Lara und Junior

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich muss immer ganz breit :D , wenn Du davon erzählst, wie die kleine Lara den armen Junior :streichel: hinterher jagt... :LOL:
    Er hat es schon echt schwer, der Arme. :seufz: Nie mehr seine Ruhe haben... :rolleyes: Das ist aber auch gemein von Lara, dass sie ihn so stalkt. :tztz::kaputtlachen:


    Bei den Rabauken hier ist es übrigens Harry, der immer wieder Kerne, Zweige usw. in die Kralle nimmt und dann ganz genüsslich vor sich hin mümmelt. :lecker: Da wir ihn von klein auf an haben, hat ihm das auch keiner gezeigt - er hat halt einfach von allein damit angefangen, der Süße. :herz:
    Und unsere "alte Tante" Kira klemmt sich die Zweige oder auch Spielzeug unter die Kralle, damit ihr das Zeug nicht immer wieder entwischt, die schlaue Maus. :herz: Auch ganz von allein begonnen.
    Die sind so schlau, unsere Mäuse, nicht wahr? :]


    Das mit dem Baden, Duschen & Co kenne ich hier auch. Die Koko ist eine fanatische Duschmaus! Am liebsten mehrmals am Tag. :rolleyes: Aber sie geht, wenn sie ihrer Meinung nach noch nicht genug geduscht hat, anschließend in die Badewanne. sie ist halt sehr reinlich... :LOL:
    Harry badet gern, flüchtet aber bei der Bumenpuste fast panisch! :tztz::LOL:
    Bei der Tante muss man überhaupt nicht mit Wasser kommen - ein echter Dreckspatz. :whistle:
    So haben sie alle ihre Macken und Vorlieben. ;):D

    Martina :thumbup:
    mit den Rabauken Herr Sally & Kirby & Pauli
    und unvergessen :weinen: unsere :saint: Schneckchen :herz: & Tantchen Kira :herz: & Harry :herz: & Felix :herz: & der Dummvogel Koko :herz:


    "Etwas falsch machen, aber sich nicht bessern, das erst ist ein Fehler." Konfuzius, 28.Sept. 551 v. Chr.

  • Mein Gott Schnecki, wir sollten uns zusammen tun :LOL:
    das hört sich an wie bei mir zu hause :D


    Anton hat mittlerweile seine eigene Badeschüssel, weil sie sich sonst streiten wie doof ?(
    dabei hat er in den 5 Jahren mit Krümel nicht einmal gebadet :rolleyes:
    als muffin zu uns kam,War sie auch von ihm begeistert,nur er von ihr nicht. Jetzt sind sie aber unzertrennlich und er ist nur manchmal genervt von ihr.


    Das mit dem ins Füßchen nehmen ist echt cool. Gestern hat muffin das mit einem SBK gemacht.
    Wegen dir hab ich auch diesen coolen Artikel jetzt gesehen,danke dafür :blumen:


    schön,dass sie dir so Freude bereitet. Und die ist soooo bezaubernd!!!
    :verliebt:

  • Danke euch :)
    Junior trägt es mit Fassung.Vorher hatte er Amy gehabt mit dem er brabbeln und schmatzen konnte.Und jetzt hat er ein quirliges junges Ding in der Voli sitzen,was offenbar nur quietschen kann.Klar macht man sich da als gestandener Nymphenmann der mit einem gemütlichen Kumpel aufgewachsen ist so seine Gedanken. Da fragt man sich schon: wie verständigen die sich jetzt?Junior singt und Lara quietscht.Bei den 2Männern war es einfach.Beide haben gesungen-sogar ein und die selbe Melodie- und je einer hat interessiert zugehört oder ist sogar dabei auf Tuchfühlung gegangen.Junior hat jetzt eigentlich ein akustisches Verständigungproblem. :gruebel:

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

    Einmal editiert, zuletzt von Schnecki78 ()

  • :D huhu Sandra, ich finde die zwei zu drollig im Verhalten, :D
    Aber das schöne ist, :] sie kommen gut miteinander zurecht, :herz: und wer weiss, wo die Liebe hin fällt ;)
    Ich finde es immer wieder spannend, bei der Entwicklung, Hahn: Henne :herz:;)


    Was sagt dein Rosella eigentlich :)
    Schick mir mal ein paar Bilder, dann stell ich sie hier ein ;)

  • Danke Silke. :knuddel:
    Das sind Laras erste Badebilder. :verliebt:

    Off Topic:

    danke auch für Amys Bild.In dem kleinen Kästchen hab ich seinen Fussring deponiert.Das steht schon alles in der Vitrine.Zum Andenken an meinen armen Amy.


