Das sind wir ... Mümmelchen & Co

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Unsre Vorstellung ist ja wohl schon längst überfällig :D endlich hat es unsre Federlose geschafft :D:tztz:


    Allerdings kommt erstmal ne Warnung :
    denn hier kommt eine gaaaanz lange Geschichte, holt euch am Besten gleich noch schnell ne Tasse Kaffee oder Tee :kaffee: ....
    und seit ihr bereit ???


    na gut, dann gehts los :yes: ...
    nachdem wir ja schon seit Januar 2006 im Forum aktiv sind, sind wir vielen ned fremd :)

    .. aber egal, ich fang jetzt mal an und zwar zuerst mit unsren Federlosen, da ist einmal Sabine hauptberuflich Körnchenauffüllerin, Putzfrau und Gesellschafterin unsrer Bande und ihr Hahn Nic, der bringt bei uns die Euronen heim, damit immer genügend leckeres Mampf und was wir sonst so brauchen verfügbar ist. :D
    Wir leben alle zusammen in einer Kleinstadt zwischen zwischen Osnabrück und Rheine, aber die 2 Federlosen sind ned von hier, Nic ist Gelsenkirchener, also der hatte es ned so weit, aber die Federlose ... des is ne Neischmeggde ... ja ja, jetzt geht’s euch wahrscheinlich genauso wie uns immer, wir verstehn sie ned bzw. wolln sie ned verstehn :LOL: ,
    obwohl ich ja auch schon ganz schön am fränkeln bin ... ääähm ooops, aber ned verraten,
    die kommt nämlich von weiter wech .. aus Nämberch heisst glaub ich richtig Nürnberg und das ist in Franken und sagt bloss ned zu ihr sie kommt aus Bayern :nein: , dann geht die nämlich in die Luft und zwar deutlich senkrechter als wie wir es können. :LOL:
    Achja, sie hat auch ein Küki naja, ehrlich gesagt isses schon aus der Jungmauser draussen und geht so gaaaanz langsam auf die 30 zu, :ohnmacht: aber das will sie ned hören – die Göre wohnt aber ned hier bei uns, :( sondern ist ihrer Heimat treu geblieben


