Die Federmäuse/riche - Ihre Geschichten und wie sie leben im Dschungel

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • daaaaaaaaaaaaaas ist ja klasse =D :top:


    also wenn sie sich da nicht wohl fühlen weiß ich auch nicht :)

    Lg von Moni mit Happy & Holly - Hero & Halo - Josy & Blacky - und Lodscha


    und in stetiger Erinnerung an :herz: Tweety :herz: Maja :herz: Marusja

  • Das ist ja der absolute Wahnsinn 8o
    Herzlichen Glückwunsch, das ist mit Abstand das schönste Vogelzimmer, dass ich je gesehen habe :applaus:
    Super Arbeit habt ihr da geleistet :top:

    conny
    mit den haubenschlümpfen mienchen :verliebt: und campino :verliebt:
    und im :herz: etoile und filou

  • Da gobt es nur ein Wort: PERFEK!


    Das ist ja der totale Wahnsinn.

    Es grüßen fröhlich Claudia, die drei Gockel und die Henne im Korb
    Florian, Jimmy Meise und Lilly Fee
    Unvergessen: Mimi, die geliebten und unvergessenen Sternenkinder, Moody und Peppie wieder vereint und Tussi die kleinen Engel und das liebe Entchen

  • Wow, ist das super geworden. :applaus:


    Ich hatte also nicht zu viel versprochen, daß Meggy ganz gut was auf dem Kasten hat. :anbet:


    Und von Susi bin ich mal wieder ganz platt, was sie für Entfernungen hinter sich bringt. 8o


    Und Ihr habt das alle ganz schick hinbekommen. Garnicht übergemalt. :D


    Am Anfang der Bilderserie dachte ich noch, ob es wohl wieder einen gelben Nymphie gibt. Hehe. Nicht nur das, sondern auch eine Federmaus. :verliebt:


    Einsame Spitze, Euer Werk. :top:

  • Zitat

    Original von Bennamucki
    Und von Susi bin ich mal wieder ganz platt, was sie für Entfernungen hinter sich bringt. 8o


    Meggy hatte es auch nicht näher :nein: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Oh, ich dachte es wäre 200km näher. :whistle:


    Wie dem auch sei, ich finde es spitze, was Ihr auf Euch nehmt, um zu helfen. :applaus:


    Das wollte ich Euch wissen lassen. Ich bin noch immer ganz platt. 8o

  • Wow! :applaus: Ich bin auch hin und weg. :applaus: Das ist total wunderschön geworden :applaus:

    Liebe Grüße
    Marion und die Flauschies
    :fly: Bobby-Purzel-Krümel-Sunny-Finn-Aluka-Merlin-Nikki-Giny-Pinu :fly:


    :herz: geliebtes Murkelchen ;( (02.01.2008) :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz: Feline :herz: Zorro :herz: Strolchi :herz:

  • Ich bin auch noch ganz hin und weg weil mir die Voli jetzt soooo gut gefällt :anbet::anbet::anbet: .... Meggy hat wirklich ein tolles Händchen dafür :star: und :applaus:


    Ich kann nur sagen, dass es irre Spaß gemacht hat und ganz toll war mit den 3 Mädels zu malen, wobei ich ja nur mehr einen kleinen Teil dazu beigetragen hab :)

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Kann mich nur anschliessen, einfach absolut toll !!!


    Da werden sich die Nymphies freuen !!! :applaus:

    Liebe Grüsse Steffi

  • Hallo zusammen und :blumen: für die vielen Komplimente :redface:


    Es hat wirklich total Spaß gemacht, Heidi samt Gatterich, Susi und Christiane kennen zu lernen und gemeinsam das zukünftige Vogelzimmer zu gestalten!


    Außerdem durfte ich die Federmäuse und speziell das Paulchen kennen lernen! :verliebt:


    Es waren zwei rundrum schöne Tage und dass das Ergebnis so toll geworden ist, freut mich "wie Bolle" :D:D:D


    Liebe Grüße,

    meggy


    Löckchen der Teppichpilot :fly: und seine dicke Dori :idee: bei Federmaus
    Lali bei michi und majo(rk) der Außernymphische 8o bei KrümelZ


  • Zitat

    Original von Federmaus


    Montag und Dienstag kommt jetzt (hoffentlich) der Fußboden und dann mal schauen wie lange der auslüften muss.

    Zitat
    Zitat
    Zitat


    Ich habe anscheinend gestern schon gewusst, dass es mal wieder nicht klappt :( .
    Frühstens nächste Woche, da innerhalb der Firme keine Kommunikation herrscht und der Termin nicht an den Chef weiter gegeben wurde :gewitter:


    Also dauert es wieder länger bis die Nympherln in ihr Eden umziehen können :hmm:

  • Hut ab!


    Das Zimmer ist an sich schon schön und jetzt mit der 1a-Wandbemalung sieht das richtig genial aus! :applaus::applaus::applaus:


    Bin mal gespannt, was die Nymphies dazu sagen! :D


    LG

    Ela und ihre gefiederte Chaoten-WG :fly: Keanu :baeh: , Propice und Dany :dance: , Sandy :ohnmacht:
    (Im Regenbogenland: Uschi, Lilly, Henriette, Quito, Ani, Indy und Cyrano, für immer im :herz: )

  • *Kinnlade runterfall*


    Leute, ich war so begeistert von den Bildern heute morgen, dass ich glatt zu spät zu meinem Termin gekommen bin :whistle:


    Ich bin der Meinung das ist SPITZE!!!!!!!

    Annika


    ohne Nymphen im Haus, aber fünf ehemals eigenen verstreut in Deutschland
    und Jonathan, Francis, Sydney und Artorius für immer im Herzen

  • Zitat

    Also dauert es wieder länger bis die Nympherln in ihr Eden umziehen können hmm


    :troest: nicht ärgern Heidi!


    Ihr habt schon sooo viele Hürden mit eurem Haus genommen und es ist so super schön geworden, da lasst euch durch eine Verzögerung nicht ärgern!


    Der Raum kann noch schön die Farbgerüche ausdünsten und auch Paulchen hat noch ein bisschen mehr Zeit, sich an die Nähe der anderen zu gewöhnen.


    ...immer positiv denken! ;)


    Lass dich :knuddel:


    Liebe Grüße,

    meggy


    Löckchen der Teppichpilot :fly: und seine dicke Dori :idee: bei Federmaus
    Lali bei michi und majo(rk) der Außernymphische 8o bei KrümelZ

  • Genial :applaus::applaus::applaus:


    Und ich hätte spontan gesagt: Cockatiels Paradise , Blätteroase oder Federmaus` Wellnessroom.

    In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas =
    Im Notwendigen Einheit :five: , im Zweifel Freiheit :fly: , in allem: Liebe :herz:

  • Was für eine tolle Aktion :D , bin total beeindruckt von dem was ihr da alle miteinander gezaubert habt , komme aus dem staunen gar nicht mehr raus 8o
    Klasse Arbeit, ich bin begeistert, tolles Teamwork :applaus:

    LiebeGrüße vonSylle, den 4 Rabauken Rocky :star: Sally :herz: Lahja :verliebt: & Taru :cool2: sowie den 2 Wellis Quasselkopp Pitti & die zauberhafte Lillifee :herz::verliebt::herz:


    Für die Welt bist Du irgendwer, aber für irgendwen bist Du die Welt

  • Das ist ja WAHNSINN!
    Super genial das neue Heim für Deine Pieper :anbet:


    Ich hoffe, sie "dekorieren nicht so bald um", wenn sie eingezogen sind und diese schöne Landschaft bleibt noch lang erhalten :D

    LG
    Chris & the Gang

  • Wie klasse ist das denn Heidi , bin jetzt gerade auf diesen Thread gestiegen . Was ist das für Farbe die Ihr da verwendet habt , ich denke wir werden dann nächstes Jahr im Vogelzimmer dann auch die Wände bemalen , aber :rolleyes: ich kann nicht wirklich malen :LOL:


    Egal hauptsache schön bunt :blumen:



    Sponsoring für Dach haben wir auch bekommen eine Volle Dachdeckung für unser Vogelzimmer .


    Die Federmaus ist ja süß geworden :applaus: Super Klasse :verliebt:

  • Da Heidi derzeit Inetlos ist antworte ich mal darauf.


    Das ist wandfarbe von Biofa gewesen, die die Spritzwasser vertragen soll :) . Schön, dass es dir auch so gut gefällt, Karin, wir waren selbst alle ganz überrascht :D .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Susi :)


    das sieht Phantastisch aus , könnte auch so tolle Maler gebrauchen :D Die Maus find ich sowas von genial .


    Ja da kann ich schon mal schauen nach so farben auch wenn noch zeit ist :)


    Super geworden ganz Prima :blumen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!