Gegen Einzelhaltung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Der Foren-Kalender 2018 ist nun fertig und kann bestellt werden: zum Infothread (klick)

• Nils und Sternchen

Hallöchen Allerseits,

wollte Euch mal Nils mit seiner Sternchen zeigen, leider sind nicht alle Bilder so gut

letztes Bild:
      Und hier noch eins mit Pumuckl und seiner Sunhine

Liebe Grüße

Eva, das Traumfeelein

edit Susi: Die Bilder wurden nun hier hochgeladen, da sie auf privatem Webspace immer mal verschwinden.
      Bilder
      • 1.jpg

41,78 kB, 400×300, 225 mal angesehen
      • 2.jpg

34,19 kB, 400×300, 226 mal angesehen
      • 3.jpg

32,74 kB, 400×300, 226 mal angesehen
      • 4.jpg

40,17 kB, 400×300, 229 mal angesehen
      • 5.jpg

38,29 kB, 400×300, 223 mal angesehen
      • 6.jpg

38,26 kB, 400×300, 225 mal angesehen
      • 7.jpg

39,46 kB, 400×300, 226 mal angesehen
      • 8.jpg

38,01 kB, 400×300, 223 mal angesehen
      • 9.jpg

39,17 kB, 400×300, 226 mal angesehen
      • 10.jpg

36,85 kB, 400×300, 225 mal angesehen
      • 11.jpg

42,58 kB, 400×300, 226 mal angesehen
      • 12.jpg

37,27 kB, 400×300, 223 mal angesehen
      Ich bin für die Rechte der Tiere genauso wie für die Menschenrechte.
      Denn das erst macht den ganzen Menschen aus.
      -Abraham Lincoln- ( 1809 - +1865 )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Susi ()

• Marion, Dein Video ist ja zu süß!! Wir (meine 2 Haubenschnäbel und ich) haben es uns zusammen mindestens 7 mal angesehen. Und immer musste ich nochmal und nochmal auf Play drücken... :applaus: Hast Du wirklich toll hinbekommen! Den Sausack hat es so sehr animiert, dass er gleich zum Kuscheln gekommen ist und ich ihn mindestens 15 Minuten kraulen musste, mit der Nase versteht sich (er war ein Jahr lang Einzelhaltung und ist immer noch sehr auf Menschen fixiert). Wir sind schon lange am Überlegen, für unsere 2 Hähne noch zwei Hennen zu holen. Aber da muss erst eine größere Voliere ran..... Nochmals Lob Lob Lob und danke!!!

Und natürlich auch an alle anderen, für die knuffeligen Bilder!! :blumen:
    • Hi ihr =)

Hier ein kuschel Bild von Ruffy und Fussel :herz: :herz:

edit Susi: Die Bilder wurden nun hier hochgeladen, da sie auf privatem Webspace immer mal verschwinden.
      Bilder
      • 100_0429.jpg

26,16 kB, 450×337, 223 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Susi ()

• Robin unser Gigolo in Aktion..hier mit Batman seiner Erstfrau

..mit Batman beim puscheln

Männerfreundschaft

Batman mit ihrem 3.Liebhaber dem Cocky

Zusammenfassendfür besseren Durchblick :LOL: meiner Liebschaften unter den Geiern
      Die Batman ist Erstfrau vom Robin,Zweitfrau von dem Laura und heißbergehrt von unserem Cocky
      Der Robin..Er krault alle..Männlein wie Weiblein..zum puscheln hat er sich jetzt als Zweitfrau Lauras Erstfrau die Luzie ausgesucht..Luzie liebt ergo den Laura und den Robin...Meine anderen beiden Hennen sind noch zu klein zwecks Entlastung..ich hab keinen Durchblick mehr wer hier mit wem..die lieben sich irgendwie Alle :LOL:
      :winke: Sannah
      Sannah mit ihren Nymphen...Batman & Würmchen,Luzie& Robin,Cocky&Fienchen ,Waltraut & Cooper und Strolchi ,den Wellis Pünktchen & Anton, Blaustirnamazone Coco, Timneh Graupapagei Bubi und Freddy Frettchen
      :Ei-Kueken:
    • Huhu