    So jetzt reichts aber mit den Beiden, jetzt kommt der wichtige Teil der Vorstellung, nun kommen wir, die 11 Mümmelmäuse :star:
    Ich fang gleich mal mit mir an, denn ich bin am längsten hier, ich heisse Mümmelchen und bin eine wildfarbene Henne, die Federlosen haben mich im August 2005 von einem Züchter im Nachbarort geholt, :yes: leider war ich dort nur noch das einzige Küki und drum zog ich erstmal alleine ein... keiner wusste ob ich ein Bub oder ein Mädl bin, aber meinen Namen hatte ich schnell weg, weil ich immer so mümmelig, faul und gemütlich rumgehangen hab, das seht ihr auch auf meinem Vorstellungsfoto. :D
    Lange war ich aber nicht alleine, denn meine Eltern haben wieder Nachwuchs bekommen, da waren 2 graue und ein gelbes Geschwisterchen beim Züchter und als die Federlosen hingefahren sind zum gucken, wer jetzt zu mir ziehen sollte konnt sich die Federlose ned entscheiden ...
    auch nicht welcher der beiden grauen es sein soll :nixw: , nachdem fest stand, das noch jeweils einer zu und ziehn darf, überlies sie die Wahl dem Züchter, welchen der grauen er zuerst erwischt, der soll es sein.
    Also zogen nach 9 Wochen Hexi (Lutinomädchen) und Lümmelchen (wf Hähnchen) bei mir ein.
    Aber die Federlose hatte auf der Heimfahrt schon ein schlechtes Gewissen, weil der andre arme kleine Kerl jetzt allein zurückbleiben musste :weinen: ... Nach der 8-minütigen Autofahrt stand also fest ... er wird morgen auch noch geholt :applaus: .
    Am nächsten Tag rief die Federlose gleich an, aber dann gabs eine schlechte Nachricht ... es gab nachts wohl einen Night Fright und der Kleine hat sich böse am Füsschen verletzt :sos: , der Züchter gab ihn so nicht ab, weil er nicht wusste ob´s wieder heile wird :( , nun machte sich die Federlose natürlich noch mehr Vorwürfe, hätten sie ihn doch auch gleich mitgenommen, dann wäre das nicht passiert, aber das Füsschen heilte und Tapsi (wf Hähnchen) konnte Mitte Okt 2005 zu uns kommen. :yes:
    So lebten wir 4 Geschwisterchen also nun glücklich bei unsren Federlosen, bis Sabine in einer regionalen Internetanzeige las, das in Münster ein kleiner Flauschmann abgegeben werden soll, die Anzeige war so erschreckend geschrieben, dass sie Angst hatte diese bösen Federlosen, lassen den Kleinen fliegen, bringen ihn ins TH oder machen was weiss ich schlimmes mit ihm, wenn er ned schnell wo unterkommt. 8o
    Also als Nic vom Körnchengeldverdienen heimkam hat sie sofort erzählt ... viel Überredungskunst brauchte sie ned und er sagte OK, schreib mal hin, frag mal nach und dann gucken wir mal. :hibbel:
    Dann oh Schreck, am nächsten Tag war die Anzeige nimmer zu finden und die Federlose dachte schon das Schlimmste :schock: , denn irgendwie hatte sie im Gefühl, dass es zu keiner Abgabe kam ..
    also hat sie die Redaktion angerufen, ob es noch irgendeine Möglichkeit gibt, an Daten des Inserenten ran zu kommen, ihr wurde gesagt, sie haben nix mehr hier im Compi, aber sie versuchen ihr möglichstes und melden sich :hoff1:
    ... und tatsächlich sie haben sich gemeldet und der Federlosen die Mailadresse gegeben. Dann hat sie sofort hingeschrieben und auch Antwort bekommen ... und schnell war klar, der Kleine ist noch zu haben, ihm geht’s gut und es ist auch alles gar ned dramatisch, die Anzeige war nur dermassen ungünstig formuliert
    ... da ist erstmal ein Felsklotz runtergeplumst . Also es ging um Poldi ein wunderschönes Perlscheckenhähnchen :verliebt: , der auch mit 2 Geschwisterchen (die sich verpaart haben) zusammenlebte und das 5. Rad am Wagen und total traurig war. Nach ein paar Mails mit Fotos und Telefonaten hat sich ergeben, dass Poldi zu uns kommt, die Federlosen wollten ihn aber bringen, um auch zu sehn, wie er hier leben wird. .. das war im Juli 2006
    Naja, und dann gings weiter ... für Poldi musste ja nun auch ne Ehehenne her :yes: .. und Antje hatte Mädlnachwuchs :applaus: ,
    das wusste sie anhand der Vererbungslehre, 2 Damen standen zur Auswahl ..
