Meine Jungs und Mädels

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • :LOL::LOL::LOL:


    So was hab ich auch noch nie gesehen, wie süß ist das denn?


    Ich kenne nur, Brei vom Schnabel wegwischen oder unterm Gebamsel sitzen und sich davon kraulen lassen. Aber das ist ja wirklich zu süß! :verliebt:

    Liebe Grüße von
    Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: sowie Charly :hibbel:und für immer im Herzen mein geliebter Süßbär Neo (25.03.2019), seine Miss Maple (15.08.2017), ihr Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:

  • ja der ist echt bekloppt ! Aber entzückend bekloppt :verliebt::verliebt::verliebt:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Zitat

    Original von ingeundjungs
    Wenn ich mit der Blumenspritze komme dann versteckt er sich unter dem Schlafbrett, so quasi als Regenschirm :LOL:


    :LOL::LOL: ... kannst du mal versuchen, uns davon ein Foto zu zeigen :dafuer:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Noch was, nicht nur Fussel ist bekloppt sondern ich auch. Bei der Eröffnung meines Beitrages habe ich doch tatsächlich Coco vergessen ! Unverzeihlich eigentlich, ist mir aber jetzt erst aufgefallen.


    Entschuldige bitte Coco, deshalb bekommst Du jetzt hier noch Deine eigene Foto-Session:


    Coco, Alter unbekannt, mind. 15 Jahre:





    FelixCocoHirse.jpg


    FelixCocoHirse.jpg


    Hier seht ihr auch warum ich zuerst so ein Problem mit Manjolo hatte, Coco ohne Felix, das geht gar nicht.


    So und Frauchen übt jetzt fleißig bis 6 zählen :depp:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • :zaun: wie kann man denn so einen süßen Knopf vergessen , normalerweise reicht diesbezüglich eine Fotoserie nicht aus um das wieder gut zu machen :whistle::D

  • Versteh ich selber nicht, aber Du hast Recht deshalb noch ein paar Bilder nur von Coco:





    Aber er liebt mich doch, seht ihr ?

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Huhu Inge,


    wie schön, dass du uns hier Coco auch noch zeigst :hurra:


    Er ist so süüüüüß :verliebt::verliebt::verliebt: und er ist dir sicher auch nicht böse, dass du ihn vergessen hast. Jetzt hast es nachgeholt ;)


    Die Fotos sind alle wunderschön :blumen::blumen:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Coco ist nie böse er weiß gar nicht wie böse geht. :herz:


    Das erledigt Joshi für ihn hat mir eben in die Finger gebissen und hat Fussel aus einem Käfig gescheucht. Nur mal so eben zum Spaß. Aber lieb kann er auch :verliebt:


    Killerhacker !

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • war ich Coco doch schuldig. Hab ein schlechtes Gewissen.

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • bei sooo süßen Bildern, sei dir gerade nochmal verziehen :D
    sie sind alle total schön :verliebt: :herz::verliebt:

    Liebe Grüße von Gabi :winke:

    mit Betty 🐾 und Barney 🐾

    Für immer im Herzen Nicki <3 Paula <3 und Molly <3

    und Nellymaus <3 bei schnatti :blumen:  

  • Nee, wat is der Jung süß! :verliebt::herz:


    So ne süße Schmusebacke! Du hattest den nicht vergessen, der brauchte seine eigene Galerie :D

    Liebe Grüße von
    Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: sowie Charly :hibbel:und für immer im Herzen mein geliebter Süßbär Neo (25.03.2019), seine Miss Maple (15.08.2017), ihr Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:

  • :herz: Die sind ja alle :herz: allerliebst :verliebt:


    Schon eine bewegende Geschichte der Jungs.... aber ich bin mir auch ganz, ganz sicher das die mit der Zeit Ihre alte Angst verlieren ....vor allem Theo :yes:


    Man muss denen nur die Zeit und den Zeitpunkt des "einem vertrauen können" selbst bestimmen lassen... und man gewinnt deren Ihr ganzen :herz: komplett :verliebt:


    Ich kenn es von meinem Sammy.... er hat vor mir keine Angst mehr wegen seinem Flügeltrauma :] .


    :D Und so wie Fussel sein Köpfchen selbst reibt, macht es bei mir Polly :D das sieht immer zum :LOL: aus


    Spriesen bei Coco ab und zu auch ein paar kl. Federchen oder sind die komplett zerstört ?

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Ach Inge ... was sind das für süße Fotos von Deinen Jungs! :verliebt:

    Liebe Grüße :winke:
    Barbara mit den Murkelchen Charly, Campino, Nicky & LaPerla, Sunny&Oskar; Monty zurück bei Petra und den Sternen Kasperle, Herr Geröllheimer, Donald, Marie, Littlefoot, Lilly, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:

  • Also der da schmust ist auch Coco. Das macht Fussel nicht.


    Leider sind bei Coco die Schäden so enorm, dass nichts mehr nachwächst er kann auch gar nicht fliegen. Er ist vor Jahren von Sittich SOS aus einem Tierheim geholt worden da hat er schon gerupft. Seine Vorgeschichte kennt keiner.


    Und zu Theo: er hat seine Scheu in 20 Jahren nicht abgelegt, ist schon viel wenn er mich morgens zur Begrüßung zärtlich angrunzt. Aber nach 2 Jahren Wandschrank ist das nicht mehr hinzukriegen trotz aller Bemühungen.


    Ja meine Jungs sind schon extreme Härtefälle aber darum liebe ich sie umso mehr. Sie haben sich ein absolut schönes Leben verdient und das versuche ich ihnen zu geben. :verliebt::fuettern::streichel:


    Sind schließlich die Menschen gewesen, die den Tieren das angetan haben :tztz:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Zitat

    Original von ingeundjungs
    Ja meine Jungs sind schon extreme Härtefälle aber darum liebe ich sie umso mehr. Sie haben sich ein absolut schönes Leben verdient und das versuche ich ihnen zu geben. :verliebt::fuettern::streichel:


    Dafür lieben sie dich auch unendlich und wissen, dass du nur das Beste für sie willst :yes:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Das stimmt Christiane, das zeigen sie mir jeden Tag. Ich würds immer wieder tun denn die Abgabetiere sind besonders dankbar und reagieren auf gute Behandlung besonders.


    Ich bin ganz stolz auf meine kleinen Stehaufmännchen. :anbet::streichel:


    Ich lach mich immer tot weil Felix die größte Bangbüchs hier ist. Ich sag dann immer er soll sich nicht so anstellen, ihm hat ja schließlich noch keiner was getan, er war ja von anfang an bei mir :LOL:


    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Hi Inge,


    das ist ja ein süßes Foto :blumen:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • :verliebt:


    Hach Inge, ich könnte sie alle klauen kommen :verliebt:

    Liebe Grüße von
    Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: sowie Charly :hibbel:und für immer im Herzen mein geliebter Süßbär Neo (25.03.2019), seine Miss Maple (15.08.2017), ihr Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!