Angepinnt Anzeigen von zugeflogenen Vögeln

• [zugeflogen]

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• Anzeigen von zugeflogenen Vögeln

edit Susi:

Dies ist nun ein Sammelthema für alle Anzeigen, die man posten möchte, über die man aber keine weiteren Informationen hat. Bitte keine eigenen Anzeigen einstellen, sondern dafür ein extra Thema eröffnen. Es geht bei dieser Unterscheidung nur darum, dass wir das Forum hier von Hinweisen frei halten können, zu denen niemand hier etwas über den Stand sagen kann und Anzeigen verschwinden eben oft schnell wieder. Das ist in extra Themen schwer aktuell zu halten. Daher diese Vorgehensweise!

Einzelthemen für Links zu Kleinanzeigenmärkten sind hier nicht gestattet.

Bitte ein Posting pro Link, da uns das das Löschen nicht mehr verfügbarer Anzeigen erleichtert.
      Es grüßen fröhlich Claudia, die drei Gockel und die Henne im Korb
      Florian, Jimmy Meise und Lilly Fee
      Unvergessen: Mimi, die geliebten und unvergessenen Sternenkinder, Moody und Peppie wieder vereint und Tussi die kleinen Engel und das liebe Entchen
    • Perlschecke in Elsterwerda zugeflogen

Am 28.01.2016 ist ein Perlschecke in Elsterwerda zugeflogen - Garten der DRK-Begegnungsstätte an der Kreuzung Lauchhammer-/Burgstraße

lr-online.de/regionen/elbe-els…ensittich;art1059,5381679

Man kann sich im Rathaus Elstawerde melden.
      Liebe Grüße :winke:
      Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Luna & Sunshine, Emma & Luke, Dienstag, Lili, Chilli und Luise
      Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?
    • Nymphensittich Hahn wildfarben zugeflogen 53879 Euskirchen Ende Februar 2016

...ich schreib den kleinen Mann jetzt mal hier rein
      Für weitere Infos bitte ans Ordnungsamt Euskirchen wenden Tel.: 02251 14286
      Anhand vorliegender Fotos ist es eindeutig ein wildfarbenes Hähnchen Fotos sind hier zu sehen (ob auch für Gäste :nixw: )
      Mein Schmusebär ist entflogen , bitte mitsuchen
      @martina, vielleicht magst Du die Bilder direkt hier einfügen - bitte aber ohne viel Text, einfach nur, das die Fotos hierzu gehören
      Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen, Lümmelchen, Hexi, Tapsi, Poldi, Looki, Knuffi, Joschi unser Berliner Kindl, Babsi und dem kleinen Muck(i) :streichel:

im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey + Knäulchen :weinen:
    • Zu Post 19 dann Die Bilder von dem Zugeflogenen Nymphensittich wildfarben
      Ich und susi hat ja auch die E mail adresse von dem Finder , ich denke dort könnte man ja dann dadrüber kontackt zu dem Nymphensittich bekommen können .
      ich denke ja, das der ja bei dem Feuerwehrmann wol ist ? das das seine E mail adresse ja anscheind ist .
      ich hoffe das ist nun nicht zu fiel text ?

Off Topic:

Dann könntest du ja Susi , die Bilder von diesem Nymphen dann in meinem Tread dann entfernen ?

Dateien
      • IMG_5021.JPG

(32,31 kB, 638 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5022.JPG

(29,81 kB, 638 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5023.JPG

(26,99 kB, 636 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5024.JPG

(32,34 kB, 636 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
      Racker :herz: Lisa ;Maja :herz: Melo

Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .
    • Nymphensittich zugeflogen wildfarbener Hahn 30.03.2016 - 77652 Offenburg (Baden)

Dieses süsse zutrauliche wildfarbene Hähnchen (evtl. auch mit Kopffleck) ist am 30.3. im Café vor dem H&M in Offenburg zugeflogen

facebook.com/photo.php?fbid=11…7944616786&type=3&theater

Off Topic:

Susi, habs gleich mal gemacht kannst dann die 2 andren Posts löschen :danke:

Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen, Lümmelchen, Hexi, Tapsi, Poldi, Looki, Knuffi, Joschi unser Berliner Kindl, Babsi und dem kleinen Muck(i) :streichel:

im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey + Knäulchen :weinen:
    • Nymphensittich gesichtet vermutlich wildfarbener Weisskopf-Hahn 04.04.2016 - 41334 Breyell

Der Kleine sass zu dem Zeitpunkt in einem Baum in Breyell Schmaxbruch (gegenüber von Schreiner Terporten) auf dem Foto sieht er für mich wie ein wildfarbenes WK-Hähnchen aus

facebook.com/photo.php?fbid=11…7944616786&type=3&theater

• Wildfarbener Nymphensittich Hahn gesichtet 10.04.2016 - 49525 Lengerich (NRW)

Für diesen kleinen Kerl gibt es keine Anzeige, ich habe die Info (mit Foto) hinter den Kulissen erhalten, er hält sich dort immernoch auf konnte aber noch nicht eingefangen werden.
      Vermisst den kleinen Mann jemand ???? Kontakt für weitere Infos kann über mich hergestellt werden

• in Essen ist ein wildfarbener Kopffleckschecke zugeflogen und in Augsburg wurde Fipsi gefunden

Fipsi
      Es grüßen fröhlich Claudia, die drei Gockel und die Henne im Korb
      Florian, Jimmy Meise und Lilly Fee
      Unvergessen: Mimi, die geliebten und unvergessenen Sternenkinder, Moody und Peppie wieder vereint und Tussi die kleinen Engel und das liebe Entchen