Meine Jungs und Mädels

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wie versprochen, herbi1 hat gequengelt, Fotos von all meinen Jungs:


    1. Joshi 4 Jahre alt


    joshikäfig.jpg


    2. Manjolo 13 Jahre alt


    manjolobagger.jpg


    3. Theo 22 Jahre alt


    theo.jpg


    4. Manjolo, Fussel, Felix 13 Jahre alt, Alter unbekannt, 20 Jahre alt


    dreigestirn.jpg


    5. alle Sechs



    So nun kennt Ihr sie alle. Alle sechs auf ein Bild zu bekommen war ganz schön mühsam. :D


    edit Susi: Themenüberschrift geändert

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Susi ()

  • :D:D:D


    süße Haubis - deine Jungs


    willste den ollen Hähnen nicht mal ein Hühnchen gönnen ??????


    nur so zum guggen :LOL::LOL::LOL:


    Gruß


    Joerg65

    love and respect

  • habe durch Zufall in den Jahren nur Hähne als Notfälle vermittelt bekommen. 6 Hennen dazu wäre dann doch etwas zu viel für mein Wohnzimmer.


    Aber die Jungs haben alle viel durchgemacht und sind vielleicht auch froh wenn sie ihre Ruhe haben. Sind jedenfalls auch ohne Weiber glücklich :D

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Off Topic:

    Zitat


    Sind jedenfalls auch ohne Weiber glücklich :D


    Da hast du Recht, die Weiber stiften nur Unfrieden ... :duck:

  • habe durch Zufall in den Jahren nur Hähne als Notfälle vermittelt bekommen. 6 Hennen dazu wäre dann doch etwas zu viel für mein Wohnzimmer.


    Aber die Jungs haben alle viel durchgemacht und sind vielleicht auch froh wenn sie ihre Ruhe haben. Sind jedenfalls auch ohne Weiber glücklich :D

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • :danke: für die schönen Bilder!


    Theo und Fussel schauen so niedlich auf den Bildern ... :verliebt:

    Liebe Grüße :winke:
    Barbara mit den Murkelchen Charly, Campino, Nicky & LaPerla, Sunny&Oskar; Monty zurück bei Petra und den Sternen Kasperle, Herr Geröllheimer, Donald, Marie, Littlefoot, Lilly, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:

  • hallo Inge,
    schön das du uns deine Rasselbande mal vorstellst :)
    Manjolo sitzt ja mittendrin als wäre er schon immer da :applaus:


    ich freu mich so für dich das es jetzt so super klappt
    und sie sich alle verstehen

    Es grüssen Chrissi und die Haubenschlümpfe :winke:

    :herz: Clyde, Joey ,Maxi , Amy,Maya und Bubi :herz:

  • aber immer nur glücklich sein und Frieden haben


    geht uns Hähnen auf ´s Gemüt :D:D:D (/ den Sack hab ich gestrichen :LOL: )


    lass ma n Hühnchen all :D:D:D e aufmischen

    love and respect

  • Ich glaube eine Henne zwischen 6 Hähnen würde nicht gutgehen. Das arme Ding :balzen:


    Die kriegt ja keine Ruhe

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • isch abe disch so liiieeeeb mon amour ;););)


    hol dir doch ne heiße Südländerhenne


    die deinen Jungs so richtich den Marsch töröööööööö


    Benjamin Blümchen lässt grüßen

    love and respect

  • :tztz: dann zieh ich hier aus :ohnmacht:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Jörg Jörg Jörg, :tztz:
    nur eins im Kopp, wa :D


    Du hast ja nicht ganz unrecht, aber wenn du da jetzt Hennen reinpackst, dann kann das richtig Zoff geben. Wofür, wenn die sich doch alle gut verstehen?


    Ich freue mich jedenfalls, dass Manjolo sich gut eingelebt hat, und es nun keine irritationen da mehr gibt.


    Süß, deine Häubchen :verliebt::herz:


    Der Theo :verliebt: süüüüüß!

    Liebe Grüße von
    Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: sowie Charly :hibbel:und für immer im Herzen mein geliebter Süßbär Neo (25.03.2019), seine Miss Maple (15.08.2017), ihr Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:

  • Zitat

    Original von ingeundjungs
    herbi1 hat gequengelt, Fotos von all meinen Jungs:


    Vielen Dank :blumen::blumen::blumen:


    Deine Jungs sind so niedlich und das letzte Foto ist besonders schön :verliebt: . Es ist nicht leicht, mehrere Flauschis auf ein Bild zu bekommen, das kenn ich von hier auch :yes: .... umso glücklicher ist man, wenn man es geschafft hat :top:


    Ich freu mich schon auf weitere Bilder deiner Süßen :hibbel:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Hach, das ist wirklich eine süße Männertruppe :verliebt:
    Ich wüßte auch nicht, warum du da jetzt Hennen zupacken solltest, es klappt doch alles so wunderbar :top:

    Liebe Grüße von Gabi :winke:

    mit Betty 🐾 und Barney 🐾

    Für immer im Herzen Nicki <3 Paula <3 und Molly <3

    und Nellymaus <3 bei schnatti :blumen:  

  • Huhu Inge,


    wie schön, dass du uns deine ganze Bande vorstellst :top: . Da hatte Christianes Gedrängle doch was Gutes :D .


    Ich freue mich auch sehr, dass Manjolo doch bei dir bleiben konnte :tanz: und er sich umorientiert hat =) .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Ohhh wie süß
    alle miteinander. :herz::herz:


    Dein Theo hats mir besonders angetan. :verliebt:
    Wenn ich meinen Theo noch gehabt hätte wäre er jetzt auch schon 18

    Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

  • Freut mich, dass mein Älterster so gut ankommt. Tut mir echt leid wegen seinem Namensvetter.


    Er ist noch topfit. Aber seine Scheu hat er nie ganz verloren. Bleibt ja nicht aus wenn man die ersten 2 Jahre seines Lebens nur im Wandschrank sitzt. Ich bin heute noch fassungslos.

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Zitat

    Original von ingeundjungs
    Bleibt ja nicht aus wenn man die ersten 2 Jahre seines Lebens nur im Wandschrank sitzt. Ich bin heute noch fassungslos.


    :ohnmacht: So was kann ich immer gar nicht nachvollziehen und treibt mir die Tränen in die Augen.


    Jetzt hat es Theo um so schöner und er darf sein Leben jetzt in vollen Zügen genießen. :herz::herz::herz:



    Deine Schlaubis sind klasse. Eine tolle Truppe! :verliebt::verliebt::verliebt:

  • Das sind sie wirklich.


    Komme gerade aus dem Garten rauf um mal nach dem Rechten zu sehen sind alle sechs am pennen. Hab ich den Fotoapparat angemacht aber von dem Summen sind dann alle wachgeworden. War nicht mit dem Sechser-Schlaf-Foto. Schade.


    Aber das zeigt doch wie harmonisch die miteinander umgehen. Und Manjolo tut so als ob er noch nie woanders war.


    Echt klasse

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!