auf bitte von Susi =)
      Nach 2 Jahren Einzelhaltung durch den Vorbesitzer ist Maxie nun endlich Glücklich

edit Susi: Bilder nun hier hochgeladen
      Bilder
      • knutsch.jpg

24,45 kB, 419×383, 197 mal angesehen
      • kuschl.jpg

26,98 kB, 467×374, 195 mal angesehen
      Liebe Grüße aus Berlin von Atschi,Bertha,Bibo,Charline,Chicco,Joline,Nepomuck,Snickers,Tiffy und Zausel den Wellis, Maxie und Twix den Nymphen,Gonzo und Samson den Meeris,Charly und Angie den Nins,den Wuff Indy und Frauchen Nicky.
    • Das ist wahre Liebe: Maxi & Friedolin :verliebt:

Maxi war ca. 1 Jahr Witwe und sehr menschenbezogen (man kann fast sagen mit einem Menschen verpaart).
      Aber dann kam Friedolin .... er kam, sah und siegte. :herz:
      Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra
    • Mensch, eure Kuschel-Fotos sind ja wirklich ganz ganz herzallerliebst!! :herz:
      Leider hab ich keine Fotos der Knuddel-Sessions meiner Vogis Mandu und Sammy, weil die immer auf dem Käfigboden schmusen und Fotos knipsen absolut unerwünscht ist *grumml*

Ich hätte aber gleich mal ne Frage passend zum Thema: Also, wenn meine Quietscher auf dem Boden sitzen (Sammy meist auf ihren Kunststoff-Eiern), lässt sich Mandu hin und wieder die Haube kraulen (andersrum nie *wie gemein*) - da denkt man immer *ach* und *mei, wie süß*, guckt ihnen n bisschen dabei zu und auf einmal fängt Mandu an, voll auf die Sammy einzuhacken und zu beißen. Warum macht er denn das? Erst sind sie zuckersüß zueinander und dann plötzlich sowas.... Ich erschreck da auch immer total, weil ich Angst habe, er könnte ihr mal richtig wehtun bei so ner Aktion . Wisst ihr, warum er das tut? :(
      Liebe Grüße von Julia :winke:
      mit Bonnie, Pebbles, Mandu, Finchen und Nico :fly:
      RIP Sammy (2009), Flöckchen (2014), Timmi (2016) und Penny (2016) :herz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Assaja ()

• Hi Assaja,

ganz kurz: das ist ganz normal. Ausführlichere Antworten gebe ich gerne, aber nicht in diesem Thread, denn der ist nicht für Fragen da, sondern für Bilder oder Beiträge gegen Einzelhaltung ;) .

Bitte keine weiteren Antworten in diesem Beitrag! :danke:
      Liebe Grüße :winke:
      Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Luna & Sunshine, Emma & Luke, Dienstag, Lili, Chilli und Luise
      Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?
    • Offtopic:

sagt mal, darf ich mir hier für eine neue Homepage die ich grade erstelle ein paar Kuschelbilder kopieren? ich bau nämlich grade an einerHp für meine Flieger und da kommt ein Abteil niemals allein hin. Dort würde ich diese Bilder gern einfügen...

darf ich??? *bettel* ich hab nämlich leider allein nicht so süße Bilder...
      Liebe Grüße von Kati, Andy, Chiara Yasmin, Jessy, Jane & Tarzan, Curacao & Tequila, Despina & Dapino, Snow & Jimmy und Tinkerbell UND nun auch noch Hanni & Nanni
    • Es wird mal wieder Zeit für ----> Kuschelbilder <----

Bild 1: Conrad

Bild2: Conrad und Henry

Meine Männer :verliebt:

Gruß

Bilder
      • img_0764.jpg

80,21 kB, 600×450, 258 mal angesehen
      • img_0765.jpg

85,53 kB, 600×450, 275 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Susi ()

• Süsse Bilder.

Wenn Henry nicht singt, würde ich fast sagen, dass Du da eine Henriette hast.
      Es grüßen fröhlich Claudia, die drei Gockel und die Henne im Korb
      Florian, Jimmy Meise und Lilly Fee
      Unvergessen: Mimi, die geliebten und unvergessenen Sternenkinder, Moody und Peppie wieder vereint und Tussi die kleinen Engel und das liebe Entchen