    Die letzten beiden sind von heute :verliebt:
    So richtig wohl fühlt sie sich noch nicht,wenn ich mit dem Handy komme zum knipsen. :(

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnecki78 ()

  • Danke Sabine. :knuddel:
    Amy war halt auch ein bekannter Name hier im Forum den auch einige bestimmt ins Herz geschlossen hatten mit seiner ganzen Odysee.Lara hingegen ist eine neue "Persönlichkeit".
    Für mich ist das auch noch immer neu plötzlich eine eher schweigsame Henne zu haben,obwohl sie auch eine ganz liebe ist.Aber wieder einen jungen Hahn zu bekomen war in der kurzen Zeit nicht möglich.Junior war ja immer dicke mit seinem männlichen Kumpel.Ich weiss auch nicht....
    Ich denke sehr oft an Amy.Aber er war ja wirklich krank gewesen,was schon sein Gewicht gesagt hat mit 71g.Und vielleicht ist es auch besser so wie alles gekommen ist.Das wär vielleicht ein "Rattenschwanz" gewesen ohne Ende.
    Mit Lara klappt es ja auch obwohl Junior eher vorsichtig ist.Wahrscheinlich weil Lara nicht so oft mit ihm spricht.Amy hat halt pausenlos gebrabbelt oder gesungen.Da wär ein junger Hahn vielleicht doch besser gewesen. :nixw:

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Zitat

    Original von Schnecki78
    Amy war halt auch ein bekannter Name hier im Forum den auch einige bestimmt ins Herz geschlossen hatten mit seiner ganzen Odysee


    Definitiv :yes: Wir haben ja alle mit gebangt und gehofft :knuddel:


    Warte mal ab bis Lara geschlechtsreif ist und Junior entdeckt, daß man Mädel doch ganz gut gebrauchen kann ;)

    Sabine mit Mila als Bodenpersonal :verliebt:

  • Junior hatte heut eh einen Durchhänger.Da hat er Lara eh kaum beachtet.Wahrscheins weil den halben Tag der Handwerker da war.
    Da war nicht viel mit Ruhephase.Noch dazu der Wetterumschwung und irgendwo in der Nachbarschaft wurde mit lautem Getöse Bauschutt aufgeladen.Lara hat das weniger ausgemacht aber der Rosella war auch ziemlich unfit.
    Vielleicht läuft es morgen besser.

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

    Einmal editiert, zuletzt von Schnecki78 ()

  • Handwerker können unsere Mäuse auch sehr irritieren, wenn sie solche Geräusche nicht gewohnt sind.

    Sabine mit Mila als Bodenpersonal :verliebt:

  • Ja das denke ich auch. :)
    Sitz gerade bei meiner Tä um Korvimin und BBB zu holen.Junior macht mir etwas Sorgen mit seinem Durchhänger.Lara kann es ja auch nicht schaden.Brauch zu meiner Tä ja nur 10 min über die Schnellstrasse mit Vollgas.Muss nachher noch arbeiten also deck ich mich mal ein fürs Wochenende.

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Vielleicht hat Junior ein Durchhänger, wegen dem Wetterwechsel Sandra, oder eunfach mal ein schlechten Tag ;)
    Fremde Geräusche, fremde Menschen reagieren meine auch sensibel ;)

  • Glaub ich auch.Heut läufts ja besser.Die Tä meinte dass es einige sonderliche Fälle bei ihr gäbe bedingt durch die Hitze und Wetterwechsel. :gruebel:

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Danke kiara :)
    Lara stellt ihm auchganz schön nach die letzten Tage.Pickt er am Boden kommt Lara hinterher.Hangelt er sich am Gitter dann hoch,nimmt Lara pfeilschnell die Abkürzung über 2 äste und ist vor ihm da und quietscht ihm entgegen.Kein Wunder,dass der arme Kerl platt ist.

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Gestern abend haben die zwei Süssen ganz dicht beieinander gesessen zum schlafen.... :verliebt:
    Juniors Verstopfung macht auch Fortschritte.Zumal ich mich gestern beim Ta mit Zeugs eingedeckt habe.Ich behalt das mal noch im Auge.Da ist wahrscheinlich die Brutigkeit schuld sowie die Hitzewelle mit Wetterumschwung.Jo und dazu noch Laras hibbeliges Junior-am-po-kleben-wenn ich das mal so nennen darf.Die Tä meinte dass sie momentan eh die absonderlichsten Fälle zu behandeln hat.Ausgelöst wohl durchs Wetter.Schaun wir mal.Heut Nacht hat er wieder ein schönes Türmchen gekackert.

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Danke kiara :)
    Heut abend gabs mal handfeste Streitigkeiten um die Schlafplätze,weil Lara nicht bereit war das Feld für Junior zu räumen.Warum es diesmal Zirkus gab,weiss ich auch nicht.
    Normal schläft einer links und der andere rechts und mal umgekehrt.....Nymphen-Weiber! :tztz:

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!