    na und was denkt ihr wohl, nach langen überlegen und hin und her, gesehenen Kükifotos :Ei-Kueken:usw.
    klaaaaar die Federlose konnt sich wieder mal ned entscheiden, also sollten beide kommen, auch sie hatten keine allzu weite Anfahrt und wurden im September 2006 zu uns gebracht. Jetzt waren wir mit Brooke (Perlscheckenhenne zimtgeperlt) und Bailey (Perlscheckenhenne) schon zu siebt .. also die 7 Zwerge waren da, aber wo ist Schneewittchen ???
    Die kann gar ned weit sein :hibbel: ... nachdem die Federlose jetzt ja gleich ne Riiiiiesenportion Begrüssungshirse und Körchennachschub holen musste und sich dann dort immer die Vöglies der Züchter anglotzen muss hat sie sie gesehn,
    ein wunderschönes geperltes Weisskopfmädchen :verliebt: , Nic hat sie für bekloppt erklärt, aber sie lies ned locker und ist mit dem Fotoapaknippsgerät nochmal hingefahren und sieh da, schon hat sie damit ihren Hahn um die kleine Kralle gewickelt :tztz:
    na, und ihr könnts euch denken, die Kleine war "gebont" aber leider die Erste die erstmal in Quarantäne musste, eben weil die Vorgeschichte ned bekannt war und sie aus einer Aussenvoli kam und das war auch seeeeehr gut so, denn sie hatte Kokzidien, musste behandelt werden, täglich gewogen und ihre Häufchen waren „ansteckend“ darum musste die Federlose ganz vorsichtig sein,
    sie zog immer, wenn sie zu ihr ging andre Klamotten an, machte mehrmals am Tag den Krankenkäfig sauber (immer mit Handschuhen usw.) und passte total auf, dass wir uns nix holen, aber die Zeit war furchtbar für uns alle ...
    sie hat uns gehört, wir haben sie gehört und wir konnten nicht zusammen, ganz alleine war sie drüben im Gästezimmer, aber Sabine war sehr oft bei ihr, hat sich mit der Kleinen unterhalten :streichel: und mit ihr gemampft, denn alleine hat sie nix gefressen, der Doc sagte nach 2 Wochen darf sie mal mit dem Krankenkäfig zu uns gestellt werden :yes: , :applaus:
    das wäre für die Psyche wichtig und mit dem Kot würden wir ja nicht in Berührung kommen und dann kam endlich Entwarnung, die hübsche Maus durfte zu uns :hibbel: .... Nen Namen hatte sie ja schon seit sie da war, aber nicht Schneewittchen, dafür war sie nicht weiss genug, erst war dann Schneeflöckchen im Gespräch, eben weil sie soviele weisse Flöckchen im Gefieder hat, aber das ist ein so langer Name ... darum wurde sie eben „nur“ Flöckchen getauft.
    Aber jetzt waren wir ja viel zu viel Mädl´s ... das kann ned sein, da ist Zickenalarm ja vorprogramiert :gruebel: ... also los ... neue Männer braucht das Land ....wo sind die Jungs ?!`
    Die Jungs kommen und zwar aus über 700 km Entfernung aus dem Bayrischen Wald und sind das Einzugsgeschenk einer lieben Freundin und der Patentante der Beiden.
    Looki (Albino-Hähnchen) und Knuffi (Perlschecken-Weisskopf-Hähnchen) werden im Juli 2007 per Tiertransport zu uns gebracht..
    Die Beiden Baby-Schätze haben die weite Reise prima überstanden, haben sich total gefreut aus der Transportbox zu dürfen und kraxelten sofort der Federlosen auf den finger (na da dachten wir erst, was sind denn das für kleine Schleimer) wir hatten nämlich erstmal Stubenarrest – Frechheit, die 2 Windelschisser zogen in unsren kleine Volie :motz: , dann hat die Federlose aber den Spies umgedreht ...
    die 2 wurden eingesperrt und wir durften raus ... aber die waren ganz schnuckelig und ganz lieb, als erstes hat sie wie immer bei Neuankömmlingen Poldi besucht und begrüsst und dann kamen wir Andren dazu und haben geguckt. Nach ner Zeit durften die 2 dann auch raus, hat alles prima hingehaun, nur noch ziemlich schusselig waren die, der kleine weisse Schneemann hat sich erstmal ein blutiges Flügelchen 8o geholt, war aber ned schlimm, aber die Federlose ... gleich wieder in Panik, naja OK, auf seinen weissen Federchen sah es schon böse aus ....aber am nächsten Tag war alles schon vergessen und wir lernten uns weiter kennen . :yes:
    ohhhh man jetzt hab ich aber erzählt, ich hoffe ihr seit noch ned eingeschlafen :D

