Neues aus den X-Akten

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Es wird mal Zeit, ein paar neue Geschichten aus den X-Akten aufzudecken.


    Mulder und Scully haben über die Feiertage und natürlich zu jeder denkbaren weiteren Gelegenheit diverse Tatorte untersucht und erfolgreich Spuren verfolgt.


    Hier mal ein paar Beweisfotos:


    Los geht es erst mal mit einem schnabelfesten Streit, wer welchen Tatort übernimmt:


    Ok, Mulder übernimmt also das Kommando. Scully, du übernimmst den komischen ball in der Voliere. Finde mal heraus, was sich da so drin befindet.
    Ok, Mulder, bin schon dabei:


    Alles klar, derweil werde ich mich mal mit dem komischen Seil hier beschäftigen. Da sind wichtige DNA-Spuren dran, werde sie mal sicherstellen:


    Mulders Seil.jpg
    Hm, da ist nix, mal da mehr schauen:



    Mist da ist auch nix zu sehen. Mal da genauer nachsehen und erstmal die Oberfläche aufrauen:

    Ah, ja, da ist was und jetzt noch hier die verdächtigen Spuren verfolgen:


    Rrrrirng.......ja, aha, ok. Scully, wir werden dringend zu einem Sondereinsatz gerufen. Los flieg mal rüber hier. Tatort Blumenampel...

    So, du übernimmst die rechte und ich die linke Seite:

    Aha, siehst du, hier war bis vor kurzem noch ein schöne grüne Pflanze drin. Die muss eine Federlose entfernt haben. Offensichtlich handelte es sich um eine für uns giftige Pflanze. Jetzt wurde die Ampel mit Buchenholzgranulat aufgefüllt. Sehr interessant. Kannst du da oben was entdecken?
    Ja, Mulder, beweg deinen Bürzel und komm mal hoch hier, da gibt es noch interessantes zu entdecken:

    Siehst du es auch?

    Ja, ich bin sehr zufrieden mit dir Scully. Der Tatort konnte gründlich untersucht werden:


    Na Mulder dann sieh dir mal das hier an. Sowas hast du noch nicht gesehen:

    Oh ja, sehr interessant, da hängt etwas sehr nebulöses vor dem Fenster, wo man schlecht reinbeißen und noch schlechter dran hochklettern kann. Mal genauer dran nibbeln, vielleicht kriegen wir ja raus, was es ist.


    So, dann müssen wir jetzt aber erst mal Pause machen und Bericht erstatten gehen.


    Liebe Grüße von schnatti und den Detektiven!

    Bilder

    Liebe Grüße von
    Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: sowie Charly :hibbel:und für immer im Herzen mein geliebter Süßbär Neo (25.03.2019), seine Miss Maple (15.08.2017), ihr Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:

  • Wenn das keine coooooole Story ist, dann weiß ich es nicht :top::applaus::kaputtlachen::kaputtlachen::kaputtlachen: !


    Die zwei sind ja wirklich wie kleine Detectives unterwegs... :whistle::LOL:

    Liebe Grüße von
    Monika mit Zorro :top: und Sonny :cool2:

  • Boah das sind ja sehr genaue Detectives :LOL::LOL::LOL:


    ... da bleiben keinen Spuren unentdeckt und jedes Verbrechen wird aufgeklärt :yes:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Södele,


    habe mal noch ein paar neue Bildoer eingestellt von meinen kleinen, fleißigen Detektiven.
    So langsam ist Scully in der Jungmáuser. Was soll ich sagen, das Hühnchen wird zum Hahn :rolleyes: Mist, jetzt muss ich wohl doch noch zwei Hennen dazu hole, und dann kann ich mir direkt ne neue Wohnung suchen :D


    Aber seht selbst!


    So ein Tag, so wunderschön wie ich....


    Mensch Scully, du bist doch gar kein Mädchen, also sei nicht so eitel. Wir werden zum Einsatz gerufen, also los! Aber erst mal muss ich mich erst mal strecken


    Mensch Scully, schau mal hier, was für komische Figuren, von welchem Planeten die wohl stammen?


    Keine Ahnung, Mulder, aber komme mal hier hin und streck deine Antennen auf dem Kopf aus. Hier erhalte ich Signale aus dem All, Boah!


    Aha, hast du die Meldung erhalten Mulder, wir sollen mal da Richtung Fenster fliegen, da wurde eine komische Pflanze gesehen.
    Ja, die ist aber echt komisch, da kommt man gar nicht dran, und schon wieder strecken....

    Das erinnert mich an die seltsame Pflanze, die da in unserer Voli wächst, weißt du noch? - Na klar, du meinst die da, komm, lass mal schauen, obs die gleiche ist.


    Hm, nee Mulder, das ist ne andere, schmeckt viel besser und man kann viel besser drauf rumklettern.


    Mönsch, Scully, schau mal das komische Wesen hier, das ist weiß, weich und man kann es herrlich zerrupfen. Hängt das nicht auch immer an den Stäbchen, die uns die Federlose manchmal hinhält und die wir so gerne durch den Schnabel ziehen ?


    Ja kann sein, aber ich habe den Schnabel voll Mulder. ich muss meine Klamotten erst mal in Ordnung bringen.
    Hast recht Scully, bin aich müde, erst mal Päuschen machen!


    Liebe Grüße von schnatti und den Detektiven!

