Vogelzimmer: wir haben Umgestellt

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Kalenderwettbewerb: Endlich ist es soweit und ihr könnt abstimmen! Welche Bilder sollen im Kalender 2018 erscheinen? -> zur Abstimmung (klick)

• Vogelzimmer: wir haben Umgestellt

HUHU ihr lieben, gestern habe ich das Vogelzimmer mal umgestellt, und ich finde nun kommt die Bemalte Wand richtig zu geltung

dort stand voher die wachtelvoliere

nun steht die Wachtelvoliere da wo die Große Voliere vorher Stand :tongue:

und die Große voliere steht dort wo die Villa Casa stand *gg* alles einmal um einen Platz weiter gestellt :D

aber so gefällt es mir wesentlich besser

und meinen Flauschis auch :D
      ganz Liebe Grüße von Ina
    • RE: Vogelzimmer: wir haben Umgestellt

Das sieht super aus Ina, jetzt sind die Bäume viel besser erkennbar :top:
      LiebeGrüße vonSylle, den 4 Rabauken Rocky :star: Sally :herz: Lahja :verliebt: & Taru :cool2: sowie den 2 Wellis Quasselkopp Pitti & die zauberhafte Lillifee :herz: :verliebt: :herz:

Für die Welt bist Du irgendwer, aber für irgendwen bist Du die Welt
    • RE: Vogelzimmer: wir haben Umgestellt

Ja du hast die Bäume richtig schon malen können , ich hätte das so Plastisch nie hinn bekommen .
      Und du hast sogar , deinen Nymphen auch richtige Sitzgelegenheiten vor den Atrappenbäumen (Zeichnungen) gemacht.
      Finde ich toll . :applaus:
      Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
      Racker :herz: Lisa ;Maja :herz: Melo

Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nymphenherz ()

• Hey das sieht toll aus jetzt haben deine süssen einen Park für ihren Ausflug :applaus:
      Die Rotzlöffelchefin Antje mit Gina, Tadashi und Badger, Dusty und Amber, Kenai und Tiponi sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
      Lenchen bei Hugo1996 :herz: :herz:
      :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Engel Candy, Gonzo , Sienna, Holly und Nicki :verliebt: :herz: :( Wir vermissen Euch
    • Ja, gefällt mir sehr gut :yes: :top:

Manchmal muß man halt a bißl probieren bis alles paßt.
      Ich finde auch das so die Bäume viel besser zur Geltung kommen. :D

Und wenn es den Flauschis gefällt, haste alles richtig gemacht :]
      Arlett mit den Nymphies Maus,Pepino & Charlie und den Wellis Bubi & Baby
      und in meinem Herzen Paulie Semmelrocker :fly:
    • Da haben Deine Haubenschlümpfe ja ein tolles Reich. :applaus:

Die Bäume finde ich klasse. :applaus:
      Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz: :herz:

Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit