Nymphensittiche Nymphensittiche
Nymphensittich Forum
» Registrierung
unsere Seiten und wir
» Portal
» Forum
» Nymphensittich Infos
» Team
Tipps und Infos
» F.A.Q.
» Toplisten
» Buchtipps
» Statistik
» Links
» unsere Banner
» Boardregeln
» Impressum
Nymphensittich Forum - rund um die Nymphensittiche » Alles über Nymphensittiche » Sonstiges zur Haltung » 10 Gesetze der Nymphis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Gesetze der Nymphis 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cassie Cassie ist weiblich
Halbstarker

images/avatars/avatar-830.gif

mit Nymphievirus infiziert?: 0 Nymphie - nicht infiziert
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #1   Zum Anfang der Seite springen
10 Gesetze der Nymphis

10 Gesetze der Nymphis

1. Wenn ich’s mag, ist es meins.

2. Wenn ich’s im Schnabel habe, ist es meins.

3. Wenn ich’s Dir wegnehmen kann, ist es meins.

4. Wenn ich’s vor ‘ner Weile schon mal gehabt habe, ist es meins.

5. Wenn’s meins ist, hast Du nie wieder eine Chance, dass es mal Deins wird.

6. Wenn ich was zerschredder, sind alle Teile meins.

7. Wenn’s so aussieht, als ob es meins wäre, dann ist es meins.

8. Wenn ich’s zuerst gesehen habe, ist es meins.

9. Wenn Du etwas weglegst, mit dem Du gespielt hast, ist es automatisch meins.

10. Wenn’s kaputt ist, ist es Deins.

(mit den kleinen alle im Herzen, ihr 5 fehlt mir so  unglücklich  )
09.05.2007 16:00 Cassie ist offline E-Mail an Cassie senden Beiträge von Cassie suchen Nehme Cassie in deine Freundesliste auf Füge Cassie in deine Kontaktliste ein

Oriana   Zeige Oriana auf Karte Oriana ist weiblich
Nymphenoldie

images/avatars/avatar-1839.jpg

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #2   Zum Anfang der Seite springen

LOL LOL LOL
Genial großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

09.05.2007 16:33 Oriana ist offline E-Mail an Oriana senden Homepage von Oriana Beiträge von Oriana suchen Nehme Oriana in deine Freundesliste auf Füge Oriana in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Oriana: sweet_yuna247 MSN Passport-Profil von Oriana anzeigen

Dunja   Zeige Dunja auf Karte Dunja ist weiblich
Die Zippe

images/avatars/avatar-1839.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 5 Nymphies - leicht infiziert
Herkunft: Rietberg

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #3   Zum Anfang der Seite springen

Super!!! LOL LOL

Dem ist eigentlich nicht viel hinzu zu fügen

Dunja mit Ernie, Mona, Quax und Olga
und für immer in unserem  Herz   Berta
09.05.2007 16:54 Dunja ist offline E-Mail an Dunja senden Beiträge von Dunja suchen Nehme Dunja in deine Freundesliste auf

herbi1   Zeige herbi1 auf Karte herbi1 ist weiblich
Häubchen-Moderatorin

images/avatars/avatar-1853.jpg

Herkunft: Teublitz

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #4   Zum Anfang der Seite springen

Applaus Applaus Applaus Klasse LOL LOL LOL

mit den Haubenschlümpfenfly Nicki ... Coco ... Spike und dem Pärchen Shila & Joe verliebt

... und nie vergessen Sunny Herz

Unsere Nymphensittichtransportkette - so funktioniert sie
09.05.2007 19:40 herbi1 ist offline E-Mail an herbi1 senden Beiträge von herbi1 suchen Nehme herbi1 in deine Freundesliste auf Füge herbi1 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von herbi1 anzeigen

Cougar   Zeige Cougar auf Karte Cougar ist weiblich
V.I.P. User

images/avatars/avatar-2293.jpg

Herkunft: Bad Homburg / Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #5   Zum Anfang der Seite springen

