Lara

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• Harmlos?Schnabel vom Nymphi?
      Niemals!
      Bubi hat schon paar mal aua gemacht
      Dank ihm könnte ich glatt ein Nasenpiercing tragen

Kannst du den Gesang mal aufnehmen?Ich würde ihn so gern singen hören
      Mein Bubi singt nur noch ganz selten...
    • Mein Freund auch
      Bei ihm hat es sogar schon geblutet
      Mein Papa und mein Onkel hat es auch schon erwischt
      Bubi leistet ganze Arbeit
      Tussi klärt das anders die rächt sich indem sie ausversehen ein Häufchen fallen lässt :LOL:
    • Die Herrschaft beisst mich ja nicht,wenn ich mal Hand anlegen muss.Da wird höchstens mal den Finger rauf und runter geknabbert.Opi Rosella hatte mir den Finger auch schon blutig gebissen.
      Zum Glück hat die Herrschaft nicht sonderlich viel Grips bzw sind Vögel.Andernfalls hätte ich schon hoheitliche Anzeigen wegen Begrapschens mit Freiheitsberaubung oder sowas in der Art.
      Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: ,Lara (*2015) :herz: und Geordie (*2002) :herz:
      Unvergessen die Sternenkinder :Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:
    • Neu

Ein Update:
      Ich muss die Lara etwas bremsen.Da sie der Aufpasser von beiden ist (Junior ist da eher der Sorglos-Typ) muss ich mir was einfallen lassen.Die Dame scheint nicht mehr zur Ruhe zu kommen,seitdem unterm Fenster die Spatzen gefüttert werden.Während Junior also selig in der Relax-Ecke döst,lauert Lara vorm Fenster in der Hab-Acht-Stellung.Das kanns ja nicht sein.Ab und an döst sie da auch mit aber das währt nicht besonders lange.Letztes Jahr hat die Yucca-Palme die Sicht auf die Fress-Orgie vorm Fenster verdeckt.Ergo muss die Futterschüssel woanders hin.Die Lara-Würste seh ich seit geraumer Zeit nicht mehr.Stattdessen lauter kleine Haufen was mich schlussfolgern lässt,dass Lara nicht durchschläft.
      Vielleicht gab ich auch was verpasst.Immerhin bedienen sich auch Elstern am Buffet.In der Richtung muss also was passieren.
      Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: ,Lara (*2015) :herz: und Geordie (*2002) :herz:
      Unvergessen die Sternenkinder :Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:
    • Neu

Danke,Kiara :)
      Ich hab auch sofort Massnahmen ergriffen indem die Futterschüssel ihren alten Platz auf dem Rasen zurückbekommen hat.Wenn einer "Alarm" schreit dann immer die Lara.Juniors lockere "LMAA"-Einstellung in Sachen "Wildvögel" ist bekannt.Da hab ich noch nicht ein Warnruf gehört.
    • Neu

Schnecki78 schrieb:

Ich hab auch sofort Massnahmen ergriffen indem die Futterschüssel ihren alten Platz auf dem Rasen zurückbekommen hat.
      Super :top: . Manchmal ist es gut, alles beim Alten zu lassen :knuddel: .

So wird sich Lara sicher schnell beruhigen :dafuer:
      Liebe Grüße
      Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
      für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:
    • Neu

Ein tolles Update:
      Juniors "Locke des Grauens" ist ausgefallen!!! :hurra: :hurra:
      Die Federlose ist blitzartig auf dem Boden rumgekrochen und hat im Voli-Sand gestochert.Und hier ist sie:
    • Neu

:LOL: :LOL:

Dann ist er jetzt wieder ein hübscher Junge :verliebt:
      Liebe Grüße
      für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:
    • Neu

Stimmt, jetzt wo du es sagst :verliebt: :herz:
      Liebe Grüße
    • Neu

Ihr seht also,welch gruselige Dinge sich hier manchmal abspielen. :schock:
      Statt einem 6-er im Lotto oder wenigstens ein 5-er mit dem ich mir ein neues Auto oder eine Karibik-Reise mal leisten könnte,habe ich eine pingelige,verwöhnte Herrschaft und damit........na klar:Die Locke des Grauens!Sogar Gratis!!
      Immerhin etwas und Junior wird mir das bestimmt nicht als Diebstahl auslegen. :gruebel:
    • Neu

Schnecki78 schrieb:

Statt einem 6-er im Lotto oder wenigstens ein 5-er mit dem ich mir ein neues Auto oder eine Karibik-Reise mal leisten könnte,habe ich eine pingelige,verwöhnte Herrschaft
      Und damit hast du mehr als einen 6er im Lotto erhalten. :herz: :herz: :herz:
    • Neu

Schnecki78 schrieb:

Statt einem 6-er im Lotto oder wenigstens ein 5-er mit dem ich mir ein neues Auto oder eine Karibik-Reise mal leisten könnte,
      Deine zwei Süssen sind doch viel mehr wert als ein 6er im Lotto :nein: ... sie sind nämlich unbezahlbar :verliebt: :herz: :verliebt:
      Liebe Grüße
    • Neu

Es bahnt sich schon die nächste an.Lara geht es im Übrigen wieder besser.Endlich bekam ich heute früh wieder eine Lara-Wurst präsentiert.Das heisst wohl,dass Lara wieder durchschläft.Wegen der Spatzen-Schüssel gab es etwas Tumumlt aber das war mir egal.Mein Fensterbrett ist auch vollgekackert und Regen scheint nicht in Sicht,also eh kein Grund mehr den Kram unter meinem Fenster zu deponieren.