Die Oberpfälzer Haubenschlümpfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• So ein hübsches Kerlchen - was gab es denn Leckeres :lecker: , dass er sich vom Boden aufklauben konnte? :D Bei mir inspiziert immer nur Pina die Küche nach Essbarem auf dem Boden :hibbel:
      :winke: bis bald :winke: Bea
      :fly: Tönchen, Pippo, Yphigenie, Juppi, Patsy, Yoko und Eulalia :fly:
      und Pina, mein altes Mädchen auf vier Pfoten :herz:

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar
      ("Le Petit prince" A. de Saint-Exupéry † 1944)
    • honeymilk schrieb:

was gab es denn Leckeres :lecker: , dass er sich vom Boden aufklauben konnte? :D
      Nicki fliegt ja fast nicht mehr und läuft daher immer zu Fuß. Für ihn steht deshalb dann auch sein Futterschälchen am Boden :lecker: . Da ist die ganz normale Futtermischung drin ;) .
      Liebe Grüße
      Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
      für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:
    • Ach so :trommel: :lecker: :zaun: - wie langweilig :D Und ich dachte schon, es hätte leckere Krümel gegeben :hurra:
      :winke: bis bald :winke: Bea
      :fly: Tönchen, Pippo, Yphigenie, Juppi, Patsy, Yoko und Eulalia :fly:
      und Pina, mein altes Mädchen auf vier Pfoten :herz:

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar
      ("Le Petit prince" A. de Saint-Exupéry † 1944)
    • Die Putzbilder sind echt richtig gut geworden. Und Nicky ist einfach nur Zucker :verliebt: :verliebt: :verliebt:
      Inge und die Jungs: :blumen:
      Mein kleiner Junge Joshi,mein kleiner Prinz Butschi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister) und mein Zitronencremebällchen Tweety :fly:
      Meine Patenkinder Piku, Rainbow und Peaches :fuettern:

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo und Elisabeth ;(

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:
    • achja... die 5 kleinen Oberpfälzer.... die sind auch immer so süss anzugucken :verliebt:
      Spike macht sich aber auch wieder hübsch :herz: und Nickischatz :herz: , eben alle und an den süssen Motorrad-Joe noch nachträglich Happy Einzugstag.. auf das es noch ganz viele werden :prost:
      Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen, Lümmelchen, Hexi, Tapsi, Poldi, Looki, Knuffi, Joschi unser Berliner Kindl, Babsi und dem kleinen Muck(i) :streichel:

im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey + Knäulchen :weinen:
    • Wenn man kein Internet mehr hat verpasst man sovieles.....

:verliebt: Nicki :herz: das ist doch der, der aus dem Jungbrunnen getrunken hat - gell :D
      Gleiches Recht für alle!
      6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
      Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
      Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
      Küsschen von Elli und den Rotbäckchen :herz:
    • Rotbäckchen schrieb:

:verliebt: Nicki :herz: das ist doch der, der aus dem Jungbrunnen getrunken hat - gell :D
      Ja, aber mittlerweile merkt man ihm das Alter doch an :( .
      Liebe Grüße
      Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
      für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz: