Lara

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• Neu

Süße Fotos von zwei überaus glücklichen und zufriedenen Nymphies :verliebt: :verliebt: .

Schnecki78 schrieb:

Die Herrschaft muss bis heut Nachmittag drinbleiben,da ich jetzt nochmal losziehe um Schredderkram zu kaufen.
      Dafür bleiben Sie gerne länger drin :hibbel:
      Liebe Grüße
      Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
      für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:
    • Neu

In der Voli fühlen die sich eh am wohlsten.Ich höre nur Schnabelgeknirsche und rauf mir die Haare was falschläuft.Als ich heimkam und die Klappe aufgemacht habe,wollte keiner mehr raus.Und gekriegt was ich wollte hab ich auch nicht. :(
      Ich habe die abendlichen Näpfe heute nachfüllen müssen.Junior hatte beide Näpfe quasi leergefressen bis Lara endlich in die Pötte kam.Lara hatte sich auch sattessen können (wann eigentlich nicht?!) und dementsprechend sind die Kackahäufchen.Jetzt hocken beide wo?Na klar: schnabelknirschend auf den Chillplätzen.Sprech ich beide an kommt von Junior nur ein kurzer Piepston.Zu mehr reicht wohl die Kraft heut nimmer,weil der ganze Organismus mit Verdauen beschäftigt ist.
      Dabei gibt es in letzter Zeit gar keine Leckerchen.... :gruebel:
      Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
      Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnecki78 ()