Unsere kleinen Kobolde stellen sich vor

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wow .. das sind ja herrliche Bilder :applaus:


    Es sieht fast so aus, als wenn Elmo und Poldi im Freien sitzen würden :D

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • toll elmos blick nach draußen :verliebt:
    am Fenster sitzen ist bei uns auch sehr beliebt :)

    Lg von Moni mit Happy & Holly - Hero & Halo - Josy & Blacky - und Lodscha


    und in stetiger Erinnerung an :herz: Tweety :herz: Maja :herz: Marusja

  • Klasse Fotos und so natürliche, kräftige Farben :applaus:


    Bei uns wird auch gerne nach draußen geschaut und die Nässchen in die Sonne gehalten. Stimmt mich ganz traurig, weil ich sie ja nicht raus lassen kann, ich aber ihre Sehnsucht da draußen fliegen zu wollen deutlich spüre ;(

    LiebeGrüße vonSylle, den 4 Rabauken Rocky :star: Sally :herz: Lahja :verliebt: & Taru :cool2: sowie den 2 Wellis Quasselkopp Pitti & die zauberhafte Lillifee :herz::verliebt::herz:


    Für die Welt bist Du irgendwer, aber für irgendwen bist Du die Welt

  • Hätte ich das Fenster vorher geputzt würde es noch "echter" nach draußen sitzen aussehen. :rolleyes::D

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Oh, die hatte ich auch noch gar nicht entdeckt. Tolle Bilder Gwenny :applaus::blumen::applaus: !


    Ich würde meine so gerne mal richtig raus stellen, aber zu acht geht das hier leider nicht :( . Warm genug war es gestern schon.

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Ich weiß gar nicht, was du hast Gwenny, die Fenster sind doch blitzeblank. Müsstest mal meine sehen :rolleyes: .


    Erschrecken die sich manchmal auch so, wenn ein großer Vogel angeflogen kommt?


    Zitat

    Original von Susi
    Ich würde meine so gerne mal richtig raus stellen, aber zu acht geht das hier leider nicht :( .


    Off Topic:

    Ja, das ist der einzige Nachteil, den die Riesen-Voli wirklich hat. Früher im Mini-Knast konnte ich sie immer in den Garten stellen, unter den Baum, das fanden sie super. Naja, viel Platz an jedem Tag ist halt wichtiger... ;)

    Liebe Grüße von
    Monika mit Zorro :top: und Sonny :cool2:

  • Dein Palace lässt sich ja schlecht rausstellen, aber habt Ihr nicht mehrere Balkontüren? Wie wäre es denn bei Euch mit einer Balkonvoliere, so wie Hedi sie gebaut hatte, direkt an die Tür? Das wäre doch genial, dann könnten sie auch mal richtig frische Luft schnuppern und so eine 1x1 m Voli sollte ja nicht die Welt kosten. =) Das würde m. E. auch reichen, sind ja nicht den ganzen Tag dort drin.


    Ja Poldi macht immer den Warnschrei, wenn sie eine Elster oder einen Eichelhäher draußen sieht, dann fliegen sie wie wild auf. Manchmal zirpen sie auch nur und machen die Häubchen hoch. :schock:

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Gwenny, das sind sehr schöne Bilder, deine Lutino schaut mit meiner sehr ähnlich aus... Vor allem diese Eier bruten sehr schön, davon kann man nicht sattsehen. Übrigens tolle Voilere.... :verliebt:

    :fly: Luna :verliebt: Leo :fly:

  • Es gibt wieder neue Bilder :D

















    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Was für schöne Nymphies-in-der-Sonne-Bilder :verliebt:

    Viele Grüße von mir und den Nymphies Rambo, Lisa und Kiwi :winke:
    Für immer in meinem Herzen: :herz: Pünktchen :herz: Antonia :herz: Sina :herz: Boncuk :herz: Hikari :herz: Fiona :herz: Pascha :herz: Duggie :herz: Yuki :herz: Eddie :herz: Pietry :herz: Bart :herz: Ella :herz: Shrek :herz: Rabauke :herz: Romeo :herz: Pepe :herz:

  • tolle Aufnahmen :top::top:
    deine zwei Models machen sich vor dem grünen Hintergrund richtig gut :verliebt::yes:

    Es grüssen Chrissi und die Haubenschlümpfe :winke:

    :herz: Clyde, Joey ,Maxi , Amy,Maya und Bubi :herz:

  • Wow ... das sind ja wundervolle Aufnahmen :applaus::applaus:


    Ein Bild schöner als das andere :verliebt::verliebt::verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Süüüß WOW wunderschöne Bilder echt profi:-) hübsche babys hast du :herz:

    Herzlich Liebe Grüße senden dir Friedolin, Morra, Sperlings Dame Krümelz*& Kanarien Bübchen Gusto :winke::P
    und natürlich die Alexandra :)
    ---------------------------------------------------------------------


    :cool2:

  • Auch wenn die Sonne heute nicht lachen wollte, habe ich die Herbststimmung heute einmal eingefangen, ehe die Blätter alle abgefallen sind:







    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • oh sind die süüüüß :verliebt:
    absolut schöne bilder, gwenny :applaus::blumen:
    ähm... wo wohnst du doch gleich noch ..... :duck:

    :herz: Conny & Marc mit :herz:


    :fly: :herz: Dino und Taktakmaus :herz: :balzen:



    und in ewiger Liebe :herz: Pebbels, Cookie, Tante Iso, Kimi, Ina, Nishka, Krümel, Pauline, Mimina, Ingolausi, Gonzo, Bambam :herz: und Littelfoot bei Barbara :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!