Meine Bande auch noch mal vorstell!

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• Meine Bande auch noch mal vorstell!

Also, als erstes Paar haben wir Jerry und Brain.

Das zweite Paar sind Tom und Pinky(ihr wurde ein Flügel gestutzt, deshalb kann sie nicht richtig fliegen)

Unser drittes Paar sind Peety und Bubu(auch er kann nicht fliegen, er hatte einen gebrochenen Flügel)

Dann haben wir noch unser Küken Piep.

Und das andere Küken Kuschel was sich auch als Hahn entpuppt!

Und zu guter letzt, unsere beiden Wellis Max und Loop.

Loop ist am 27.10.2004 über die Regenbogenbrücke gegangen.
      Max ist am 11.12.2004 in ein neues zu Hause gezogen.

Am 02.01.05 ist dann noch Kiki bei uns eingezogen!
      Gruß Tanja mit den Nymphen Mausi :herz: Balduin, Elvis :herz: Spongie, Piep :herz: Sparky und Brain, Kiki, Piety, Jerry, Charly, Hexe, Tom und Nocci für immer in unseren Herzen

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Lazi Bande ()

• Na wenn das nicht mal eine superschöne Bande ist!

Wirklich schöne Bilder!

Gerne immer mehr davon..*zwinker*

Find ich wirklich bemerkenswert, dass es so viele Paare bei dir gibt...*neid*

Liebe Grüße

Feli
    • Susi, nur Geduld! :D
      Das kommt noch! Und dann geht das den ganzen Tag nur so:

:blumen:
      :verliebt:
      :balzen:
      Gruß Tanja mit den Nymphen Mausi :herz: Balduin, Elvis :herz: Spongie, Piep :herz: Sparky und Brain, Kiki, Piety, Jerry, Charly, Hexe, Tom und Nocci für immer in unseren Herzen