    So lebten wir 10 bis August 2009 hier und dann kam Besuch ... Joschi ein Berliner Kindl der auf Brautschau zu uns kommen sollte ... aber davon habt ihr ja bestimmt schon gelesen und wisst auch wer Joschi ist, ein zuckersüsses WK-Hähnchen und welche Federlosen sich sehr schwer von ihm getrennt haben, denn auch wenn er hier noch nicht die grosse Liebe gefunden hat, ist er wohl glücklich und zufrieden in unserem Schwarm :yes:
    So das wars jetzt also ... Danke an Alle, die bis zum Ende gelesen und duchgehalten haben
    Ich hoffe es war euch nicht zu langweilig/langwierig zu lesen, wie aus uns allen eine sich liebende und glückliche Nymphie-Federlosenfamilie geworden ist.


    Ihr könnt euch noch überlegen, ob wir 11 Flauschies nun eine Fussballmannschaft :D (momentan noch ohne Ersatzspieler) da steht dann der Nymphische-FCN oder S 04 zur Wahl oder ein karnevalistischer11er-Rat sind (die Federlose hatte es in der Heimat ja ganz schön heftig mit Fasching am Hut).


    Aktuelle Fotos von uns könnt ihr immer hier finden:


    Wieder mal Nahrung für Fotosüchtige


    Wollt ihr mehr von den Baby´s Knuffi und Looki sehn, dann klickt hier


    Guckt mal was vorhin hier angekommen ist


    und um Joschi gehts hier:


    Joschi geht auf Brautschau


    Bildergeschichten gibts hier


    Bailey, Poldi und ihre Möhrchen-Bildergeschichte


    und hier


    Poldi´s (doppelt "geplatztes" ) Date


    ansonsten findet ihr in vielen Beiträgen Fotos und Infos über uns :yes:


    Ich grüsse euch ganz lieb
    Mümmelchen mit den andren 10 Knutschkugeln und ihren Federlosen Sabine und Nic


    Hier nun noch Fotos von uns, damit ihr auch wisst, wer, wer ist :D

  • Wow 8o , Mümmelchen, was für eine super Vorstellung :applaus: ! Nun blicken wir endlich mal bei eurem Team durch :D ...


    Das war total spannend zu Lesen :hibbel::blumen: !


    Aber du musst uns unbedingt noch erzählen, wer denn nun mit wem... :herz::herz::herz:


    Du verstehst ;) ?

    Liebe Grüße von
    Monika mit Zorro :top: und Sonny :cool2:

  • Hallo Mümmelchen :winke:


    Man das haste ja super geschrieben und nein mir ist nicht langweilig geworden :D


    Sag mal, hast Du von Ntur aus so ne tolle Igelfrisur oder haste Dich da extra hübsch gemacht? :gruebel: Auf dem Foto siehste ja echt zum knutschen aus :verliebt:


    Mit Euren Federlosen habt Ihr ja echt nen echten Glücksgriff getan :top:
    Was die so alles für Euch auf sich nehmen :anbet:


    Ach ja, ich wäre eher für den "11er Rat". Lustig schaut ihr ja alle aus :LOL:

  • Huhu Mümmelchen :winke:


    wow da hast du uns deine sehr lange und tolle Geschichte erzählt :hurra: und ich habe auch ganz brav bis zum Schluß durchgehalten :yes: .
    Es war richtig spannend zu lesen, wie du zu deinen anderen 10 Mümmelmäusen gekommen bist.


    Jetzt weiß ich endlich, wer von euch wer ist :verliebt::verliebt:


    Sag noch deiner Federlosen Sabine vielen Dank :blumen: für die tollen Bilders.

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Ich habe auch brav den ganzen Text gelesen und herzhaft geschmunzelt :top: Eine super süsse Vorstellung von Mümmelchen & Co :) Ich hoffe, Mümmelchen erzäjlt uns nochmal öfter was


    Off Topic:

    Dabei fällt mir ein, daß ich auch mal immer einen Thread für meine komplette Bande machen wollten...

