Meine Murkelchen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • aus dem Nysizimmer drangen eben an mein Ohr... :gruebel:
    Tigger und Donald (ehemals Mickey) auf dem Schrank ... :D
    Zum Glück haben sie mir genug Zeit gegeben,
    um mit dem Handy ein Beweisfoto zu machen ... :verliebt:



    Für die Zwei freut es mich besonders ... :hurra:
    wenn man bedenkt, durch welche Umstände Donald eigentlich für LaPerla zu uns kam
    und wir Tigger ja schon in ein neues Zuhause vermittlen wollten ... :ohnmacht:

    Liebe Grüße :winke:
    Barbara mit den Murkelchen Charly, Campino, Nicky & LaPerla, Sunny&Oskar; Monty zurück bei Petra und den Sternen Kasperle, Herr Geröllheimer, Donald, Marie, Littlefoot, Lilly, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:

  • Uiii dann gratuliere ich auch den frischvermählten Häubchen Tigger und Donald :tanz::balzen::tanz:


    Ich wünsche den Beiden ein langes, gesundes und glückliches Leben bei dir :star::verliebt::blumen:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • oh toll wieder ein glückliches Pärchen :verliebt::herz::verliebt:


    :herz: Glückwunsch :blumen:

    Es grüssen Chrissi und die Haubenschlümpfe :winke:

    :herz: Clyde, Joey ,Maxi , Amy,Maya und Bubi :herz:

  • :herz: lichen Glückwunsch zur Nymphenhochzeit. :blumen:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Hallo liebe Foris! :winke:
    Irgendwie schafft unsere Federlose es nicht, Euch hier auf dem Laufenden zu halten ... *tztztz*
    Dann werde ich mich mal an den Computer schleichen das jetzt übernehmen.
    Das bin ich - die Lilli:

    Unsere Federlose sagt, ich wäre eine ganz wuselige Maus
    und es wäre schön, wenn ich mit dem Monty zusammen käme ... :verliebt:
    Aber Monty ist leider immer hinter Nala her ... :hmm:
    nymphensittich-forum.net/forum/wcf/attachment/88064/
    Die ist eigentlich mit Kasper zusammen, und so bleiben
    Kasper und ich dann oft außen vor ... :(
    nymphensittich-forum.net/forum/wcf/attachment/88065/
    Aber die Nala ist eine ganz liebe Mausi - wie ich -
    und fliegt immer wieder zu ihrem Kasperle. :herz:
    Mit dem sitzt sie gerne auf der neuen Voli
    nymphensittich-forum.net/forum/wcf/attachment/88066/
    und dann kraulen sie sich gegenseitig.
    Wäre ja schön, wenn ich demnächst neben Monty sitzen könnte,
    dann säße er da auch nicht so alleine, sondern würde gekrault ... :verliebt:
    nymphensittich-forum.net/forum/wcf/attachment/88067/
    Naja, vielleicht merkt er ja irgendwann noch,
    dass ich auch eine ganz süße und leicht geperlte Mausi bin. *hoffhoff*
    Bis dahin spiele ich dann mit den anderen Nymphies hier,
    von denen ich beim nächsten Mal berichten werde.
    Tschüssi, Eure Lilli

    Liebe Grüße :winke:
    Barbara mit den Murkelchen Charly, Campino, Nicky & LaPerla, Sunny&Oskar; Monty zurück bei Petra und den Sternen Kasperle, Herr Geröllheimer, Donald, Marie, Littlefoot, Lilly, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:

  • Hallo Lilli,


    du bist eine ganz besonders hübsche Mausi :verliebt::verliebt::verliebt: und man kann dir wirklich nur die Daumen drücken für die große Liebe! :daumen::daumen::daumen:


    Hoffentlich merkt Monty bald da du eine ganz süße und leicht geperlte Maus bist. :hoff1:


    Und in der Zwischenzeit machst du einfach ein bisschen Unfug und Schabernack, damit du ihm immer wieder auffällst. :D


    :danke: für die schönen Bilder!

