Meine 4 Rotbäckchen... mein Glücksklee!

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wie immer einfach tolle Bilder !


    Mona scheint echt ein wahrer Glücksgriff für Euch gewesen zu sein !
    Sie ist eine knuffige Maus ! :verliebt:


    Und Moritz und Cora sind ein tolles Paar geworden !
    Einfach süß die Kraulfoto´s, Moritz sieht so richtig ausgeglichen und zufrieden aus !


    Aber Cora in Angriffstellung, wow ! :D

    Liebe Grüsse Steffi

  • Huhu Elli,


    die Fotos sind ja traumhaft süß :verliebt::verliebt:


    Es ist so schön zu sehen, dass Gerry von Mona's Anwesenheit so profitiert :applaus: ... wie es aussieht kennt sie wohl Wellis aus einem früheren Zuhause.


    Sammy in der Badeschüssel ist auch ganz niedlich ... er muß sich doch jetzt immer brav waschen, sonst kriegt er von seiner Frau eins auf die Mütze, wenn er nicht so toll duftet :LOL::LOL:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • :verliebt: was für ein hübsches Quartett :verliebt: Total niedlich, wie die miteinander kuscheln :verliebt:

    Liebe Grüße
    Marion und die Flauschies
    :fly: Bobby-Purzel-Krümel-Sunny-Finn-Aluka-Merlin-Nikki-Giny-Pinu :fly:


    :herz: geliebtes Murkelchen ;( (02.01.2008) :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz: Feline :herz: Zorro :herz: Strolchi :herz:

  • Tolle Bilder - eine süße Bande hast Du da! :verliebt::verliebt:

    Gruß Claudia mit Polly, Jonny, Dooley, Lumpinchen, Charly, Nilá, Nifi, Bonnie, Theo, Coco, Lola, Schnuppi , Guffine und Holger

  • :herz: Mein Moritz und vor allem Cora haben mich auch auf Heiligabend reich beschenkt :] !


    Schaut mal..... ist das nicht süss und lieb :verliebt: ....eine Portion Vertrauen und gute 15 Minuten auf meinem Arm sitzen :applaus::dance::]:herz: - hab mich so gefreut !





    Cora wird immer mutiger.... :rolleyes: und auch zickiger :D sie kann mich sogar auch schon richtig anfauchen wenn sie etwas will und ich ihr es nicht gebe :LOL: und dann versucht sie den Blick von Moritz zu imitieren :D aber das gelingt ihr noch nicht so gut :LOL:

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • superknuffig die beiden. wie lieb sie auf deinem arm sitzen.. der muß dir aber doch mächtig lahm geworden sein :D


    was es das erste mal?? denn war das ja ein tolles weihnachtsgeschenk :verliebt:

    liebe grüße von angi und den beiden herzensbrechern doro und manni :verliebt:

  • huhu Elli,


    das war aber auch ein tolles Geschenk was die beiden dir gemacht haben :applaus::verliebt:


    süss wie die beiden auf deinem Arm hocken :verliebt:
    was gab es denn da leckeres ? :D

    Es grüssen Chrissi und die Haubenschlümpfe :winke:

    :herz: Clyde, Joey ,Maxi , Amy,Maya und Bubi :herz:

  • :redface::rolleyes: Ich wusste doch das man die Krümmeln sieht ;) und somit erkennt das ich ein bisserl geschummelt habe mit dem locken :LOL::LOL::LOL:


    :D Nene..... meine Cora ist ja ganz verrückt nach diesem Toastbrot und weil die das nur selten bekommen, hat Cora Ihren ganzen Mut zusammen gefasst und kam sofort auf meinen Arm als Sie das Brot sah :] .


    Moritz drückt sein verrückt sein nach diesem ja mehr darin aus..... das er auf mir rumturnt und mich wie ein wilder in jeden Hautfetzen zwicken will, warum auch immer :rolleyes:


    :] Aber bei Cora bemerkt man ganz deutlich eine Veränderung gegenüber von früher.



    Heute nach der Arbeit stelle ich meine anderen Bilder vom Tannenbaum ein, als Cora den testete :D Moritz hat sich bis jetzt dezent zurückgehalten - :rolleyes: er tut fast so als habe der Tannenbaum ein Gebiss und würde gleich beissen :LOL:

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Zitat

    Original von Rotbäckchen
    :herz: Mein Moritz und vor allem Cora haben mich auch auf Heiligabend reich beschenkt :] !


    Das fällt eindeutig in die Kategorie unbezahlbare Geschenke :top: Das sind diese Momente, wo man sich kaum noch traut zu atmen.

    Sabine mit Mila als Bodenpersonal :verliebt:

    Einmal editiert, zuletzt von SabineAC69 ()

  • Das ist ja super, dass Cora so mutig wird. :applaus:


    Ein wenig Bestechung darf da schon sein ;) . Man sieht auch, so richtig ist ihr das noch nicht geheuer :D .

