meine nymphensittiche

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ja :danke: Christiane :hoff1: das Kanischa doch noch umschwenkt und Jackoline in Ruhe läst und Schmusebär sein Jäckelchen wieder für sich alleine hat!


    Lara ist gestern in die Voli zu den anderen mit rein gegangen .Sie hat sich getraut .
    Doch kanischa ist immer noch in Jackoline verschossen .Lara kommt im moment nicht mehr alleine aus der Voli sie findet den Ausgang nicht obwohl die Volitüre aufsteht .Sie will von da raus wo sie die anderen sehen kann und da ist keine Türe .
    Sie ist gestern wegen dem Werben von Kanischa in die Voli gegangen.
    Mal schauen ob sie alleine raus findet .
    Helfen kann ich ihr ja nicht so richtig .wenn ich komme hat sie ja angst .



    Edit : ich habe Lara raus geholfen ,Sie ist mit angstfollen Flügeln abstellen herausgekommen ,auf einem Stock.habe mehrmals versuchen müssen .
    Nun ist Sie wieder drausen bei den anderen

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

    3 Mal editiert, zuletzt von nymphenherz ()

  • Du wirst sehen in ein paar Tagen findet Lara auch von ganz allein aus der Voli :D


    Sie hat ja genügend Nymphies um sich, die es ihr vormachen :yes:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Jaa Lara findet nun rein und raus .


    Sie ist jetzt aufgeweckter . Mit den anderen richtig schön unterwegs .


    Hier ein Bild von kanischa und Lara an einer Hirse Fressen.Auf der Neuen Leiter .





    Hier noch näher und viel mehr beienander



    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

    Einmal editiert, zuletzt von nymphenherz ()

  • Zitat

    Original von nymphenherz
    Jaa Lara findet nun rein und raus .


    :top: ich wußte es :applaus:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Hier ist racker mit mir ins andere Zimmer rüber gekommen ,und macht auf der Küchenlampe ein Lichtbad .
    Ich denke er würde sich bestimmt über eine Bird Lampe freuen .Denn dieses ist ja nur eine normale Röhre ohne EVG . ;(


    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

  • Süße Bilder...


    Vermutlich sucht er aber auch die Wärme da oben, ist ja kalt draußen :D ...

    Liebe Grüße von
    Monika mit Zorro :top: und Sonny :cool2:

  • Nein da war es noch nicht kalt draußen,die waren von vor drei Tagen Die Fotos .

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

    Einmal editiert, zuletzt von nymphenherz ()

  • Goldige Fotos :applaus:


    Mein Nicki liebt es auch auf dem Lampenschirm zu sitzen, weil es da oben so schön warm ist. Wobei sie auch gerne oben sitzen, wenn die Lampe nicht brennt .... es schaukelt auch ganz nett und ist ein toller Aussichtsplatz :D

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • :D die neue nicht kassen anerkannte lichtreflex theraphie oder wie.?? :LOL::LOL:

    :herz: "Meine vier Zwerge Ihr seid mir immer im Herzen und in meinen Gedanken" :herz:

  • Zitat

    Original von herbi1
    Goldige Fotos :applaus:


    Mein Nicki liebt es auch auf dem Lampenschirm zu sitzen, weil es da oben so schön warm ist. Wobei sie auch gerne oben sitzen, wenn die Lampe nicht brennt .... es schaukelt auch ganz nett und ist ein toller Aussichtsplatz :D


    Die Lampe war noch nicht lange an . Sobald ich weg ging hat er damit aufgehöhrt mit dem wohlfühlausdruck.



    @ Kürbis


    Ich kann noch keine Mehrfachzitate ,muß ich wohl noch lernen !
    Ja ´neue Flackerlichttherapie.
    Mir flackert ja selber diese Lampe zu sehr ,und das Brummen erst immer.



    Hier nun Bilder von jackoline und Schmusebär ,die jetzt entspannter sind ,da Lara da ist .
    Jackoline kommt nun auch mit Schmusebär wieder zu mir,und ist wieder die zahme alte vertraute Henne.
    Die beiden fressen bei mir auf den Schoß.


