Lara

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• Neu

Wenn es wieder überhaupt wieder eine Locke wird,benenne ich Junior um in Elvis.So einfach ist das. :)
      Das mir mittlerweile jeder Antwort gibt bei Ansprache hatte ich glaube ich schon erwähnt.Juniors "ÄÄÄH" und Laras "AH".Bei Lara ist das eher kurz und abgehackt aber ist eindeutig ein "AH ".
      Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: ,Lara (*2015) :herz: und Geordie (*2002) :herz:
      Unvergessen die Sternenkinder :Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:
    • Neu

Schnecki78 schrieb:

benenne ich Junior um in Elvis.
      Und wenn ihm dieser Name nicht gefällt, braucht er nur auf seine Haube aufzupassen :D :whistle: :duck:
      Liebe Grüße
      Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
      für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:
    • Neu

Neee
      Wenn ich ihn jetzt umbenenne schaltet er mir komplett ab und reagiert überhaupt nimmer.Die Hitze macht eh momentan allen zu schaffen,obwohl es im Zimmer angenehm kühl ist.Von der Herrschaft hört man tagsüber nicht viel (nachts übrigens auch nicht).Gerade hat es Karottenstücke gegeben und Gartenkresse.Die Kresse.....Juniors persönliches Aphrodisiakum.Was nachher wieder los ist,weiss ich nur allzu gut :rolleyes:
      Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: ,Lara (*2015) :herz: und Geordie (*2002) :herz:
      Unvergessen die Sternenkinder :Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:
    • Neu

Junior wird davon jedesmal "juckig".Zum Glück hatte die Lara diesmal keine Lust gehabt.Wenn ich denen Kresse gebe,dauert es keine Stunde und die zwei hängen aufeinander.Deshalb gibt es nicht so häufig Kresse weil das Resultat hinterher immer das selbe ist. :tztz:
    • Neu

Gut zu wissen, was die Kresse so bei deinen auslöst :whistle: :LOL: .
      Liebe Grüße
      Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
      für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:
    • Neu

Nur bei Junior hat Kresse solche Auswirkungen.Ich habe das ja oft genug getestet.Bei Petersilie,Salat und Co. passiert überhaupt nix.Da nützt es auch nix,wenn ich vorher sage: "Diesmal,lässt du mir aber die Lara in Ruhe!".Nach Verzehr wird erstmal "gejuckelt" und dann is wieder gut.
      Junior brutig von 0 auf 100 durch eine kleine Menge GartenKresse.Jetzt ist wieder Ruhe für die nächste Zeit.