    Sabine mit Mila als Bodenpersonal :verliebt:

  • hey mümmelchen :winke:
    da seid ihr ja endlich alle mal :applaus: unsere federlose hat uns grad deine geschichte vorgelesen und uns sind zum teil die bauchifedern senkrecht gestanden soooooooo schön hast du sie uns erzählt :knuddel:
    ihr seid allesamt zauberhaft, die beiden rotzlöffel haben wir auch sofort erkannt :LOL: und wir hoffen, noch viel mehr von euch zu hören :yes:
    aus dem hause powermac aus bayern schicken wir die liebsten grüße
    alles liebe von den gaunern und rotzlöffeln :herz::blumen:

    :herz: Conny & Marc mit :herz:


    :fly: :herz: Dino und Taktakmaus :herz: :balzen:



    und in ewiger Liebe :herz: Pebbels, Cookie, Tante Iso, Kimi, Ina, Nishka, Krümel, Pauline, Mimina, Ingolausi, Gonzo, Bambam :herz: und Littelfoot bei Barbara :herz:

  • Ich habe nur ein Wort übrig:


    "Zauberhaft"

    Liebe Grüße senden die Gauner mit :herz: , ein Stern und Ich


    „Die einzige Möglichkeit, Menschen zu motivieren, ist die Kommunikation.”
    Lee Iacocca (*1924), amerik. Topmanager

  • Huhu Mümmelchen :winke:


    ich musste das auch gleich nochmal lesen, ein zweites Mal :D denn Du hast das einfach so schön erzählt :applaus::applaus::yes:


    Wir freuen uns auch, dass unser Berliner Kindl bei Euch so lieb aufgenommen worden ist :yes: und möchten auch mal Eurem Federlosen Hahn Nic ein dickes :danke: dafür sagen, dass er so ein weiches Herz :herz: hat und Ihr so ein schönes Leben bei den beiden Federlosen genießen könnt :yes:

    Liebe Grüße
    Marion und die Flauschies
    :fly: Bobby-Purzel-Krümel-Sunny-Finn-Aluka-Merlin-Nikki-Giny-Pinu :fly:


    :herz: geliebtes Murkelchen ;( (02.01.2008) :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz: Feline :herz: Zorro :herz: Strolchi :herz:

  • Ich habe mir eben eine leckere große Tasse Tee gegönnt und die wunderschöne Vorstellung :blumen:


    Eine supertolle Mannschaft ohne Ersatzspieler ;) und sehr sympatische Federlose.

    Liebe Grüße


    von Michelle


    mit den Nymphis Oscar, Amadeus, Joschi, Jerry, Tupfi und Flöckchen


    und den Cocker Spaniels Zapa, Rocky und Lua

  • hallo Mümmelchen :winke:


    na das wurde ja auch mal Zeit das du uns deine Freunde vorstellst :rolleyes:


    aber das warten hat sich gelohnt, deine Vorstellung war spannend zu lesen :applaus::applaus:


    ich wünsche euch noch ganz viel Spaß bei euren lieben Federlosen


    ihr seid wirklich eine wunderschöne Truppe :verliebt:

    Es grüssen Chrissi und die Haubenschlümpfe :winke:

    :herz: Clyde, Joey ,Maxi , Amy,Maya und Bubi :herz:

  • Super Vorstellung von deiner hübschen Truppe und überhaupt nicht langweilig Sabine.
    Es war interessant und spannend zu lesen :yes:


    Mümmelchen ist gestylt wie der Oberhäuptling von den anderen 10 süßen Mümmelmäusen :LOL: Tolles Bild :top:

    LiebeGrüße vonSylle, den 4 Rabauken Rocky :star: Sally :herz: Lahja :verliebt: & Taru :cool2: sowie den 2 Wellis Quasselkopp Pitti & die zauberhafte Lillifee :herz::verliebt::herz:


    Für die Welt bist Du irgendwer, aber für irgendwen bist Du die Welt

  • Huhu ihr lieben Federlosen :winke:
    das freut mich sehr, dass ihr meine Vorstellungsgeschichte gelesen habt :yes::blumen:
    ... hmmm die Federlose war schon immer am grummeln und am jammern, als ich ihr den Text diktiert habe .... :tztz: "ich soll doch endlich ein Ende finden" hat sie gesagt, aber ich hatte doch noch ned alle durch :nixw:


