Der Bird Pool ( Duschwanne für Nymphen/Wellis)

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Kalenderwettbewerb: Endlich ist es soweit und ihr könnt abstimmen! Welche Bilder sollen im Kalender 2018 erscheinen? -> zur Abstimmung (klick)

• Ich finde die Dusche so toll, aber meine Schlümpfe gruseln sich total davor.... Ich hab´s im Sommer x-mal versucht, mit Salat und Kolbenhirse als Deko. Keiner hat sich reingewagt.... Das maximale war, daß sich ein Kamikaze-Nymph :D bis auf den Tisch getraut hat, auf dem die Dusche steht. Aber das war´s dann auch schon :tztz:
      Es grüßt Euch

Corinna

:fly: mit Rico & Chrissi, Sissi & Stany, Kira & Flobee, Dayo und Tessa und dem Kniffelchen :fly:
      und für immer im Herzen unsere Lucymaus und unser Muckelchen
    • :D Also mein kleiner Crisu stellt sich als etwas mutiger und neugieriger raus :yes: , als ich nach der reinigung/austrocknen dieses wieder mit Wasser füllte und zum test laufen ließ.... musste er doch gleich mal kommen und schauen was da so plätschert.

Tja und nachdem die anderen immer noch nicht das "Ding" mit dem Schwänzlein anschauten.... stellte ich es kurzerhand zu den anderen beiden.

Zwar war noch keiner drin gewesen.... aber ich fand es dennoch ein Erfolgserlebnis das die sich wenigstens näher dran/drauf trauten :]

Gleiches Recht für alle!
      6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
      Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
      Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
      Küsschen von Elli und den Rotbäckchen :herz:
    • Crisu ist ja ein süßer neugieriger Kerl. :herz:

Bin gespannt, wann sie mal reingehen. :hibbel:
      Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz: :herz:

Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit
    • Oh, wie cool, da geht er bestimmt noch rein :top: . Wie schön, dann kann es es den anderen zeigen, wie toll die Dusche ist :dafuer: . Denn was einer toll findet, wollen die anderen auch :yes: . Klingt irgendwie völlig menschlich oder? :LOL:
      Liebe Grüße :winke:
      Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Luna & Sunshine, Emma & Luke, Dienstag, Lili, Chilli und Luise
      Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?