Meine Jungs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Der Foren-Kalender 2018 ist nun fertig und kann bestellt werden: zum Infothread (klick)

• Meine Jungs

Wie versprochen, herbi1 hat gequengelt, Fotos von all meinen Jungs:

1. Joshi 4 Jahre alt

joshikäfig.jpg

2. Manjolo 13 Jahre alt

manjolobagger.jpg

3. Theo 22 Jahre alt

theo.jpg

4. Manjolo, Fussel, Felix 13 Jahre alt, Alter unbekannt, 20 Jahre alt

dreigestirn.jpg

5. alle Sechs

So nun kennt Ihr sie alle. Alle sechs auf ein Bild zu bekommen war ganz schön mühsam. :D

edit Susi: Themenüberschrift geändert
      Inge und die Jungs: :blumen:
      Mein kleiner Junge Joshi,mein kleiner Prinz Butschi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister) und mein Quietscheentchen Tweety :fly:
      Meine Patenkinder Piku und Rainbow :fuettern:

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo und Elisabeth ;(

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Susi ()

• habe durch Zufall in den Jahren nur Hähne als Notfälle vermittelt bekommen. 6 Hennen dazu wäre dann doch etwas zu viel für mein Wohnzimmer.

Aber die Jungs haben alle viel durchgemacht und sind vielleicht auch froh wenn sie ihre Ruhe haben. Sind jedenfalls auch ohne Weiber glücklich :D
      Mein kleiner Junge Joshi,mein kleiner Prinz Butschi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister) und mein Quietscheentchen Tweety :fly:

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo und Elisabeth ;(

• :verliebt: Manjolo ist ja allerliebst wie der schaut.

Ja ebend willst nicht mal so eine süße Henne haben ???? :D
      Karin und Jens
      Nymphensittiche Kiku & Emos(ch) Mama Pikachu & Papa Boncuk,Togepi , Blacki, Poo & Angelo, Nikki, Pearl, Filou,Littlefoot,Picco,Mio
      Mohrenkopf Nelly
      Blaustirnamazone Anton :verliebt:
      Tierschutztiere: Sid und Mannfred 2 Rosenköpfchen
    • habe durch Zufall in den Jahren nur Hähne als Notfälle vermittelt bekommen. 6 Hennen dazu wäre dann doch etwas zu viel für mein Wohnzimmer.

Aber die Jungs haben alle viel durchgemacht und sind vielleicht auch froh wenn sie ihre Ruhe haben. Sind jedenfalls auch ohne Weiber glücklich :D

• :danke: für die schönen Bilder!

Theo und Fussel schauen so niedlich auf den Bildern ... :verliebt:
      Liebe Grüße :winke:
      Barbara mit den Murkelchen Charly, Lilly, Campino, Herr Geröllheimer, Nicky & LaPerla, Donald bei Petra, Kasperle bei Inge und den Jungs, Monty zurück bei Petra und den Sternen Marie, Littlefoot, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:
    • hallo Inge,
      schön das du uns deine Rasselbande mal vorstellst :)
      Manjolo sitzt ja mittendrin als wäre er schon immer da :applaus:

ich freu mich so für dich das es jetzt so super klappt
      und sie sich alle verstehen
      Es grüssen Chrissi und die Haubenschlümpfe :winke:

:herz: Clyde, Joey ,Maxi , Amy,Maya und Bubi :herz:
    • aber immer nur glücklich sein und Frieden haben

geht uns Hähnen auf ´s Gemüt :D :D :D (/ den Sack hab ich gestrichen :LOL: )

lass ma n Hühnchen all :D :D :D e aufmischen
      love and respect
    • Ich glaube eine Henne zwischen 6 Hähnen würde nicht gutgehen. Das arme Ding :balzen:

Die kriegt ja keine Ruhe

• isch abe disch so liiieeeeb mon amour ;) ;) ;)

hol dir doch ne heiße Südländerhenne

die deinen Jungs so richtich den Marsch töröööööööö

Benjamin Blümchen lässt grüßen
      love and respect
    • :tztz: dann zieh ich hier aus :ohnmacht:

• Jörg Jörg Jörg, :tztz:
      nur eins im Kopp, wa :D

Du hast ja nicht ganz unrecht, aber wenn du da jetzt Hennen reinpackst, dann kann das richtig Zoff geben. Wofür, wenn die sich doch alle gut verstehen?