    Ihr wollt noch mehr wissen :D z.B. wer mit wem :verliebt: das erzähl ich euch auch gerne :yes: ist aber wieder mal ned mit 2 Sätzen getan :LOL: und jetzt hat die Federlose keine Zeit fürs Diktat :tock: als wenn was andres wichtiger wäre .... naja, vielleicht nachher :)


    Auch wie wir hier leben werd ich euch noch erzählen :yes: z.B. haben wir ja übermorgen vor einem Jahr unsre tolle selbstgebaute Volie bekommen :applaus:


    @ Sylle :D iiich Oberhäuptling :) das ist auch ned schlecht, die Federlosen nennen mich auch schon immer Obermausi :star:


    @ Marion: ich hab´s dem Federlosen ausgerichtet :yes::blumen:


    @ Arlett: gell, da hab ich toll ausgesehn, war auch extra vorher beim Nymphiesör :D


    @ Conny: na von den senkrecht stehenden Bauchifedern hätt ich zu gern ein Foto gesehn :LOL: Extragrüssle nach Bayern :winke:


    @ All: Danke für die vielen Komplimente :blumen:


    Mann, die Federlose pfropfert scho widda .... ich muss noch dies ... ich muss noch dass...
    ich muss unbedingt nen Selbertippselkurs machen :hibbel: dann kann die gruschen und ich kann selbst hier schreiben


    Bis baaaaaald :winke:
    euer Mümmelchen

    Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Lümmelchen + Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle"  :D

    im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i) :streichel:, Knüffchen :herz: :weinen:

    Knäulchen, unser Süsser und der kleine Lump :fuettern::weinen:

  • Zitat

    Original von Mümmelchen & Co
    ich muss unbedingt nen Selbertippselkurs machen :hibbel: dann kann die gruschen und ich kann selbst hier schreiben


    Bis baaaaaald :winke:
    euer Mümmelchen


    Ja mach das Mümmelchen, damit wir hier noch viele tolle Geschichten von euch erzählt bekommen :dafuer:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Super vorstellung Sabine! :applaus::applaus:
    Ich fand sie nicht zu lang, sonder schön! :D danke für die tolle geschichte! :blumen:

    Liebe Grüße von uns und den süßen Flauschies
    Chilli :balzen::fly: und Harissa :verliebt::fly:
    ---------------------
    Man gut das ich meinen Freund habe und er mich auf die süßen Flauschkugeln gebracht hat! :verliebt:


  • Huhu Mümmelchen :winke:


    Es wurde aber wirklich Zeit, dass Ihr Euch vorstellt :klugS:



    Zitat

    Original von Mümmelchen & Co
    Die Jungs kommen und zwar aus über 700 km Entfernung aus dem Bayrischen Wald ....


    Hier muss ich Dir allerdings wiedersprechen, dass ist der südliche Oberpfälzer Wald . :yes::yes::yes:



    Zitat

    Original von Mümmelchen & Co
    die kommt nämlich von weiter wech .. aus Nämberch heisst glaub ich richtig Nürnberg und das ist in Franken und sagt bloss ned zu ihr sie kommt aus Bayern :nein: , dann geht die nämlich in die Luft und zwar deutlich senkrechter als wie wir es können. :LOL:


    Sage außerdem Deiner Federlosen auch Franken ist Bayern :duck:

  • Zitat

    Original von Federmaus


    Sage außerdem Deiner Federlosen auch Franken ist Bayern :duck:


    Off Topic:

    Wie sagt man so: Man muss Gott für alles danke, auch für jeden Franken... :duck:

    Liebe Grüße von
    Monika mit Zorro :top: und Sonny :cool2:

  • Huhu Ihr,
    die Federlose hat mir versprochen, dass wir heute noch zusammen tippseln :applaus::hibbel:


    aber grad hat sie vor sich hingemotzelt :LOL: deswegen:


