Stormarner Rabauken

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Mir gefallen deine Bilder auch sehr :top:


    Und Herr Sally hat wirklich eine sehr beeindruckende Haube :verliebt::verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • (Herr) Sally hat aber auch eine beeindruckende Stimme, die immer ruft: "Harry, komm sofort nach Hause, treib dich nicht immer mit dem Weiberpack rum und lass gefälligst die Finger von den Federlosen, die haben keinen guten Einfluss auf dich!" :LOL:


    :blumen: Vielen Dank dafür, dass Ihr die Bilder doch gut findet. Ich bin immer so ein Nörgler, wenn es um meine Sachen geht. Bei anderen finde ich immer alles viel besser... :depp:

    Martina :thumbup:
    mit den Rabauken Herr Sally & Kirby & Pauli
    und unvergessen :weinen: unsere :saint: Schneckchen :herz: & Tantchen Kira :herz: & Harry :herz: & Felix :herz: & der Dummvogel Koko :herz:


    "Etwas falsch machen, aber sich nicht bessern, das erst ist ein Fehler." Konfuzius, 28.Sept. 551 v. Chr.

  • Hach, sind das viele schöne Bilder von deinen süßen Häubchen :applaus::applaus::applaus:


    Süß, wenn die kleinen Schisser plötzlich ganz mutig sind, gell? :verliebt::verliebt::verliebt:

    Liebe Grüße von
    Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: sowie Charly :hibbel:und für immer im Herzen mein geliebter Süßbär Neo (25.03.2019), seine Miss Maple (15.08.2017), ihr Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:

  • Jap! :top:
    Für mich als Kinderlose ist es so, als hätte mein Kind das erste Wort gesprochen oder den ersten Schritt gemacht :verliebt:
    Grad die kleinen Damen waren ja unsere Sorgenkinder. Wir wissen nicht, was sie alles durchmachen mussten in ihrem Leben, nur dass sie in schlechtem Zustand zu uns kamen und völlig verängstigt waren. Zutraulicher sind sie ja schon länger, aber jetzt werden sie ganz plötzlich auch mutig. :hurra:

    Martina :thumbup:
    mit den Rabauken Herr Sally & Kirby & Pauli
    und unvergessen :weinen: unsere :saint: Schneckchen :herz: & Tantchen Kira :herz: & Harry :herz: & Felix :herz: & der Dummvogel Koko :herz:


    "Etwas falsch machen, aber sich nicht bessern, das erst ist ein Fehler." Konfuzius, 28.Sept. 551 v. Chr.

  • Vielen Dank für die vielen schönen Bilder :):blumen:

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • :herz: Kira war schon wieder mutig! :hurra:


    Sie ist einfach mal eben so zur Weidenkugel rübergeflogen - nachdem sie diese viele Tage argwöhnisch beobachtet hatte :D Die "alte Tante" benimmt sich gerade, als hätte sie eine Verjüngungskur hinter sich (obwohl mit 16 Jahren ja nun noch nicht soo alt, ihr bleiben ja hoffentlich noch gaaaaaz viele Jahre) :verliebt:

  • :applaus::applaus::applaus:


    Feine Kira, weiter so! :herz:

    Liebe Grüße von
    Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: sowie Charly :hibbel:und für immer im Herzen mein geliebter Süßbär Neo (25.03.2019), seine Miss Maple (15.08.2017), ihr Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:

  • Ja,je oller,desto doller :D ,schöne Bilder von einem Tier,das nun wirklich nicht zu alt zum experimentieren und spielen scheint.

    Liebe Grüße an alle Nymphies und ihre Federlosen von Nadja und Ihren Sonnenscheinchen
    :herz: Dori,Struppi,Mrs.Tim,Samson,Mrs.Nemo,Rocco und Arielle :herz:
    Und die beiden Zwerge der Feder WG: Susi und Strolch :herz:

  • Wow Kira macht das wunderbar :applaus::applaus: ... so eine süße Schnecke :verliebt:


    Hier sind die Weidenkugeln auch sehr beliebt :yes:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Heute gibt´s mal wieder neue Fotos von meinen Kleinen.
    So gaaanz langsam klappt´s dann auch mal mit der neuen Kamera - wobei die immer mal wieder irgendwelche Unterprogramme öffnet, und ich dann keine Ahnung habe, wie komm ich da hin und vor allem wie komme ich da wieder raus? :LOL:


    Hier nun Koko als Engel. Sie macht das übrigens immer, bevor sie sich dann fliegend irgendwohin wagt. Es hat fast den Anschein, als wolle sie sagen: "Achtung an alle, macht Platz, ich komm!" Wo sie ´s doch nicht so mit dem zielgerichteten Landen hat. Obwohl das auch besser geworden ist. In letzter Zeit ist sie viel seltener über das Ziel hinausgeschossen - sie ist ja gern beim Versuch, auf dem Käfig zu landen, über den Rand hinausgekippt (manchmal in Zeitlupe) :LOL: Gemein, die Arme...