Applaus

Und diese Gesetze sind angeboren, d.h. müssen nicht gelernt werden. Steckt in den Genen Augen rollen

mit Pigwidgeon, Spring, Shanti, Jadzia und Charly (und Lali bei Michèle und "Hausmeister" Jonathan in Sunday City)
und Francis, Sydney und Artorius für immer im Herzen
09.05.2007 20:13 Cougar ist offline E-Mail an Cougar senden Beiträge von Cougar suchen Nehme Cougar in deine Freundesliste auf

Antje   Zeige Antje auf Karte Antje ist weiblich
Super Moderator mit Rotzlöffelanhang

images/avatars/avatar-1538.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 10 Nymphies - stark infiziert
Herkunft: Oelde Kreis Warendorf

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #6   Zum Anfang der Seite springen

LOL LOL LOL
das ist ja coool

Grundsätzliches zur Brut und Zucht

Der Himmel hat einen Engel mehr, Candy wir vermissen dich unglücklich

09.05.2007 21:06 Antje ist offline Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehme Antje in deine Freundesliste auf Füge Antje in deine Kontaktliste ein

Susi   Zeige Susi auf Karte Susi ist weiblich
Geiersturzflug (Admin)

images/avatars/avatar-1539.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 6 Nymphies - leicht infiziert
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #7   Zum Anfang der Seite springen

LOL LOL LOL

Suuuuper! Applaus Passt perfekt und stimmt wie Faust aufs Auge großes Grinsen !

Aber ich schieb das mal ins Sonstige - ist doch ein Nymphiethema Zunge raus .

Herz Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 Herz

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?
09.05.2007 21:55 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehme Susi in deine Freundesliste auf

Snowball Snowball ist weiblich
verliebter Nymphie

images/avatars/avatar-1016.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 2 Nymphies - nicht infiziert
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #8   Zum Anfang der Seite springen

LOL Applaus LOL supi

den wellis snow & lemon  fly   und den nymphies fear & miu  fly  
09.05.2007 22:25 Snowball ist offline E-Mail an Snowball senden Beiträge von Snowball suchen Nehme Snowball in deine Freundesliste auf Füge Snowball in deine Kontaktliste ein

Torii   Zeige Torii auf Karte
Nymphenoldie

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #9   Zum Anfang der Seite springen

hmm, aber 5 und 6 stehen in Widerspruch zu 10: was vermutlich Teil des nymphischer Lebensphilosophie ist....
Torii
09.05.2007 23:38 Torii ist offline E-Mail an Torii senden Beiträge von Torii suchen Nehme Torii in deine Freundesliste auf

Nymphiemaus   Zeige Nymphiemaus auf Karte Nymphiemaus ist weiblich
Nymphenpaar

Herkunft: Zittau

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #10   Zum Anfang der Seite springen

Super LOL Applaus LOL

10.05.2007 09:53 Nymphiemaus ist offline E-Mail an Nymphiemaus senden Beiträge von Nymphiemaus suchen Nehme Nymphiemaus in deine Freundesliste auf YIM-Name von Nymphiemaus: nymphiemaus

Cassie Cassie ist weiblich
Halbstarker

images/avatars/avatar-830.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von Cassie
Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #11   Zum Anfang der Seite springen

Freut mich das des so gut ankommt hab ich nicht gedacht. Hab das schon seid längern aufhängen und jetzt wo ich die anderen 3 noch dazu bekommen hab, wollte ich das Foto ändern und hab und mir gedacht schreibs doch mal ins Forum Freude

(mit den kleinen alle im Herzen, ihr 5 fehlt mir so  unglücklich  )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassie: 10.05.2007 10:01.

10.05.2007 09:55 Cassie ist offline E-Mail an Cassie senden Beiträge von Cassie suchen Nehme Cassie in deine Freundesliste auf Füge Cassie in deine Kontaktliste ein

Jacy   Zeige Jacy auf Karte Jacy ist weiblich
V.I.P. User

images/avatars/avatar-2246.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #12   Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cassie,

danke dir für den ersten Lacher des Tages LOL

Vogelhelfer der Nymphensittichtransportkette * Nymphensittichtransportkette * Tierheimlink
10.05.2007 12:40 Jacy ist offline E-Mail an Jacy senden Beiträge von Jacy suchen Nehme Jacy in deine Freundesliste auf