    Für nen Wildfang hatte Jackoline , sich ja damals gut gemacht .
    Da sie jetzt so schön verheiratett mit schmusebär ist ,hatte sie sich ja geändert ,aber ist nun glücklicher ,vor allem seit Lara da ist geht es Jackoliene viel Besser .





    Hier noch ein Bild vom Gemeinsamen Dinner .
    schmusebär und´Jacko im Seperaten Napf ,dei Anderen im Neuen Lasgneform
    Edelstahlform.

    dies ist vom film nen Schnappschuß.





    Jetzt noch ein Bild .unscharf.Ein Foto



    Und hier sind schon welche abgezogen .

    Jackoline und Schmusebär haben sich den seperaten Napf genommen


    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

    6 Mal editiert, zuletzt von nymphenherz ()

  • Schmusebär hat schon etwas Weihnachten , jeden Tag etwas anderes ,dazu .
    Er hat so eine reißwaffelscheibe gekriegt .
    es schmeckt ihm wohl ,er geht immer wieder drann .

    Off Topic:

    Laras Kurzfilm soll noch kommen . jetz ist es mir zu spät

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

    3 Mal editiert, zuletzt von nymphenherz ()

  • :verliebt: und immer schön im umkreis von einem meter essen. :LOL:
    mich wundert das da alle so schön brav auf dem napf sitzen und nicht drinne. :D

    :herz: "Meine vier Zwerge Ihr seid mir immer im Herzen und in meinen Gedanken" :herz:

  • Wiso Kanischa , Jakoline und Schmusebär sitzen im Napf drinn .
    Und manche ja auch nebeneinander und nicht im ein Meter Abstand.
    Und luna sitzt auch im Ersten Bild mit Kanischa zusammen Im Napf.
    Villeicht wissen die das dann auch alle fressen können wenn sie am rand alle sitzen und jeder ans Fressen rann kommt .
    Filleicht sind die ja gar nicht soo dumm, und wissen das ?

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

    Einmal editiert, zuletzt von nymphenherz ()

  • Zitat

    Original von nymphenherz
    Wiso Kanischa , Jakoline und Schmusebär sitzen im Napf drinn .
    Und manche ja auch nebeneinander und nicht im ein Meter Abstand.
    Und luna sitzt auch im Ersten Bild mit Kanischa zusammen Im Napf.

    :schaem::depp: sorry ich muss zu meiner verteidigung sagen, das ich heute morgen sozusagen am pc wachgeworden bin. :redface:

    :herz: "Meine vier Zwerge Ihr seid mir immer im Herzen und in meinen Gedanken" :herz:

  • so nun fertig ,gamacht die Videos.
    nu habe ich lange gedocktort!



    das wollte ich ja noch einstellen ,hatte bisheer keine zeit gefunden


    und Wier sind wieder zuhause.


    laramyvideo.de/watch/5680054



    Hier Laras kurzfilm .wovon das das AdventsBild heer ist.


    Adventsvideo bildmyvideo.de/watch/5680023




    Kanischa hat heute lußt zu tirilieren,und lara möchte nur irgentwie berührt werden und wenn es nur ein nach ihr hacken ist !


    lara und kanischa


    myvideo.de/watch/5680113

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

    2 Mal editiert, zuletzt von nymphenherz ()

  • Zitat

    Original von Chrissi
    Kanischa trällert ja süss :verliebt::verliebt:
    hier wurde auch geantwortet :D


    ja das ist der kleine kanischa junge , ich wollte mal sein süßes Werben mal zeigen.


    Schmusebär kann auch süß singen , soll ich das auch noch mal rein stellen ?
    nur er macht das auch nicht immer .
    Und man muß dann die Kamera zur Hand haben , denn wenn ich meinen Standort verändere , hört er auf , und will mit mir gehen .
    Wenn es gewünscht wird , versuche ich das ich es mal drauf zu bekommen.


    @ Monika


    Dann können meine ja bei dier einziehen ,wenn sie bei dir aufgenommen werden und auch begrüßt werden .
    dann nehmen deinen sicher meine in deinem Schwarm auch auf ?? :D

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

    4 Mal editiert, zuletzt von nymphenherz ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!