    Als ich mir dieses Bild im Display der Kamera angesehen habe, habe ich mich ausgeschüttet vor Lachen! Es ist zwar unterbelichtet, dafür zeigt es Kokos ganzen Charme, oder etwa nicht? Sie ist und bleibt ein Scherzkeks.
    harry schnuffi.jpgHier noch einmal mein Schnuffi Harry.
    So, die nächsten Bilder sind nicht ganz stubenrein... :ohnmacht:
    Es ist immer das Gleiche: (Herr) Sally flötet Harry ins Ohr: "Hallo mein Schatz, hallo mein Scheißer." Dann fliegt Harry auf seinen Kalkstein und beginnt sein ganz eigenes Liebesspiel. (Herr) Sally flötet noch einige Zeit, robbt dann näher, Harry ziert sich noch ein wenig.
    Dann robbt (Herr) Sally ihm richtig auf die Pelle..
    ... und mal darf er dann rauf und oben bleiben. Und mal wird er auch gleich wieder abgeworfen! Aber das wäre nun definitiv nicht stubenrein!! :redface:


    Liebe Grüße

    Martina :thumbup:
    mit den Rabauken Herr Sally & Kirby & Pauli
    und unvergessen :weinen: unsere :saint: Schneckchen :herz: & Tantchen Kira :herz: & Harry :herz: & Felix :herz: & der Dummvogel Koko :herz:


    "Etwas falsch machen, aber sich nicht bessern, das erst ist ein Fehler." Konfuzius, 28.Sept. 551 v. Chr.

    2 Mal editiert, zuletzt von sittichknutscher ()

  • :verliebt::verliebt::verliebt: ..kannst froh sein,so weit weg zu wohnen,die beiden könnt ich glatt klauen... ;)

    Liebe Grüße an alle Nymphies und ihre Federlosen von Nadja und Ihren Sonnenscheinchen
    :herz: Dori,Struppi,Mrs.Tim,Samson,Mrs.Nemo,Rocco und Arielle :herz:
    Und die beiden Zwerge der Feder WG: Susi und Strolch :herz:

  • Also... :gruebel: ... (Herrn) Sally würde ich manchmal schon gern mal auf Urlaub irgendwohin schicken. Der kann so nerven, wenn er Harry nachschreit, weil der auch mal allein seinen Spaß haben will. :tztz:
    Wenn Harry sein "Was machst du denn da? Wo bist du denn?" (mit der Stimme eines Mainzelmännchens - das ist sooo witzig) von sich gibt, wissen wir schon, dass er entweder 1. was anstellt, dass er nicht sollte oder 2. Sally gleich `nen Schreianfall bekommt.


    Aber nein, eigentlich will ich sie beide nicht hergeben, wenn ich `s mir so recht überlege... :D

    Martina :thumbup:
    mit den Rabauken Herr Sally & Kirby & Pauli
    und unvergessen :weinen: unsere :saint: Schneckchen :herz: & Tantchen Kira :herz: & Harry :herz: & Felix :herz: & der Dummvogel Koko :herz:


    "Etwas falsch machen, aber sich nicht bessern, das erst ist ein Fehler." Konfuzius, 28.Sept. 551 v. Chr.

  • Die Zwei sind so süße Schätzchen :verliebt::verliebt::verliebt:


    Ich bin mir auch sicher, du könntest sie nie her geben :nein:


    Koko ist so eine hübsche Mausi :verliebt: und sie sieht so niedlich mit ihren offenen Flügeln aus :star:


    Tolle Bilder :blumen:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Das Adlerfoto und die kuschelnden Herren sind ja goldig :)


    Meine Poldi flattert auch immer wie irre auf der Stelle und startet dann plötzlich. Einmal ist sie mir sogar an den Hinterkopf geflogen (das Sofa steht vor der Voliere) :tongue:

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • :LOL: Das kenne ich von Koko! Die ist auch schon einmal mit Highspeed los und voll gegen meinen Arm geknallt, hat sich dort festgekrallt, raufgekrabbelt und hat mich mit aufgestelltem Häubchen und Riesenaugen angeschaut, als wollte sie sagen: "Was mach ich denn jetzt hier?" Dann ist sie laut quietschend fortgeflogen. Schließlich sind wir Federlosen doch soo furchteinflößende Wesen... :D

    Martina :thumbup:
    mit den Rabauken Herr Sally & Kirby & Pauli
    und unvergessen :weinen: unsere :saint: Schneckchen :herz: & Tantchen Kira :herz: & Harry :herz: & Felix :herz: & der Dummvogel Koko :herz:


    "Etwas falsch machen, aber sich nicht bessern, das erst ist ein Fehler." Konfuzius, 28.Sept. 551 v. Chr.

    2 Mal editiert, zuletzt von sittichknutscher ()

  • Echte Männerfreundschaft :herz::herz::herz:


    Soo süße Schnuffel, Harry hat's aber auch faustdick hinterm Wangenfleck, das sieht man ihm an :verliebt:
    Und Koko ist auch drollig :verliebt:

    Liebe Grüße von
    Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: sowie Charly :hibbel:und für immer im Herzen mein geliebter Süßbär Neo (25.03.2019), seine Miss Maple (15.08.2017), ihr Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:

  • :top: Jap! Kann ich beides nur bestätigen. :verliebt:

    Martina :thumbup:
    mit den Rabauken Herr Sally & Kirby & Pauli
    und unvergessen :weinen: unsere :saint: Schneckchen :herz: & Tantchen Kira :herz: & Harry :herz: & Felix :herz: & der Dummvogel Koko :herz:


    "Etwas falsch machen, aber sich nicht bessern, das erst ist ein Fehler." Konfuzius, 28.Sept. 551 v. Chr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!