Ich freue mich jedenfalls, dass Manjolo sich gut eingelebt hat, und es nun keine irritationen da mehr gibt.

Süß, deine Häubchen :verliebt: :herz:

Der Theo :verliebt: süüüüüß!
      Liebe Grüße von
      Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Neo :baeh: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: und für immer im Herzen Miss Maple (15.08.2017), Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:
    • Original von ingeundjungs
      herbi1 hat gequengelt, Fotos von all meinen Jungs:

Vielen Dank :blumen: :blumen: :blumen:

Deine Jungs sind so niedlich und das letzte Foto ist besonders schön :verliebt: . Es ist nicht leicht, mehrere Flauschis auf ein Bild zu bekommen, das kenn ich von hier auch :yes: .... umso glücklicher ist man, wenn man es geschafft hat :top:

Ich freu mich schon auf weitere Bilder deiner Süßen :hibbel:
      Liebe Grüße
      Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
      für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:
    • Hach, das ist wirklich eine süße Männertruppe :verliebt:
      Ich wüßte auch nicht, warum du da jetzt Hennen zupacken solltest, es klappt doch alles so wunderbar :top:
      Liebe Grüße, Gabi :winke:
      mit den Coonies Betty & Barney

für immer im Herzen Nicki :herz: Paula :herz: Molly :herz:
      und oft in Gedanken bei Nellymaus :herz: bei der lieben Natalie (schnatti) :blumen:
    • Huhu Inge,

wie schön, dass du uns deine ganze Bande vorstellst :top: . Da hatte Christianes Gedrängle doch was Gutes :D .

Ich freue mich auch sehr, dass Manjolo doch bei dir bleiben konnte :tanz: und er sich umorientiert hat =) .
      Liebe Grüße :winke:
      Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Luna & Sunshine, Emma & Luke, Dienstag, Lili, Chilli und Luise
      Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?
    • Ohhh wie süß
      alle miteinander. :herz: :herz:

Dein Theo hats mir besonders angetan. :verliebt:
      Wenn ich meinen Theo noch gehabt hätte wäre er jetzt auch schon 18
      Die Rotzlöffelchefin Antje mit Gina, Tadashi und Badger, Dusty und Amber, Kenai und Tiponi sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
      Lenchen bei Hugo1996 :herz: :herz:
      :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Engel Candy, Gonzo , Sienna, Holly und Nicki :verliebt: :herz: :( Wir vermissen Euch
    • Freut mich, dass mein Älterster so gut ankommt. Tut mir echt leid wegen seinem Namensvetter.

Er ist noch topfit. Aber seine Scheu hat er nie ganz verloren. Bleibt ja nicht aus wenn man die ersten 2 Jahre seines Lebens nur im Wandschrank sitzt. Ich bin heute noch fassungslos.

• Original von ingeundjungs
      Bleibt ja nicht aus wenn man die ersten 2 Jahre seines Lebens nur im Wandschrank sitzt. Ich bin heute noch fassungslos.

:ohnmacht: So was kann ich immer gar nicht nachvollziehen und treibt mir die Tränen in die Augen.

Jetzt hat es Theo um so schöner und er darf sein Leben jetzt in vollen Zügen genießen. :herz: :herz: :herz:

Deine Schlaubis sind klasse. Eine tolle Truppe! :verliebt: :verliebt: :verliebt:
    • Das sind sie wirklich.

Komme gerade aus dem Garten rauf um mal nach dem Rechten zu sehen sind alle sechs am pennen. Hab ich den Fotoapparat angemacht aber von dem Summen sind dann alle wachgeworden. War nicht mit dem Sechser-Schlaf-Foto. Schade.

Aber das zeigt doch wie harmonisch die miteinander umgehen. Und Manjolo tut so als ob er noch nie woanders war.

Echt klasse