Meine Murkelchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• Nachträglich alles Gute zum Schlupftag kleiner Little. :blumen:
      Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz: :herz:

Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit
    • Auch von mir nachträglich alles Gute zum Schlupftag kleiner Little :HB:

Ich wünsche dir noch viele glückliche Jahre bei den Murkelchen :blumen: .
      Liebe Grüße
      Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
      für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:
    • Neu

Nachdem ich auf dem Hirsetreffen "angemahnt" wurde ... hier ein paar aktuelle Fotos von den Murkelchen ... bin gerade zwischen zwei verlängerten Wochenenden und die Muppel in der Vogelpension ...
      Liebe Grüße :winke:
      Barbara mit den Murkelchen Charly, Lilly, Campino, Herr Geröllheimer, Nicky & LaPerla, Donald bei Petra, Kasperle bei Inge und den Jungs, Monty zurück bei Petra und den Sternen Marie, Littlefoot, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:
    • Neu

Bei Petra geht es ihnen super ... vor allem mit frischer Hirse vom Hirsetreffen ... :lecker:
      Barbara mit den Murkelchen Charly, Lilly, Campino, Herr Geröllheimer, Nicky & LaPerla, Donald bei Petra, Kasperle bei Inge und den Jungs, Monty zurück bei Petra und den Sternen Marie, Littlefoot, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:
    • Neu

Wie schön dass du uns mal wieder deine Murkelchen zeigst :applaus: .

Ich finde auch, sie sehen alle ganz entspannt und zufrieden aus :verliebt:

Sie werden den Urlaub bei Petra garantiert genießen :dance: .
      Liebe Grüße
      für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:
    • Neu

Zum Verlieben wie immer die Süßen :herz:
      Inge und die Jungs: :blumen:
      Mein kleiner Junge Joshi,mein kleiner Prinz Butschi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister) und mein Quietscheentchen Tweety :fly:
      Meine Patenkinder Piku und Rainbow :fuettern:

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo und Elisabeth ;(

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:
    • Neu

Bin auch total froh, dass die beiden Dreiergruppen so harmonisch auch als Schwarm sind :herz: und der total fehlgeprägte Charly in Campino einen Freund gefunden hat mit dem er sich sogar krault.
    • Neu

Schön, nochmal Bilder von den Murkelchen zu sehen :)
      Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz: Crazy&Scully :herz:
      Rotbauchsittiche Chili&Jalapeño :herz: Cayenne&Tequila :herz:
      und dem Bodenpersonal: Abby & Mila :verliebt:
    • Neu

Barbara schrieb:

der total fehlgeprägte Charly in Campino einen Freund gefunden hat mit dem er sich sogar krault.
      Das freut mich besonders für die Zwei :verliebt: , vor allem für den süßen Campino :herz: .
      Liebe Grüße