Unsere kleinen Kobolde stellen sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• Das Kiko in den Fuß rein singt finde ich ist eine tolle eigenart .
      Meine Jackoline hatte ja früher auch den Kopf unter dem Flügel wohlig gelegt , wie kiko das auch macht , aber dein Kiko singt dabei ja auch noch :)
      Villeicht könntest du ein Video davon machen und uns das dann vorstellen ?
      Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
      Racker :herz: Lisa ;Maja :herz: Melo

Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .
    • Kiko ist so süß :verliebt: :verliebt: . Niedlich wie er mit seinem Fuß plaudert :dance: .

Sunny und Spike halten auch öfters ihr Köpfchen unter den Flügel, wie wenn sie sich selber Kraulen würden :D .
      Liebe Grüße
      Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
      für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:
    • Wieder soooo tolle Fotos! :applaus: :applaus: :applaus: Das Kuschelbild :love: :love: :love:
      Martina :thumbup:
      mit den Rabauken Herr Sally & Kirby, Koko & Pauli
      und unvergessen :weinen: unsere :saint: Schneckchen :herz: & Tantchen :herz: & Harry :herz: & Felix :herz:

"Etwas falsch machen, aber sich nicht bessern, das erst ist ein Fehler." Konfuzius, 28.Sept. 551 v. Chr.
    • Videos würde schon gerne wieder zeigen, aber da die immer größer auf den Geräten werden, bekomme ich die nicht mal eben hochgeladen, geschweige denn am PC verkleinert. Das dauert mir alles zu lange. :(

Aber neue Bilder gibt es :)

Hier ist Kiko auf der Weidenschaukel zu sehen, die ich von meiner Wichtelin @schlumpfine bekommen habe.
      Meine haben darauf aber Übergewicht und trauen sich nicht auf die Schaukel. Die ist ihnen unheimlich.
      Fürs Zeigen habe ich Kiko auf die Schaukel gesetzt.
      Auch benagen wollten sie die Schaukel bisher nicht. Vielleicht muss ich mir daraus Deko basteln :idee:

Coco

Mimi

Hier waren kreative Nymphies am Werk. Ein Korksitzbrettchen von unten gesehen.

Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
      :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gwenny ()

• Oh weh - Übergewicht... :tztz:

Vielleicht mußt du noch eine vierte Schnur anbringen... :gruebel:

Ich hoffe, deine Schlümpfe gewöhnen sich trotzdem an die Sachen und zerlegen sie! :yes:
      Schnuffel+Elvis :balzen: Moritz+Homer :five: Amy+Rodney :tanz:
      und ihre zwei Federlosen :baeh:
      Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy und unser Engelchen Bammel :herz: :herz: :herz: :herz:
    • Coco guckt so süß :verliebt: ... einfach zum abknutschen :top: .

Kiko scheint sich doch etwas unwohl zu fühlen, oder täuscht das?

Die Mimi ist schon ein Schneckerl :herz:
      Liebe Grüße
      Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
      für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz: