Jetzt gibt es Peppie's Vogelshop (Werbung)

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Das sind ja tolle Neuigkeiten, wünsche Dir ganz viele tolle Kunden !
    Ich geh dann auch mal stöbern ..... :D

    Liebe Grüsse Steffi

  • :dance: Heute kam mein Shop-Päckchen :hurra: Sorgfältig verpackt und superschnell geliefert :applaus: Und Dein Selfmade-Spielzeug ist auch superklasse, Petra !! Dankeschön :):):)

    Es grüßt Euch


    Corinna


    :fly: mit Rico & Chrissi, Sissi & Stany, Kira & Flobee, Tessa & Bobby, Dayo und dem Kniffelchen :fly:
    und für immer im Herzen unsere Lucymaus und unser Muckelchen

    Einmal editiert, zuletzt von Corinna ()

  • Mein Päckchen kam am Mittwoch an. Ich war sehr überrascht, dass es so schnell ging :)
    Über die Zugaben habe ich mich sehr gefreut! Die niedliche Tasche durfte mich heute direkt zum Einkaufen begleiten :D

    Viele Grüße von mir und den Nymphies Rambo, Lisa und Kiwi :winke:
    Für immer in meinem Herzen: :herz: Pünktchen :herz: Antonia :herz: Sina :herz: Boncuk :herz: Hikari :herz: Fiona :herz: Pascha :herz: Duggie :herz: Yuki :herz: Eddie :herz: Pietry :herz: Bart :herz: Ella :herz: Shrek :herz: Rabauke :herz: Romeo :herz: Pepe :herz:

  • Zitat

    Original von Corinna
    Und Dein Selfmade-Spielzeug ist auch superklasse, Petra !! Dankeschön :):):)


    Die Murkelchen lieben auch die Selfmades http://shop.peppie.de/index.ph…duct/category&path=72_75. Für Lissys Flying Basket brauchte ich schon ein Na(s)chfüllpack ;) Palmblattschalen, die mit Vorliebe von Littlefoot und Donald geschreddert werden. Schredderspaß Ronja hängt mittlerweile in beiden Volieren - weil Donald das aus der kleinen Voli nicht teilt ... er kuschelt sich nachts immer dagegen und schläft dann ... :verliebt::bubu:


    Mein Schredderteam Nr. 1 (Monty und Marie) hat mittlerweile den gemeinsamen Lieblingssitzplatz verlassen, weil dort nur noch die Aufhängung des Kabobspielzeugs hing, und hat sich dem nächsten http://shop.peppie.de/index.ph…oduct_id=164&search=Kabob zugewandt ...

    . Beim nächsten Shoppen nehme ich dann gleich eine Nummer größer ... oder zwei ... ;)


    Der absolute Kracher sind aber die Quiko Jungle Toys http://shop.peppie.de/index.ph…arch&search=Jungle&page=2 - da hab ich erstmal die Minis ausprobiert. Besonders die bunten geflochtenen Spielzeuge, wie die Balls & Stars, Bird Brush, Caterpillar und die Pinatas wurden sehr schnell angenommen und ausgiebig bespielt.

    Liebe Grüße :winke:
    Barbara mit den Murkelchen Charly, Campino, Nicky & LaPerla, Sunny&Oskar; Monty zurück bei Petra und den Sternen Kasperle, Herr Geröllheimer, Donald, Marie, Littlefoot, Lilly, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Barbara ()

  • Jetzt habe ich mal Bilder rausgesucht. :D Petra hatte einige Artiekel ja schon in ihrem Shop, bevor sie ihn online gehen ließ. ;)


    Hier sitzt Donald im angeknabberten Flying Basket, Tigger (die damals noch bei uns war *schnief*) sitzt auf der Heu-Trimmstange und hängt auch mit dem Oberkörper drin. Little in der Warteschlange ... :verliebt:



    Später war Littlefoot dann auch dran ... :verliebt:



    Charly auf der Trimmstange mit Luffa-Möhre und Nicos Knusperhänger ...



    die Heustange und Kabob vom Spielzeug fand er besonders interessant ... :LOL:



    Marie vom Schredderteam Nr. 1 findet die Lava-Sitzstufe viel zu interessant, als darauf zu sitzen ... :LOL: *schredder* ... :verliebt:


    nymphensittich-forum.net/forum/wcf/attachment/126980/


    und Charly findet den Fittness Foodball viel zu schade zum schreddern ... :LOL::bubu:


    nymphensittich-forum.net/forum/wcf/attachment/126984/

    Liebe Grüße :winke:
    Barbara mit den Murkelchen Charly, Campino, Nicky & LaPerla, Sunny&Oskar; Monty zurück bei Petra und den Sternen Kasperle, Herr Geröllheimer, Donald, Marie, Littlefoot, Lilly, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:

  • Momentan werden die Bilder im Shop ausgetauscht, denn ich hatte ja nur welche auf die Schnelle gemacht.
    Und bei einigen Artikeln fehlen sie noch ganz (weil es vom Hersteller teilweise keine Fotos gibt) und ich selbst auch nicht alles fotografiert hatte.
    Des weiteren sind auch noch Artikel einzupflegen, z.B. aus der Natural Line - aber auch noch diverses andere.


    Und ein paar kleine Schönheitsfehler müssen auch noch ausgemerzt werden.


    Auf jeden Fall möchte ich mich für die vielen Rückmeldungen bedanken. :blumen:

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Nein, das ist nicht vorgesehen.
    Wäre auch etwas schwierig für mich zu managen, da wir von Ende November bis Mitte Dezember in Urlaub sind.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Der Shop wird vom 28.11. bis einschl. 16.12.2014 eine Lieferpause einlegen.


    Ist zwar nicht gerade passend, aber "leider" nicht zu ändern.


    Inzwischen wurden auch noch weitere Artikel eingepflegt. Die Lieferung hatte etwas länger gedauert, da DHL meinte, dass es das Paket unbedingt an den Jumbo Markt ausliefern müsse - und das 2 mal.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Das müssten so ca. um die 4 - 5 cm sein .... ich weiß nicht mehr genau welche Sorte/Größe Manolito da gerade in der Kralle hatte

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Ich habe ein paar Scheiben hier für die Mausels. Der Rinde nach hat Manolito Holunder in der Kralle und die Größenangabe von Peppie stimmt genau. Die Scheiben der Murkelchen sind allerdings etwas kleiner ... sie haben schon fast keine Rinde mehr ... *schredder* ... :D

    Liebe Grüße :winke:
    Barbara mit den Murkelchen Charly, Campino, Nicky & LaPerla, Sunny&Oskar; Monty zurück bei Petra und den Sternen Kasperle, Herr Geröllheimer, Donald, Marie, Littlefoot, Lilly, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:

  • Herzlichen Glückwunsch Peppie!! :blumen:


    Ich werde bei Dir auch bestellen, aus was besteht denn der Mini Max Bird kabob?? Meine lieben bunte Sachen.
    Und wie gross ist denn der flying Basket? Cool wäre wenn der XL wäre und beide gleichzeitig rein passen würden

    :herz: Liebe Grüße :herz:

  • Danke für dein Interesse.


    Die Palmblattschale bei Lissy's Flying Basket hat ein Fassungsvemögen von 0,5 l. In Post #45 kannst du den Größenvergleich mit einem Nymphie sehen .... hat Barbara eingestellt.


    Das Kabob ist eine Holzart, die leicht und weich ist und fasrig.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Ich hab nochmal Bilder herausgesucht von Donald und Tigger am/im Flying Basket. Die Bildqualität ist nicht so dolle - aber für eine Größenangabe reicht es wohl. ;)





    Liebe Grüße :winke:
    Barbara mit den Murkelchen Charly, Campino, Nicky & LaPerla, Sunny&Oskar; Monty zurück bei Petra und den Sternen Kasperle, Herr Geröllheimer, Donald, Marie, Littlefoot, Lilly, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:

  • Der neue Foodball ist für meine Jungs Sportgerät und Knabberei in einem. Ich habe den auf die Voli gelegt.


    Und den großen Weidenball aber da gehen z. Zt. nur Kaperle und Joshi dran. Mal sehen wie lange der lebt. :LOL:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von ingeundjungs ()

  • Momentan schreibe ich gerade die Kunden der Vogelpension an, um meinen Shop vorzustellen.
    Bei der Gelegenheit möchte ich euch hier auch die Möglichkeit geben, den kleinen Willkommensgruß in Höhe von € 5,00 zu verwenden.


    Dazu bitte unter Aktionsgutschein WELCOME eingeben.
    Der Aktionsgutschein ist gültig bis einschl. 30.04.2015.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!