Meine Jungs und Mädels

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hihi, fein säuberlich Korn für Korn! Im Zimmer sah es danach wahrscheinlich nicht mehr so fein säuberlich aus... :LOL:

    Loreley mit Mimmy, Lola, Hanna, Coco, Nico und Lena, Lorry, Mara, Sunny, Indy und Welli Randy außer Haus sowie Luke, James, Tweety und den Wellis Piper und Sky im :herz:

  • Das hat sicher auch ganz toll gescheppert, wenn Joshi die Maiskörner auf den Boden warf :LOL::LOL:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Ich war ja schlau.


    Am nächsten Tag kam die Putzfrau. Ich hab also den Rest vom Maiskolben verschwinden lassen.


    Die wird sich gewundert haben, wo all die Maiskörner herkamen ! :duck::LOL:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Hauptsache Joshi hatte seinen Spaß :D


    Joschi is so ein Süßer :verliebt::verliebt:

    Es grüssen Chrissi und die Haubenschlümpfe :winke:

    :herz: Clyde, Joey ,Maxi , Amy,Maya und Bubi :herz:

  • Jaaa, Mais is was tolles :LOL: Ich hab hier auch so einen Mais-Schmeisser :D:D
    Der steigert sich da richtig rein und wird sooo wütend auf den Kolben dabei :D:kaputtlachen:


    Einen Mais-Killer-Kumpel-Gruß von meinem Loki an Deinen Joshi :blumen::D

    Ganz liebe grüße von Loki :verliebt: , Flatty :fly: , Schwarm-Mama Jutta :lecker::D und der Federlosen Julia :blumen::hibbel:

  • Hi Loki,


    danke für Deinen Gruß Kumpel ! :blumen:


    Noch´n Tip von mir. Dari Kolben (neu im Programm) aber auch Tapeten und Frauchens neues Poster (Frauchen: :weinen: )kann man auch super zerlegen.


    Tschüss Maiskiller
    LG von dem Wohnzimmer-Zerstörer Joshi :D


    (PS: aber hinterher nie vergessen, sich bei der Federlosen wieder einzuschleimen)


    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von ingeundjungs ()

  • Hey Joshi!


    Danke für den Tip, werd gleich mal die Federlose einkaufen schicken :]
    Dann kann sie auch gleich so tolle Riesen-Kolben mitbringen, wie Ihr gekriegt habt.
    Guck mal, wir haben nur so kleine:

    Aber ich hab auch noch nen Tip: die Cajeput-Holz-Scheiben da vorne sind was tolles, da kann man die Rinde abfressen :D
    Tja, die Federlosen sind schon ein bissl bekloppt, wegen der Poster und Tapete regen sie sich auf, und bei Maiskolben loben sie uns :tock: dabei schreddern sie ihr Zeugs gar nicht selber :depp: Na, wir müssen´s nicht verstehen :tongue:


    Machs gut Kumpel :five:

    Ganz liebe grüße von Loki :verliebt: , Flatty :fly: , Schwarm-Mama Jutta :lecker::D und der Federlosen Julia :blumen::hibbel:

  • Dabei nehmen wir ihnen doch nur die Arbeit weg !


    Ich schicke meine Federlose nächste Woche mal zu FN. Die hat den Tip bekommen in der Abteilung für Nagetiere gäbe es schöne Sachen für Nymphies.


    Wir sind doch Nagetiere oder ? :LOL::LOL::LOL:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Nagetiere? :hae:
    die Nager sind doch harmlos.
    Schaut euch doch mal diese Beiswerkzeuge an, gefääährlich. :LOL::LOL:

    Da bleibt nichts wirklich lange heil. :dance:

    Schöne Grüße aus Thüringen senden Bettina und Frank :winke:
    und die Nymphenbande :fly: Coco, Hugo, Willi, Bruno :fly: und unsere süßen Mädels Cleo, Bünktchen und Donerl, Ally :verliebt:

    und die fröhliche Glanzsittichbande :hurra: Hans, Tom & Bella:star:

    sowie unsere unvergessenen Sternenkinder Bibo, Kim, Zita, Luci & Susi :herz:

  • Zitat

    Original von kiara
    Also ich sag ja immer ihr seit Fresstermiten. :D


    Genau :LOL::LOL::LOL:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Ich hatte Euch ja noch ein Foto von Felix und Coco versprochen.


    So schöne Freundschaften können Nymphies schliessen. Die beiden sind fast den ganzen Tag zusammen. Felix ist ja altersbedingt sehr passiv geworden. Er baggert und pfeift gar nicht mehr und ist glücklich wenn er seine Ruhe hat. Er weiß auch genau, dass Coco ihn gegen alle anderen verteidigt.




    links ist Coco, geschätzte 15 Jahre alt, rechts Felix 20 Jahre alt.

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Felix sieht aus wie mein Lora damals :herz::herz::herz:


    Und Coco ist ein süßer Bodyguard :verliebt: Die wildfarbenen haben es mir ja eh angetan :verliebt::herz::verliebt:


    Süß die 2 "Muppets" !

    Liebe Grüße von
    Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: sowie Charly :hibbel:und für immer im Herzen mein geliebter Süßbär Neo (25.03.2019), seine Miss Maple (15.08.2017), ihr Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:

  • Die Zwei sehen sehr zufrieden und glücklich miteinander aus.


    Dein Felix sieht wie mein Nicki aus :verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Nur so mal zwischendurch, wollte ich noch mitteilen, dass es mich noch gibt. Hab mega-Stress im Moment. Alle wollen was von mir und alle zerren an mir rum. Bin jetzt in der Bank, hier kann ich keine Fotos einstellen.


    Aber ich nehme mir ja immer für meine Jungs Zeit und arbeite z. Zt. an 2 Fotoserien. Leider bin ich am kommenden WE auch d.u. aber kommt noch, versprochen.


    Bis bald mal wieder LG an Euch alle :blumen::five::winke:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • endlich mal wieder ein paar Bilder. Hab mal gesammelt sind auch ältere dabei.


    unter der Überschrift


    "Meine spielenden Jungs"


    möchte ich heute eine Galerie zeigen, womit die Jungs sich so beschäftigen, d. h. alles untersuchen, an allem rumknabbern und Unsinn machen ohne Ende :D


    spiel1.jpg






    nymphensittich-forum.net/forum/wcf/attachment/87974/









    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Das sind ja schöne Bilder. :applaus:


    Ob Nymphie wohl den Hasen fragt, ob er ihn nicht krault? :D

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!