Unsere kleinen Kobolde stellen sich vor

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo - die Bilder sind ja "Lupenrein". Was haben die denn für eine Auflösung, das ist ja der Hammer. Selten so gute Detailfotos gesehen.


    Ich würde mal sagen, da ist ein super Team am Werk gewesen. Vom Licht bis zu den Models alles top. Oder wie würde Bruce sagen: Oh Baby, yes. Thats Drama ist completly perfekt.


    Kurze Frage: Was für eine Camera habt ihr? Mammia?

    Liebe Grüße senden die Gauner mit :herz: , ein Stern und Ich


    „Die einzige Möglichkeit, Menschen zu motivieren, ist die Kommunikation.”
    Lee Iacocca (*1924), amerik. Topmanager

    Einmal editiert, zuletzt von thatslife ()

  • Das sind so süße Bilder. :verliebt::verliebt:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • :verliebt: Ach ist das ein süsses Pärchen :herz: die sind ja richtig verliebt... wie im 7. Himmel könnte man sagen :verliebt::verliebt::verliebt:


    Dieses quicken wenn die gekrault werden wollen höre ich auch immer sehr gerne, das hört sich immer so liebevoll und gleichzeitig bettelnt an - gell :verliebt:

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
    Gwenny da springen die Funken zwischen den Beiden echt auf den Betrachter über.
    Hach die beiden sind so ein süßes Pärchen.

    Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

  • Vielen Dank für die Blumen, ich bemühe mich immer wieder, schöne Aufnahmen hinzubekommen mit meiner kleinen Panasonic Lumix DMC-TZ3. Die Bilder sind übrigens wohlgemerkt durch die kleinen Gitterstäbe der Villa Casa III fotografiert ;) Das ist gar nicht mal so einfach. Daher sind leider auch einige Schatten zu sehen. Gestern hat Poldi die 3 Eier allerdings links liegen gelassen, ich weiß auch nicht, ob sie jetzt noch weiter brüten will oder nicht!?

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Er lebt zwar nicht bei Elmo und Poldi, doch zur Familie gehört er trotzdem:


    Unser Oldie Bibo, über 20 Jahre alt, hier und heute beim duschen zu sehen :tongue:





    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Das 3. Fotos ist ja niedlich :verliebt::verliebt::verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Oohh der is ja süüüüß :herz::herz:
    Wo wohnst du nochmal :duck:

    Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

  • Klasse Duschbilder. :applaus:


    Das 3. Bild ist wirklich genial. :verliebt:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Bibo bedankt sich für die :blumen:


    Kurzer Zwischenstand zu Poldi:
    Ich hatte Donnerstag ja 3 Kunststoffeier hingelegt auf denen sie auch gesessen hat. Bereits Freitag früh saß sie allerdings nicht mehr drauf und auch Freitag Abend nicht mehr. Also habe ich sie herausgetan und es kam nun auch kein neues Ei mehr nach. Scheint hoffentlich vorbei zu sein die Eierei. :schwitz:

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Schön dass Poldi keine weiteren Eichen mehr gelegt hat :)

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Für viele ist es ganz „normal“, für mich ist es eine kleine Sensation :)
    Schon vor einiger Zeit berichtete ich, dass Elmo und Poldi sich während des Brütens kraulen, nun kraulen sie sich auch zwischendurch. Ganz so sanft schaut das bei den beiden zwar nicht aus, aber ich freu mich total =)




    Und hier noch ein paar aktuelle Fotos:













    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Echt schöne Fotos von Deinen Süßen!

    Gruß Claudia mit Polly, Jonny, Dooley, Lumpinchen, Charly, Nilá, Nifi, Bonnie, Theo, Coco, Lola, Schnuppi , Guffine und Holger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!