Annalisanne und die Behinderten-WG

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Was für ein süßer zarte Knopf :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:


    Aber warum wurde er dann abgegeben, wenn sie ihn so liebhaben ? :nixw:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • @Inge: manchmal ändern sich einfach die Lebensumstände und dann ist man froh, wenn man seine Lieben gut unterbringen kann.


    So, der kleine Ostfriese ist für gesund befunden worden und durfte in die WG einziehen. Er braucht sicherlich ein bisschen Zeit, um sich zurecht zu finden, aber da er ein fitter Kerl ist, wird er das bestimmt schnell schaffen. :top:

    Viele Grüße aus dem Groß-Umstädter Hospiz, Altersheim und Handicap-Club "Zum humpelnden Nymphie"
    von Bine mit Matze, Cino, Timmy, Tommy und Dodo
    Für immer in meinem Herzen:
    Beppo,Yoshie, Sylvester, Nepomuk, Bonsai, Opi, Kasimir, Saloma, Suri, Ernie, Lulu, Susi, Rico, Ali, Kisha, Benji, Coco, das Flusi, Mijo, Klara, Poldi, Ida und Fienchen
    ... und Lotte in der Ferne bei Petra

    ... und Areti in der Ferne bei Tanja

  • Hey klasse. :dance:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Wie schön :applaus: .


    Ich bin gespannt was du von der Zusammenführung berichtest :hibbel:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Boaaah ey, da ist was los bei Dir in Groß-Umstadt.......
    Ich leide und liebe da mit Dir.... und drück dich ganz fest aus der Ferne... :knuddel:

    :herz: LG vom federlosem Münchner Kindl aus dem Münsterland mit
    Kikki & Luci & Locki & Pauli & Snoopy & Sunny & Woody
    ...tja - ich hab mehr als nur einen Vogel - und Du? :fly: :fly: :fly:

  • Hallo Ihr Lieben, ich habe mich schon wieder ewig nicht gemeldet....


    Der kleine zarte Ostfriese Tommy hat sich in Rekordzeit in seinem neuen Zuhause zurecht gefunden. Er kommt super zurecht, und das obwohl er vollkommen blind ist. In der Zwischenzeit haben wir eine Tieraugenärztin aufgesucht, die festgestellt hat, dass er auf beiden Augen grauen Star hat und ihre Diagnose, dass er vollkommen blind ist, kann ich bestätigen, er sieht echt nix! ;( Immerhin kommt er problemlos auf den Finger, so dass man ihm gut helfen kann, wenn er mal nicht da ist, wo er hingehört
    Zusätzlich haben wir noch eine Verletzung an der Hornhaut behandelt und jetzt ist alles wieder heil.


    Leider sieht der kleine Blindfisch nicht, dass Fienchen ständig bei ihm sitzt und ihm den Kopf zum Kraulen hinhält... bisschen doof.... :rolleyes: vielleicht überredet sie ihn aber doch noch irgendwann :D
    Und wenn nicht sie, dann vielleicht Coco, die am kommenden Sonntag hier einziehen soll. Wieder eine kleine gelbe Honigbrumsel :herz: ich freue mich und werde natürlich berichten, sobald Doris (Vogerl) sie hier abgeliefert hat :D


    Ansonsten ist tatsächlich alles gut hier. Cino, Kisha und Matze freuen sich über den Frühling und finden, man sollte dringend für Nachwuchs sorgen, was die Federlose des Hauses natürlich gründlich vermiest :nein:
    Poldi und sein Traummann Timmy sind glücklich und singen praktisch pausenlos :herz: (Das schöne an schwulen Paaren ist ja, dass man sich keine Sorgen wegen Legenot machen muss :LOL::top: )
    Ich hoffe, dass alle noch lange gesund und munter bleiben, und abgesehen von einer stark blutenden Krallenverletzung bei Cino und einem Leberproblem bei Kisha, das wir aber bisher ganz gut im Griff haben und sogar lindern konnten, ist hier alles gut :daumen:
    VIele liebe Grüße an alle und winke winke :winke:

    Viele Grüße aus dem Groß-Umstädter Hospiz, Altersheim und Handicap-Club "Zum humpelnden Nymphie"
    von Bine mit Matze, Cino, Timmy, Tommy und Dodo
    Für immer in meinem Herzen:
    Beppo,Yoshie, Sylvester, Nepomuk, Bonsai, Opi, Kasimir, Saloma, Suri, Ernie, Lulu, Susi, Rico, Ali, Kisha, Benji, Coco, das Flusi, Mijo, Klara, Poldi, Ida und Fienchen
    ... und Lotte in der Ferne bei Petra

    ... und Areti in der Ferne bei Tanja

  • Schön, daß Du nochmal berichtest :top: Schade, daß der kleine Ostfriese komplett blind ist. Aber ich bin überzeugt, er ist super bei Dir aufgehoben, denn Du hast ja alles behindertengerecht eingerichtet.