    Liebe Grüße von
    Monika mit Zorro :top: und Sonny :cool2:

  • Zitat

    Original von Rotbäckchen
    :herz: Mein Moritz und vor allem Cora haben mich auch auf Heiligabend reich beschenkt :]


    Das sind die Momente, wo einem das Herz auf geht :herz::herz:


    Zitat

    Original von Rotbäckchen
    eine Portion Vertrauen und gute 15 Minuten auf meinem Arm sitzen :applaus::dance::]:herz: - hab mich so gefreut !


    Suuuuper klasse :hurra::hurra:


    Dafür hast du gern in Kauf genommen, dass dir dein Arm vom Hochhalten fast abgefallen ist :whistle:


    Die Fotos sind sooo schön :verliebt::verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • :rolleyes: Weihnachten ist vorbei..... aber unser Tanenbaum leistet jetzt erst richtig seine Dienste :D .


    Währnd Cora den Baum ja gleich zu Anfang mit dem Baum Freundschaft schloss.... nimmt Moritz den Tannenbaum erst jetzt genauer unter die Lupe.
    Die vielen Leckerlies was an dem Baum hängen.... war "eigentlich" als Festmahl für Heiligabend für die beiden gedacht .... :tztz: denen biete ich nochmal so nen reich geschmückten Baum an.


    Cora machte diesmal den Anfang :D:rolleyes: naja ich denke Ihr war es auch recht langweilig in dieser Zeit als Moritz auf den Eiern noch saß :LOL:




    Mein Moritzbübchen scheint es jetzt wohl langweilig zu sein :D und nimmt unter protestgeschrei von Cora den Baum mal genauer unter die Lupe



    Hier sitzt er voller Stolz auf meinen Hut, den ich als Angriffsschutz trug :D wie man erkennt war es kein so grosser Schutz für mich :LOL:


    Ist er nicht süss mein kl. Bübchen :herz::herz::herz:
    :herz:



    Und hier kommen meine beiden Turteltäubchen :herz:

    Sammy springt und hüpft schon fast perfekt


    So :herz: verliebt sieht man die beiden fast den ganzen Tag :verliebt:
    :herz: :herz:


    Und sowas kommt bei zwei verliebten dann raus :rolleyes:


    :tztz: Solche Verrenkungen hätte Sammy früher nie gemacht... geschweige denn das ich Ihm so etwas je zugetraut hätte, wo er doch so unbeholfen war :D

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Huhu Elli,


    ich mußte so lachen, als ich die Christbaumfotos sah :LOL::LOL: ... herrlich deine Flauschis.


    Und das Kuschelfoto von Sammy und Mona ist sooo lieb :verliebt::verliebt::verliebt: ... ich bin immer noch begeistert, dass sich die beiden so lieben :herz: .


    Du solltest auf deine Ordner besser aufpassen, nicht dass sie die ganzen Kanten oben anknabbern und du dann überall Konfetti findest :D

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • die Fotos vom weihanchtsbaum sind ja genial :LOL::LOL:
    welcher Nymphi hat schon einen Weihanchtsbaum für sich alleine :D:D


    Sammy hinter dem Ordner is der Knaller :LOL::LOL:


    und die Kuschelfotos sind so süssss :verliebt::herz:

    Es grüssen Chrissi und die Haubenschlümpfe :winke:

    :herz: Clyde, Joey ,Maxi , Amy,Maya und Bubi :herz:

  • Hey, ein Christbaum mit Leckerlies für die Haubenschlümpfe, das nenn ich mal ne colle Idee. :applaus::blumen:


    Sammy als Nymph-Münchhausen auf der Weidenkugel ist klasse. :LOL:


    Du hast sehr süße Rotbäckchen. :verliebt:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Sammy und Mona-Lisa sind..... :rolleyes: zwei echte Nervensäge zur Zeit :tztz: !


    Jedes Ecke, Ritz oder Spalt muss erkundet und, wenn es geht, auch probegesessen werden :schwitz: Ich komm mit dem umräumen, verbauen und ablenken bei den beiden kaum noch nach.


    Das schlimmst für mich ist aber :ohnmacht: Mona-Lisa's Ton :ohnmacht::ohnmacht: dicht gefolgt von Sammy's eintönigen Pfeiftöne :boxen::boxen::boxen:


    :tztz::tztz: Echt wahr..... ich habe noch nie so ein Nymph mit so einem "komischen" Ton gehabt oder gar gehört :tztz::tztz: .


    Sammy ist ja sehr mutig, selbstbewusst und sogar auch etwas zutraulicher geworden.... naja er hat keine Angst mehr vor meiner Hand und ab und an darf ich die beiden auch mal Küsschen geben :rolleyes: meist Abends wenn ich im halbdussel schon schlafen :D

  • huhu Elli,


    das sind ja paar entzückende Höhlensuchbilder dabei :LOL::verliebt:


    bekommst du auch noch was anderes getan als Höhlen zu verbauen? :rolleyes:


    Sunny und Clyde sind auch wieder seid 3-4 Wochen schwerst beschäftigt :rolleyes:
    das kann schonmal recht anstrengend werden


    wenn dann noch so ein mehrstündiges schreien dazu kommt kann ich verstehen das die
    Nerven dann ab und an schonmal blank liegen

    Es grüssen Chrissi und die Haubenschlümpfe :winke:

    :herz: Clyde, Joey ,Maxi , Amy,Maya und Bubi :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!