Schlumpfines Dschungelcamp

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • 4 ganz süße Schnuffel hast Du da ... :herz:
    Und das erste Bild von Homer ist einfach nur göttlich ... :verliebt::LOL::herz:

    Liebe Grüße :winke:
    Barbara mit den Murkelchen Charly, Campino, Nicky & LaPerla, Sunny&Oskar; Monty zurück bei Petra und den Sternen Kasperle, Herr Geröllheimer, Donald, Marie, Littlefoot, Lilly, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:

  • Vielen Dank für eure Antworten zu meinen 4 Rackern!


    Nymphies sind einfach die tollsten Fotomodelle :verliebt: !!!

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

  • Hallo,


    länger nicht mehr gemeldet.


    Seit 1 1/2- Monaten ist unsere Bande jetzt zu fünft.
    Moritz ist ca. 18 Jahre alt und kommt aus Bayern. Die längste Zeit seines Lebens war er leider in Einzelhaft in einem Welli-Knast in einem Altersheim. :(
    Jemand hat ihn dann dort rausgeholt und er kam zu einer Henne, die jetzt aber leider in Folge eines Tumors verstorben ist.
    Vermutlich durch die schlechte Haltung hat er etwas verkrüppelte Füsse, sowie keine guten Nierenwerte.
    Da sich bisher niemand für unsere Lutino-Henne Bammel interessiert, dachten wir, vielleicht klappt es ja mit Moritz. ;)
    Pustekuchen: Moritz hat sich Hals über Kopf in unseren Homer verguckt und weicht ihm nicht von der Seite :herz: - auch wenn der das (bisher) nicht so toll findet...
    Hier Bilder unseres Neuzugangs, inkl. Liebespaar in spe :D



    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

  • :herz::herz::herz::herz::herz::herz: wie niedlich :herz::herz::herz::herz::herz:


    Mensch ist das klasse das er auf seine alten Tage noch ein so schönes Zuhause bekommen hat und dann auch noch gleich den kleinen Homer zu seinem Kumpel auserkoren hat, ist das toll. Na Moritz wird den Homer doch bestimmt noch rumbekommen und von sich überzeigen ;) Drück die Daumen


    Liebe Grüße aus Hamburg
    von Nadine, Nikey und den Hottentotten

  • Ach, was für eine tolle Geschichte :herz: und die zwei sind wirklich total süß zusammen :verliebt: . Da bin ich mal gespannt, wie es weiter geht :D .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Hallo,
    im Februar hat uns ja unsere Henne Bammel verlassen. Trotzdem wollten wir den Raum, den die Haubies zur Verfügung haben vergrößern und die Villa Casa 120 verdoppeln. Dabei sind wir auf die Abgabe von Amy und Rodney mitsamt Voli gestoßen.
    Somit ist unser Schwarm seit ein paar Wochen auf 6 angewachsen. :D
    Wir haben jetzt zwei Pärchen: Schnuffel+Elvis und Amy+Rodney und unsere zwei Hähnchen Moritz+Homer, die vom Rest irgendwie nix wissen wollen. :rolleyes:
    Zur Orientierung: links oben sitzt Moritz, darunter Homer, Rodney, Schuffel, Amy und ganz rechts Elvis. :verliebt:

    Bilder

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von schlumpfine ()

  • Oh, wie schön, dann mal herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen :blumen: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Danke! :D
    Die zwei Neuen sind ganz schön smart - die kommen jetzt schon auf Ideen, von denen hat der Rest der Bande noch nicht mal geträumt. Man muß noch mehr auf der Hut sein, insbesondere mit der Küche. :rolleyes:
    LG, schlumpfine

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von schlumpfine ()

  • Oh ja, das kann ich mir denken. Das liegt aber nicht zwingend an den beiden, sondern kann auch einfach so sein, weil sie nun eben zu sechst sind.


    Hast du eine offene Küche? Oder musst du nur schauen, dass sie nicht rein fliegen?

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Hallo,
    naja, die Beiden sind dann zu zweit unterwegs und sitzen auf Bildern, nagen Sachen an, sitzen auf dem Tisch (der Rest der Bande weiß, dass der eigentlich nicht erlaubt ist...), usw.
    Wir haben keine offene Küche, aber vorallem Rodney ist äusserst penetrant, wenn wir uns was zum Essen machen. :rolleyes:
    LG, schlumpfine

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

  • Na ja, solange man nur aufpassen muss, dass sie nicht mit in die Küche kommen, gehts ja noch. Mir offenener Küche ist das leider ungleich schwieriger.


    Was das Anknabbern angeht ist nun die Frage, wer wen erzieht. Soll ich einen Tipp abgeben :duck: ?

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen :hurra: .


    Schön dass sich die zwei schon so gut eingelebt haben :D .


    Ich bin gespannt, was den zweien noch alles einfällt und ob deine anderen 4 sich davon anstecken lassen :whistle::D:duck: .

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Hallo,


    es hatte ja ein paar Beschwerden gegeben, dass wir so wenige Bilder unserer Haubies zeigen... :redface:


    Heute möchte ich mal wieder zwei aktuelle einstellen:


    zuerst Moritz und Homer :D


    und dann noch Schuffel und Elvis :verliebt:



    Amy und Rodney habe ich leider nicht schön erwischt - wird aber nachgereicht!


    Eigentlich müsste die Überschrift mal angepasst werden: das Dutzend ist voll...

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von schlumpfine ()

  • :D na geht doch :top:


    ...sie sind aber auch so süss :verliebt: Homer möchte man immer sofort schnappen und :knuddel: und wenn Du Amy und Rodney noch nachgereicht hast, dann bitte eine Runde Massenknuddeln

    Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Lümmelchen + Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle"  :D

    im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i) :streichel:, Knüffchen :herz: :weinen:

    Knäulchen, unser Süsser und der kleine Lump :fuettern::weinen:


  • es hatte ja ein paar Beschwerden gegeben, dass wir so wenige Bilder unserer Haubies zeigen... :redface:

    Schön, das freut mich sehr, dass du uns mal wieder deine Häubchen zeigst :dance: .


    Moritz und Homer sind zum knutschen :herz: , Schnuffel und Elvis ebenso :herz:



    Eigentlich müsste die Überschrift mal angepasst werden: das Dutzend ist voll...

    Hast du jetzt 12 Nymphies? Ich komme lt. deiner Signatur nur auf 6 :gruebel:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!