachen rauskam.Ich werd das mal morgen früh beobachten.
      Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
      Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:
    • Neu

Da muss ich echt mal schauen ob ich auch solche Glöckchen bekomme
      Das geschepper finde ich toll und mein Bubi sicher auch :LOL:
      Ich bezweifle zwar das es meinem Freund nicht gefallen wird aber da muss er durch
      BU i mag auch Glöckchen und wenn Tussi einen Rappel hat wird das kleine Glöckchen über der Schauckel geschüttelt
      Lieblingsspielzeug eben
    • Neu

Die Glöckchen waren Juniors allererstes Spielzeug.Ich habe 2 davon an eine Kette leicht höhenversetzt angebracht.Deinem Freund werden die Ohren klingeln,wenn das Gebimmel losgeht :D
      Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
      Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly: