Mal wieder gebastelt

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Und wenn du Fragen hast, immer her damit :) .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Die Adventszeit naht und deshalb wurde heute nachmittag schnell mal in den typischen Weihnachtsfarben grün und rot was für Geier gebastelt.







    Sabine mit Mila als Bodenpersonal :verliebt:

  • Das ist wieder super geworden :top: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • heidi, die wurde hier direkt von den Papageien in Beschlag genommen(aber alles andere ist für die Nymphis). Ich fürchte, da ist morgen nichts mehr von übrig.

    Sabine mit Mila als Bodenpersonal :verliebt:


  • Zitat

    Original von SabineAC69
    heidi, die wurde hier direkt von den Papageien in Beschlag genommen(aber alles andere ist für die Nymphis). Ich fürchte, da ist morgen nichts mehr von übrig.


    Ohhhhh 8o : :schock::ohnmacht: .


    Schreddern Deine Nympherln die Maisstrohmatte ?(
    Als Schaukel liebt Opi sie für ein Schläfchen Tags. Aber geschreddert wird da nichts :tztz::tztz::tztz:

  • Nicht wirklich. Maisstrohmatten dekoriere ich öfter mal um. Gerade wie auf dem Bild überleben sehr lange. Aber wenn ich daraus etwas zusammenfalte und mit Zickzack Papier fühle, dann wird auch an den Rändern der Matte geschreddert

    Sabine mit Mila als Bodenpersonal :verliebt:

  • Da lade ich gleich auch noch alles rein.


    Aber erstmal ein Update. Ich habe wieder gebastelt


    Einige Gebamsel






    Dann auch endlich aus einem Palmblatt selber eine Schaukel gebastelt



    Und ein Schredderkörbchen durfte auch nicht fehlen



    Der wurde sofort eingenommen und wie man sieht kommt auch Lucky problemlos hin



    Und eine neue Weidenrolle zum Schreddern war natürlich auch Pflicht


    Sabine mit Mila als Bodenpersonal :verliebt:

  • Wow, klasse, da warst du ja wieder super fleißig :applaus::applaus::applaus: !

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Wow :applaus: das sind ja tolle Sachen..... das Bild wo die 3 gleich mit im Körbchen sitzen, zeigt das sie es lieben :D so sehr das es auch gleich wohl geschreddert wird :LOL:


    Muss auch mal meine Bastelsachen fotografieren und einstellen, vergess das auch immer wieder :rolleyes:

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Off Topic:

    Elli, ich hab dein Posting hierher geschoben, da in den Sammelthreads ja möglichst gar nichts gepostet werden soll und wenn die ´Sachen schon richtiger Weise zweimal eingestellt werden, dann ist das eben besser hier :) .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊


  • Suuuuper Sabine :applaus::applaus::applaus:


    Das meiste würde davon im Dschungel auch angenommen. Und wie man auf den Bilders sieht, hast Du den Geschmack Deiner Nympherln voll getroffen :top:



    Ich gestehe, ich hab "nur" bestellt :redface: und Verena basteln lassen :D

  • Tolle Sachen. Ich finde das Palmblatt am schönsten :verliebt:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • heidi, ab und an kaufe ich auch fertige Sachen und gerade Verena hat sehr schöne Sachen. Aber im Moment bin ich wieder in Bastellaune :)


    @Inge, die Palmblattschaukel ist auch mein Favorit. Ich wollte schon länger eine haben, war aber zu geizig eine fertige zu kaufen. Und so habe ich mir bei Bird-Toys.de ein Palmblatt bestellt und selber aufgepimpt. Das bekommen die Nymphis morgen zu Weihnachten.


    Elli, das Schredderkörbchen ist im Moment der neue Lieblingsspielplatz. Aber er wird es höchstens noch 1-2 Tage überleben.


    steffi, ja die Halbwertzeit der Spielzeuge ist auch hier äußerst bescheiden. Aber es tröstet zu sehen mit welcher Begeisterung geschreddert wird. Die große Weidenrolle hängt seit 2 Tagen im Vogelzimmer und ist schon zu 3/4 zerstört.

    Sabine mit Mila als Bodenpersonal :verliebt:

  • Na das sind ja schöne "Gebamsel"! Als ich gerade die Bilder gesehen habe, juckte es mir in den Fingern. Die müßten auch mal wieder was Nettes herstellen. Doch für heute muß den Geiern ein frischer Zweig reichen.


    :fly::tanne: Liebe Grüße und ein frohes Fest für alle :tanne::fly:

    Liebe Grüße, Dagmar



    Ein :herz: für euch und alle meine Tiere, die vor euch gegangen sind. :herz: Linus 1999?-06.09.2016 :tschuessi:

    Rüde Vinur 14.12.2009 -12.08.2019 :tschuessi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!