  • Oh, Lilli, du bist aber eine super süße Mausi :verliebt::verliebt::verliebt:


    Na, wer kann da so einer hübschen Nymphendame widerstehen? Ich bin sicher, dass klappt sehr bald schon mit der Liebe :verliebt:

    Liebe Grüße von
    Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: sowie Charly :hibbel:und für immer im Herzen mein geliebter Süßbär Neo (25.03.2019), seine Miss Maple (15.08.2017), ihr Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:

  • Hey Lilli, Du bist ja ne süße Maus. :verliebt::verliebt::verliebt:


    Da sollte das mit Monty doch klappen. :daumen::daumen::daumen:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Hallo Lilli,


    du bist ja eine hübsche Schnecke :verliebt::verliebt::verliebt:


    Ich verstehe gar nicht, warum der Monty kein Interesse an der hat :tztz: ... Männer halt :whistle:


    Ich drücke dir ganz fest die :daumen::daumen::daumen: , dass Monty doch bald merkt, wie toll er mi dir zusammen paßt :hoff1:


    Die anderen Fotos mit deinen Freunden sind auch ganz süß :blumen:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Huhu,
    ich bin`s mal wieder die Lilly!


    Wir haben doch von Angela einen Ralf-Spielplatz geschenkt bekommen ... und außer Charly haben sich nun noch drei weitere Nysis auf den neuen Spielplatz getraut: der dicke Bruno :D ... Tigger ... und natürlich ich! :yes: Von Charly und Bruno gibt es Bilder ... Charly hat Bruno sogar angebalzt :verliebt: ... bei Tigger und mir hat sich die Federlose nicht getraut zu atmen ... geschweige denn ... zu fotografieren ... :D


    Hier jetzt also die Bilder ... ich flieg dann schon mal wieder spielen ... :fly:


    Tschüssi, :winke:
    Eure Lilly

  • Na da habt Ihr ja nen tollen Spielplatz bekommen. :applaus:


    Aber wer ist dieser übergewichtige Neuzugang. ?(

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Ui, cool, dass der Spielplatz nun von mehr und mehr deiner Murkelchen angenommen wird :applaus::applaus::applaus: !

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Hallo Lilly,


    wow habt ihr einen hübschen Spielplatz bekommen :hurra:


    Du bist wirklich tapfer und mutig, ich bin gespannt, wann deine Kollegen sich zu dir hin trauen :hibbel:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Zitat

    Original von Hugo1996
    Aber wer ist dieser übergewichtige Neuzugang. ?(


    Der etwas moppelige wf-Hahn kam auf freundliche Vermittlung von Claudia zu uns :D .

    Liebe Grüße :winke:
    Barbara mit den Murkelchen Charly, Campino, Nicky & LaPerla, Sunny&Oskar; Monty zurück bei Petra und den Sternen Kasperle, Herr Geröllheimer, Donald, Marie, Littlefoot, Lilly, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:

  • Heute habe ich Monty und Marie bei Peppie in der Vogelpension besucht. Sie sind da im Moment zur Verpaarung, weil Monty hier immer unserer verpaarten Nala hinterherstellte und sie gar kein Liebesleben mehr mit ihrem Kasper hatte ... :D
    Leider hat es zwischen den beiden noch nicht so recht gefunkt ... :tztz:


    Und hier die übrigen Murkelchen heute von links nach rechts: Lilly und Tigger mit ihrem Donald :verliebt:


    die Singles Lilly, LaPerla, der dicke Bruno ;) und Charly auf dem Ralf-Spielplatz:


    Nala und Kasperle ... :verliebt:


    unsere 14-jährige Welli-Dame Poldi mit ihrem geliebten Nicky ... :verliebt:

    Liebe Grüße :winke:
    Barbara mit den Murkelchen Charly, Campino, Nicky & LaPerla, Sunny&Oskar; Monty zurück bei Petra und den Sternen Kasperle, Herr Geröllheimer, Donald, Marie, Littlefoot, Lilly, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:

  • Hallo Barbara,


    die Bilder sind ganz reizend :verliebt:


    Ich drücke für Amor's Pfeile ganz fest die Daumen, dass er endlich Monty und Marie trifft und sie bei Peppie das passende "Deckelchen" finden :daumen: und :hoff1:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Wunderschöne Bilder Barbara - und der dicke Bruno immer mitten im Geschehen. :D:winke:


    Ich drücke für Monty und Marie weiterhin beide Daumen. :daumen:

    __________________________
    Herzliche Grüße


    Angela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!