    Liebe Grüße von
    Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: sowie Charly :hibbel:und für immer im Herzen mein geliebter Süßbär Neo (25.03.2019), seine Miss Maple (15.08.2017), ihr Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:

  • Zitat

    Original von schnatti
    So langsam ist Scully in der Jungmáuser. Was soll ich sagen, das Hühnchen wird zum Hahn :rolleyes: Mist, jetzt muss ich wohl doch noch zwei Hennen dazu hole,


    Bei Scully kann man jetzt schon sehr schön erkennen, dass es sich um einen männlichen Detective handelt :yes:


    Du hast es sicher nicht leicht, mit diesen zwei Detectives zusammen zu leben und sie wirken richtig anstrengend und schauen dir bestimmt dauernd auf die Finger :LOL::LOL:


    Zitat

    Original von schnatti
    Mist, jetzt muss ich wohl doch noch zwei Hennen dazu hole,


    8o8o ... wie wird es dir wohl dann ergehen, wenn noch 2 Politessen einziehen ... :hilfe::LOL::whistle:


    Süße Fotos der Beiden :verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Hihi :D dann kannste deine beiden umtaufen, wenn noch zwei Politessen einziehen.


    Die sind dann nicht mehr Scully und Mulder sondern die NCSI :LOL::LOL:

    Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

  • Suuuper! :LOL::LOL::LOL:

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • So, heute gibt es mal keine Geschichte, dafür aber ein gaaaaaanz tolles Ereignis :jump:


    Mein beiden Hähnchen rocken zwar zusammen meine Bude, aber bisher gab es keine zärtlichen Annäherungsversuche. Ganz im Gegenteil, Mulder verkloppt Klein-Scully abends schon mal, wenn es um den Lieblingsplatz geht. Und da sich Mulder nicht entscheiden kann :rolleyes:


    Gestern war ich gerade am Spülen, da denke ich: Hm, die beiden sind so still, da können die doch nur wieder irgendeinen Blödsinn machen.


    Und dann sehe ich das:







    Meine beiden Kuscheln :verliebt::hurra:


    Und heute ging es weiter:
    nymphensittich-forum.net/forum/wcf/attachment/43398/



    Mulder der faule Sack denkt aber kaum dran, mal den Scully zurückzukraulen. Scully hält dann demonstrativ und stur sein Köpfchen runter. Wenn es Mulder zu blöd wird, kniept er Scully in den Fuß (so ein Racker) und dann muss Scully doch wieder ran. :tztz:


    Ach, ich bin sooooo glücklich! :tanz:

    Liebe Grüße von
    Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: sowie Charly :hibbel:und für immer im Herzen mein geliebter Süßbär Neo (25.03.2019), seine Miss Maple (15.08.2017), ihr Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:

    Einmal editiert, zuletzt von schnatti ()

  • Das ist ja toll, das sieht man, dass die beiden wirklich gute Kumpels sind... :applaus:

    Liebe Grüße von
    Monika mit Zorro :top: und Sonny :cool2:

  • Uiii so niedliche Kraulbilder deiner beiden Süßen :verliebt:


    Ich finde das so schön, dass sie sich sehr gut verstehen :yes: ... ne richtige Männerfreundschaft.

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • So, nachdem wir in den letzten Wochen ja viel Kummer hatten, wollte ich euch mal ein paar Bilder von meinen Süßen zeigen. Die Bilder wurden in den letzten Tagen gemacht.


    Erst mal haben wir eine tolle Wühlkiste mit einer bunten Kletterbrücke drüber. Da gibt es immer interessantes zu suchen und zu entdecken:






    Hier der Scully :verliebt:


    Und meine süßer Mulderschatz :herz::herz::herz:


    Scully hat den Mulder immer im Blick :)


    Und die tolle Kokosschaukel hab ich auf dem Weihnachtsmarkt endeckt :D





    Und ist das nicht süß??? :verliebt::verliebt:

    Bilder

    Liebe Grüße von
    Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: sowie Charly :hibbel:und für immer im Herzen mein geliebter Süßbär Neo (25.03.2019), seine Miss Maple (15.08.2017), ihr Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:

  • :hurra::hurra::hurra: es ist so wunderschön, dass das Super-Detektiv-Dreamteam :verliebt: weiter ermitteln kann :yes:


    Wunderschöne Fotos von den Beiden :verliebt: und das Kuschelfoto :verliebt::verliebt::verliebt: *wegschmelz*


    Danke für die schönen Bilder :blumen: und :daumen: das so ein Kummer nie mehr kommt :knuddel:

    Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Lümmelchen + Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle"  :D

    im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i) :streichel:, Knüffchen :herz: :weinen:

    Knäulchen, unser Süsser und der kleine Lump :fuettern::weinen:

    Einmal editiert, zuletzt von Mümmelchen & Co ()


  • Uiiiii schöööön :hurra::jump::hurra::jump::hurra:


    Zitat

    Original von schnatti
    Und die tolle Kokosschaukel hab ich auf dem Weihnachtsmarkt endeckt :D


    Was ist das für ne Kokosschaukel :gruebel: , so ne "dicke" bzw. mit so ner dicken Schale habe ich noch nie gesehen :tztz: .

  • Ich auch nicht, hab aber gefragt, das ist tatsächlich Kokos und alles unbehandelt.

    Liebe Grüße von
    Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: sowie Charly :hibbel:und für immer im Herzen mein geliebter Süßbär Neo (25.03.2019), seine Miss Maple (15.08.2017), ihr Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:

  • Hi,


    deine Detektive sehen überaus reizend aus und Mulderchen sieht total glücklich aus und er wirkt sehr ausgeglichen und fit :hurra:


    Die Fotos sind sooo drollig :verliebt::verliebt:


    Die Kokosschaukel finde ich auch interessant aber am schönsten finde ich das Kuschel-Kraulbild von den Beiden :herz::herz:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!