    Ich hoffe, dass alle noch lange gesund und munter bleiben,

    Das hoffe ich doch auch :daumen:

    Sabine mit Mila als Bodenpersonal :verliebt:

  • Ich freue mich auch immer wieder von Deiner süßen WG zu hören. :verliebt:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Ich mich auch :verliebt::verliebt::verliebt:


    Vielleicht drückt das Fienchen mal ihren Kopf in Tommys Bauch - dann merkt er, was los ist :)

    Es grüßt Euch


    Corinna


    :fly: mit Rico & Chrissi, Sissi & Stany, Kira & Flobee, Tessa & Bobby, Dayo und dem Kniffelchen :fly:
    und für immer im Herzen unsere Lucymaus und unser Muckelchen

  • We proudly present: Coco, direkt von Vogerl aus Dülmen eingeflogen





    Eine kleine süße Honigbrumsel :verliebt::verliebt::verliebt: und das Ergebnis, wenn Züchter eine Überzüchtung mit einer Überzüchtung und einer Überzüchtung kreuzen wollen :rolleyes::daumenR:
    Coco ist ein Zimt-Albino-Lutino mit krummen Flügeln, schiefen Füßen, einem Leberschaden und fast blind.
    Ein ganz entzückendes Geschöpf, die ziemlich cool ist und sich von keinem unterkriegen lässt.


    Da sie in Dülmen bereits ihre Quarantäne abgesessen hat, konnte Sie sofort bei den anderen einziehen und wurde herzlich begrüßt..... :rolleyes:

    Nun gut, Cino ist nun mal als A...loch bekannt :tock: eigentlich meint er es aber nicht so....
    Und Coco lässt das ganze eh kalt :D:top:


    Sie hat sich innerhalb von zwei Stunden bereits mit allen Futternäpfen bekannt gemacht und den blinden Tommy angegraben :herz::verliebt: der hat aber davon nichts gemerkt, weil er ja nix sieht :rolleyes: schon irgendwie doof...


    Ich "befürchte", sie wird die Bande ordentlich aufmischen und werde natürlich weiter aus dem Hospiz und Handicap-Heim "Zum humpelnden Nymphie" berichten....

    Viele Grüße aus dem Groß-Umstädter Hospiz, Altersheim und Handicap-Club "Zum humpelnden Nymphie"
    von Bine mit Matze, Cino, Timmy, Tommy und Dodo
    Für immer in meinem Herzen:
    Beppo,Yoshie, Sylvester, Nepomuk, Bonsai, Opi, Kasimir, Saloma, Suri, Ernie, Lulu, Susi, Rico, Ali, Kisha, Benji, Coco, das Flusi, Mijo, Klara, Poldi, Ida und Fienchen
    ... und Lotte in der Ferne bei Petra

    ... und Areti in der Ferne bei Tanja

  • Schön das die Maus gut bei Dir angekommen ist. :dance:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Willkommen süsse kleine Coco :verliebt: im Traumzuhause für Sorgenflauschies


    Ich hoffe, dass alle noch lange gesund und munter bleiben

    ...da hoffen wir alle hier ganz dolle mit :yes:
    Schön mal wieder von Dir zu "hören" liebe Bine :knuddel:


    Die Mümmelmäuse und ich grüssen Dich und Deine Süssen ganz lieb :winke:

    Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Lümmelchen + Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle"  :D

    im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i) :streichel:, Knüffchen :herz: :weinen:

    Knäulchen, unser Süsser und der kleine Lump :fuettern::weinen:

  • NOTRUF und kurzes Update.... wenn Coco in diesem Tempo weiter frisst, werden meine 12 kg Futtervorräte morgen früh aufgebraucht sein.... :lecker::ohnmacht::LOL:


    Wenn es so weit ist, werde ich SOS funken :sos: dann muss jemand mit einer Futterlieferung hier vorbei kommen :fuettern:

    Viele Grüße aus dem Groß-Umstädter Hospiz, Altersheim und Handicap-Club "Zum humpelnden Nymphie"
    von Bine mit Matze, Cino, Timmy, Tommy und Dodo
    Für immer in meinem Herzen:
    Beppo,Yoshie, Sylvester, Nepomuk, Bonsai, Opi, Kasimir, Saloma, Suri, Ernie, Lulu, Susi, Rico, Ali, Kisha, Benji, Coco, das Flusi, Mijo, Klara, Poldi, Ida und Fienchen
    ... und Lotte in der Ferne bei Petra

    ... und Areti in der Ferne bei Tanja

  • Hallo Bine,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem äußerst süßen Neuzugang :applaus: .


    Die Coco ist ja reizend :verliebt::herz::verliebt: und ich wünsche der kleinen Honigbrummel ein langes und glückliches Leben bei dir :daumen::hoff1: und :dafuer: .


    NOTRUF und kurzes Update.... wenn Coco in diesem Tempo weiter frisst, werden meine 12 kg Futtervorräte morgen früh aufgebraucht sein.... :lecker::ohnmacht::LOL:

    Oje, hoffentlich frisst sie dich nicht arm :LOL::D:duck:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Christiane, ich werde bei Zeiten einen Spendenaufruf starten :LOL: spätestens wenn Coco an die 500g wiegt :ohnmacht:

    Viele Grüße aus dem Groß-Umstädter Hospiz, Altersheim und Handicap-Club "Zum humpelnden Nymphie"
    von Bine mit Matze, Cino, Timmy, Tommy und Dodo
    Für immer in meinem Herzen:
    Beppo,Yoshie, Sylvester, Nepomuk, Bonsai, Opi, Kasimir, Saloma, Suri, Ernie, Lulu, Susi, Rico, Ali, Kisha, Benji, Coco, das Flusi, Mijo, Klara, Poldi, Ida und Fienchen
    ... und Lotte in der Ferne bei Petra

    ... und Areti in der Ferne bei Tanja

  • Dann mußt Du aber auch Stangen und Voli anpassen. :LOL:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!