    Sage außerdem Deiner Federlosen auch Franken ist Bayern


    und deswegen


    Wie sagt man so: Man muss Gott für alles danke, auch für jeden Franken...


    pfff hat sie gesagt :D aber Franken ist das bessere Bayern :baeh::baeh: sozusagen die Elite :yes:


    aber so ganz versteh ich das hier alles ned, ist aber wohl auch ned unbedingt wichtig, viel wichtiger ist, dass sie später hier "wermitwem" endlich schreibt


    Bis später :winke:
    liebe Mümmelgrüsse

    Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Lümmelchen + Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle"  :D

    im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i) :streichel:, Knüffchen :herz: :weinen:

    Knäulchen, unser Süsser und der kleine Lump :fuettern::weinen:

  • Na endlich .... hatte die Federlose Zeit fürs Diktat , tzzz :tztz: die sagt ich quake immer solang rum, wie bitte, ich und quaken bin ich vielleicht ein Frosch, oder ne Ente ?? und Fremdsprachen sprech ich auch ned ... naja OK fränkisch vielleicht :LOL:


    Dann versuch ich euch mal über unsre Beziehungskisten aufzuklären,
    also die wirklich treuen und anständigen Pärchen hier sind Hexi und Lümmelchen und mein Tapsi und ich
    Ganz frisch verliebt sind Flöckchen und Knuffi, der sich aber auch mit Brooke krault
    Und richtig kompliziert wirds mit Poldi dem kleinen Casanova, kurz nachdem er zu uns gekommen ist, hat er ja die Hexi angebaggert, aber das ging ned lang, dann hat er sich richtig in die Bailey verguckt und es war die grosse Liebe :verliebt: mit allem was dazu gehört, aber plötzlich hat der kleine „Kriegnedgenug“ :tztz: der Brookie schöne Augen gemacht, also eins ist klar, er steht auf blond und so schnell konnten wir gar ned gucken hat er mit ihr auch schon gepuschelt ...
    Die arme kleine Bailey hat sehr gelitten :weinen: , sie hat sich nach und nach das ganze Bauchi und unter den Flügelchen nackig gerupft, so schlimmen Liebeskummer hatte sie ...
    Aber komisch wars schon, gepuschelt hat er mit Brooke und gekrault mit Bailey, sie durfte auch nachts neben ihm schlafen :bubu: , naja und dann fings mal wieder an, dass er auch mit Bailey puschelt, aber selten, der weiss einfach ned was er will :tock:
    Looki hat mal versucht bei Bailey zu landen, aber die mag den kleinen Schneemann ned :nixw:
    Und die andren hier sind noch solo bzw „flüster“ manchmal könnt man auch denken wir haben hier ein paar Schwulis, der Joschi z.B. der balzt mal den Looki, dann den Knuffi und am schlimmsten isses beim Poldi :depp: , dem folgt er auf Schritt und Flügelschlag, aber das liegt wahrscheinlich daran, weil auch die Federlosen sagen, der riecht wie ein Mädchen, klar, ich hab ihn ja auch schon dabei erwischt, wie er sich mein Parfüm geschnappt hat :motz:
    Dabei ist Joschi doch auf Brautschau zu und gekommen, ich betone Braut und jetzt macht er die Jungs an ... mal gucken, wie das so weitergeht


    Na und jetzt sagt mal ehrlich ... hab ich jetzt lang rumgequakt
    Es wird echt Zeit, dass die Federlose mich bei nen Tippselkurs anmeldet, sonst hat sie für die Fortsetzung wie wir wohnen und leben wieder erst „wasweissichwann“ Zeit


    Hier dann noch ein paar Bildchen
    von Hexi und Lümmelchen
    Tapsi und mir
    wie Knuffi mit Brookie flirtet
    Knuffi mit Flöckchen beim .....
    Poldi mit Bailey beim turteln
    ... und mit Brooke, ihr wisst schon wobei


    Tschüssli :tschuessi: ... und bis bald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!