Jetzt gibt es Peppie's Vogelshop (Werbung)

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Gerade ist er online gegangen: http://www.shop.peppie.de/


    Damit habe ich einen lange, schwelenden Traum umgesetzt, der während meines Fulltime-Jobs nicht möglich gewesen wäre.


    Der Shop steckt noch in den Kinderschuhen und hat sicher auch noch einige Ecken und Kanten, die sich abschleifen müssen.


    Neben vielen Artikeln aus dem Nagerbereich, die sich auch prima für den Vogelbereich eignen, gibt es handgefertigte Artikel aus Peppie's Ideen- und Bastelschmiede.


    Vielleicht schaut ihr mal rein. :winke:


    Von Susi habe ich übrigens das OK, hier entsprechend zu posten. :yes:

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Herzlichen Glückwunsch Peppie


    Dann mal :prost: auf deinen Shop :blumen::blumen:

    Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

  • Liebe Petra :prost: freu mich sehr :applaus::blumen:
    Hab den Link schon öffnen wollen, aber irgendwie mag das I Pad es nicht ?(
    ;(;(
    Schau morgen in Ruhe am Pc, bin gespannt :hibbel::hibbel::hibbel::hibbel:

  • Da stoße ich auch mit an :prost: . Zum einen auf die Eröffnung, aber auch auf unseren neuen Werbepartner :D .


    Ich wünsche dir viel Erfolg, immer nette und pünktlich zahlende Kunden und uns allen immer tolle Artikel im Shop :blumen: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • :herz: lichen Glückwunsch zu Deinem eigenen Shop! :blumen:
    Die Aufmachung ist Dir/Euch sehr gelungen, das Logo ist super süß und die Auswahl wird sicher noch wachsen.


    Viel Erfolg! :prost:

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Hey Klasse :applaus: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg :blumen::blumen::prost::prost:

    Liebe Grüße
    Marion und die Flauschies
    :fly: Bobby-Purzel-Krümel-Sunny-Finn-Aluka-Merlin-Nikki-Giny-Pinu :fly:


    :herz: geliebtes Murkelchen ;( (02.01.2008) :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz: Feline :herz: Zorro :herz: Strolchi :herz:

  • Tja ... dann auch mal an dieser Stelle ...

    und viel Erfolg!

    Liebe Grüße :winke:
    Barbara mit den Murkelchen Charly, Campino, Nicky & LaPerla, Sunny&Oskar; Monty zurück bei Petra und den Sternen Kasperle, Herr Geröllheimer, Donald, Marie, Littlefoot, Lilly, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:


  • Suuuper Petra :applaus::applaus::applaus:


    Eine kleine Anmerkung hätte ich. Mir sind die Bilder viel zu klein. In der Vorschau kann ich nicht wirklich erkenne was es ist und auf der Seite des Spielzeugs, kann ich auch keine Details erkennen.

  • Lieben Dank für eure Glückwünsche.


    Heidi, ich muss nachfragen, ob es auch mit größeren Bildern geht.
    Aber durch anklicken werden die Bilder größer angezeigt .. vielleicht hilft das schon was ?

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Bei mir werden die Bilder in guter Größe angezeigt. Dafür muss man einfach auf der Detailseite des entsprechenden Artikel nochmal auf das Bild klicken und schon wird es in groß geöffnet.

    Sabine mit Mila als Bodenpersonal :verliebt:

  • Hallo,


    herzlichen Glückwunsch und einen guten Start!! :blumen:


    LG, schlumpfine

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

  • Herzlichen Glückwunsch! :prost:


    Ich hatte mir für dies Wochenende sowieso vorgenommen, mal ein paar Schredderspielzeuge zu shoppen, und war noch am grübeln wo ich wohl schaue. Nun weiß ich, wo ich schaue :D

    Viele Grüße von mir und den Nymphies Rambo, Lisa und Kiwi :winke:
    Für immer in meinem Herzen: :herz: Pünktchen :herz: Antonia :herz: Sina :herz: Boncuk :herz: Hikari :herz: Fiona :herz: Pascha :herz: Duggie :herz: Yuki :herz: Eddie :herz: Pietry :herz: Bart :herz: Ella :herz: Shrek :herz: Rabauke :herz: Romeo :herz: Pepe :herz:

  • Hey, superklasse :applaus: Der Shop ist wirklich toll geworden :) Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung :prost: !!

    Es grüßt Euch


    Corinna


    :fly: mit Rico & Chrissi, Sissi & Stany, Kira & Flobee, Tessa & Bobby, Dayo und dem Kniffelchen :fly:
    und für immer im Herzen unsere Lucymaus und unser Muckelchen

  • Zitat

    Original von Peppie
    Heidi, ich muss nachfragen, ob es auch mit größeren Bildern geht.
    Aber durch anklicken werden die Bilder größer angezeigt .. vielleicht hilft das schon was ?


    Das wäre toll :top:
    Es ist schon aufwendig, wenn ich jedes Bild nochmal anklicken mu0 um was zu erkennen.


    Mir ist leider nochwas aufgefallen.
    Z.B. bei den Wäscheklammern steht nicht dabei wieviele in einer Packung sind.
    Menge 1 = 1 Wäscheklammer Vogel für 7,50€ kann ich mir nciht vorstellen :tztz:
    http://shop.peppie.de/index.ph…path=89_93&product_id=209

  • Moin Peppie,


    von uns auch alles Gute und viel Erfolg!


    Und wenn Du jetzt noch die genialen Klammerkekse mit ins Programm nimmst, dann hast Du 9 Steine mehr im Brett (unsere hast Du ja sowieso schon *gg*).

    LG
    Birgit - die OHNE Nymphen, aber mit Wellis, Bourkes und Schmucks! :LOL:

  • @ Federmaus: Auf dem Bild ist das Schild vom Beutel zu sehen, und dort steht, dass ein Beutel (= Menge 1) 12 Klammern enthält, wenn ich das richtig verstehe.

    Viele Grüße von mir und den Nymphies Rambo, Lisa und Kiwi :winke:
    Für immer in meinem Herzen: :herz: Pünktchen :herz: Antonia :herz: Sina :herz: Boncuk :herz: Hikari :herz: Fiona :herz: Pascha :herz: Duggie :herz: Yuki :herz: Eddie :herz: Pietry :herz: Bart :herz: Ella :herz: Shrek :herz: Rabauke :herz: Romeo :herz: Pepe :herz:

  • Zitat

    Original von Hotaru
    @ Federmaus: Auf dem Bild ist das Schild vom Beutel zu sehen, und dort steht, dass ein Beutel (= Menge 1) 12 Klammern enthält, wenn ich das richtig verstehe.


    Das müsste auch in der Beschreibung stehen.

  • :applaus::applaus:
    Herzlichen Glückwunsch Petra :blumen:

    :herz: Conny & Marc mit :herz:


    :fly: :herz: Dino und Taktakmaus :herz: :balzen:



    und in ewiger Liebe :herz: Pebbels, Cookie, Tante Iso, Kimi, Ina, Nishka, Krümel, Pauline, Mimina, Ingolausi, Gonzo, Bambam :herz: und Littelfoot bei Barbara :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!