Meine Jungs und Mädels

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Original von ingeundjungs
    Hab ich den Fotoapparat angemacht aber von dem Summen sind dann alle wachgeworden. War nicht mit dem Sechser-Schlaf-Foto. Schade.


    Macht doch nichts :knuddel::knuddel:


    Das kenne ich auch, ich habe manchmal sogar extra das Zimmer verlassen, um den Foto im Gang einzuschalten :rolleyes:


    Ich freue mich auch besonders für Manjolo, er sieht total zufrieden aus, wie die anderen auch :blumen:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • ich würde auch keine Hennen in die Supertruppe setzen.
    Wollte nur ein bisserl rumalbern :D:D:D


    Gruß


    Joerg65

    love and respect

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg65 ()

  • Hier wird nicht gealbert, das ist ein ernstes Forum :baeh:


    Nee mal im Ernst, ich hab das auch so verstanden, hab ja mit gealbert.


    :blumen:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Mal wieder was Lustiges aus der Serie "Der Nymph im Brotkorb"


    Zur Info: Manjolos Besitzerin hat ein Knabberkörbchen mitgebracht. Da steht Joshi ja voll drauf, hat er mir doch schon mehrere Körbe zerlegt. Aber ich gönn ihm das Vergnügen !


    "Also da muß ich mir doch jetzt mal angucken, was der Neue da so angeschleppt hat":



    "Ist schon ganz schön tief das Ding":



    "Wie heißt es heute so schön: einfach mal abtauchen!"



    "Habe beschlossen, der Neue kann bleiben, weil er so tolle Sachen mitgebracht hat"


    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Süß, der kleine Joshi :verliebt: . Das Körbchen wird wohl bald das Zeitliche segnen :whistle: .

    Liebe Grüße von
    Monika mit Zorro :top: und Sonny :cool2:

  • Huhu Inge,


    puh das arme Körbchen :knuddel::knuddel: ... ich denke auch, es wird bald das Zeitliche segnen :seufz:


    Aber so lange dürfen Joshi und Manjolo ihren Spaß damit haben :D


    Du hast da eine ganz süße Bildergeschichte gepostet :blumen:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Coole Geschichte, Inge :D , ich habe herzlich gelacht :danke: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • :verliebt: das ist ja ein süßer kleiner Knopf :verliebt:


    Inge wieviele Körbe brauchst Du in der Woche :LOL: oder sollte ich lieber schreiben, wieviele Körbe bearbeiten deine Haubenschlümpfe :LOL:

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmu ()

  • :top:


    Süß , diese kleinen Entdecker :verliebt:

    Liebe Grüße von
    Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: sowie Charly :hibbel:und für immer im Herzen mein geliebter Süßbär Neo (25.03.2019), seine Miss Maple (15.08.2017), ihr Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:

  • Das sind ja tolle Bilder. :applaus:


    Mal sehen, wie lange das Körchen noch als solches zu erkennen ist. :D

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Es war einmal ein Kaminholzkorb der hatte einen schönen verzierten Rand. Eines Tages wollte ich das Körbchen woanders hinsetzen und hatte den Rand in der Hand. Komisch, dass ich sofort wusste auf wessen Mist die Zerstörung gewachsen ist. Joshi hat allerdings ganz unschuldig geguckt.


    Habe da auch noch ein Fernbedienungskörbchen. Ich meine mich zu erinnern, dass der Rand anfangs anders ausgesehen hat. :gruebel:


    Joshi findet alles, macht alles kaputt, man muß alles in Sicherheit bringen, aber ich würde ihm meine ganze WZ - Einrichtung opfern.


    Versteht Ihr doch, oder ?

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Ohhhhh ja Inge...das versteh ich :yes::yes::yes:
    dem süßen Biber kann man doch gar nicht böse sein :nein:

    Liebe Grüße von Gabi :winke:

    mit Betty 🐾 und Barney 🐾

    Für immer im Herzen Nicki <3 Paula <3 und Molly <3

    und Nellymaus <3 bei schnatti :blumen:  

  • Zitat

    Original von ingeundjungs
    Joshi findet alles, macht alles kaputt, man muß alles in Sicherheit bringen, aber ich würde ihm meine ganze WZ - Einrichtung opfern.


    Das kenne ich auch :seufz: ... hier sah es auch mal anders ähm wohnlicher aus :anbet:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Hallo Inge,


    ne süße Truppe hast du. :top:


    Und wenn cih Fussel sehe, wird mir ganz warm uns Herz. :herz:

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Zitat

    Original von Peppie
    Und wenn cih Fussel sehe, wird mir ganz warm uns Herz. :herz:


    Das geht mir auch immer so :herz: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Fussel ist ja auch was ganz Besonderes. Und wenn er sich putzt, dann gerät er förmlich in Extase. Das liegt wohl daran, dass er wieder Federn zum Putzen hat im Gegensatz zu früher.


    Jetzt habe ich ihn erwischt, wenn er sich putzt, dann muß er den Hinterkopf, wo er ja nicht dran kommt über die Holzstange schubbern und dann ist er manchmal ganz verschwunden, das sieht dann super witzig aus nämlich so:




    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • :LOL::LOL::LOL:


    Fussel hat wirklich lustige Verrenkungen drauf, vielleicht juckt ihn ja der Hinterkopf. So etwas hab ich bisher noch nicht gesehen :D

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Duschen mag er gar nicht.


    Wenn ich mit der Blumenspritze komme dann versteckt er sich unter dem Schlafbrett, so quasi als Regenschirm :LOL:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!