Mümmelchen & Co   Zeige Mümmelchen & Co auf Karte Mümmelchen & Co ist weiblich
Frankenhexe

images/avatars/avatar-2793.gif

mit Nymphievirus infiziert?: 11 Nymphies - stark infiziert
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #13   Zum Anfang der Seite springen

LOL Applaus Spitze !!!! Applaus LOL

10.05.2007 12:41 Mümmelchen & Co ist online E-Mail an Mümmelchen & Co senden Beiträge von Mümmelchen & Co suchen Nehme Mümmelchen & Co in deine Freundesliste auf

ClaudiaS   Zeige ClaudiaS auf Karte ClaudiaS ist weiblich
Keine Feier ohne Geier

mit Nymphievirus infiziert?: 7 Nymphies - stärker infiziert
Herkunft: Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #14   Zum Anfang der Seite springen

Wie wahr, wie wahr...

Und freche Blick bestätigt das Ganze auch!

10.05.2007 14:04 ClaudiaS ist offline E-Mail an ClaudiaS senden Homepage von ClaudiaS Beiträge von ClaudiaS suchen Nehme ClaudiaS in deine Freundesliste auf Füge ClaudiaS in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ClaudiaS anzeigen

mandelrose   Zeige mandelrose auf Karte mandelrose ist weiblich
Nymphenpaar

Herkunft: Ludwigsfelde

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #15   Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen

Das ist ja wirklich Klasse.

Stimmen tut es auch, wirklich amüsant. LOL

10.05.2007 14:39 mandelrose ist offline E-Mail an mandelrose senden Beiträge von mandelrose suchen Nehme mandelrose in deine Freundesliste auf

El Zahid   Zeige El Zahid auf Karte El Zahid ist weiblich
Räuberbande

images/avatars/avatar-1211.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 14 Nymphies - stark infiziert
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #16   Zum Anfang der Seite springen

LOL LOL Ich hau mich wech, das ist ja herrlich!!! LOL LOL Ich heule schon vor Lachen und mein Bauch tut weh!!!

Mir schwebte dabei jetzt bildlich mein Ali vor Augen (unser Räuberhauptmann großes Grinsen ) wie er mir diese Regeln predigt... Absolut treffend formuliert, Cassie!!! Top

10.05.2007 15:00 El Zahid ist offline E-Mail an El Zahid senden Beiträge von El Zahid suchen Nehme El Zahid in deine Freundesliste auf

Schmusetigerin Schmusetigerin ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #17   Zum Anfang der Seite springen

LOL Das Passt !!! LOL

Gruß

Schmuse

12.05.2007 00:06 Schmusetigerin ist offline E-Mail an Schmusetigerin senden Homepage von Schmusetigerin Beiträge von Schmusetigerin suchen Nehme Schmusetigerin in deine Freundesliste auf Füge Schmusetigerin in deine Kontaktliste ein

Gwenny   Zeige Gwenny auf Karte Gwenny ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-2597.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #18   Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja echt goldig. Hast Du es selbst geschrieben? Hast Du noch andere Texte?

12.05.2007 13:20 Gwenny ist offline E-Mail an Gwenny senden Homepage von Gwenny Beiträge von Gwenny suchen Nehme Gwenny in deine Freundesliste auf

Leni61193 Leni61193 ist weiblich
verliebter Nymphie

images/avatars/avatar-906.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #19   Zum Anfang der Seite springen
wie funny!

Hey....

Das ist echt lustig... ich will MEHR!!!
Du hast doch noch mehr coole Texte oder?
Wenn ja, dann schreib sie hier rein!!!!

LG; Lena

12.05.2007 13:38 Leni61193 ist offline E-Mail an Leni61193 senden Beiträge von Leni61193 suchen Nehme Leni61193 in deine Freundesliste auf

Landnelkentulpe   Zeige Landnelkentulpe auf Karte Landnelkentulpe ist weiblich
Krankenschwester mit HERZ

images/avatars/avatar-1161.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: über 20 Nymphies - unheilbar krank
Herkunft: Lollar bei Gießen in Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #20   Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen

LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL
Mehr haben will!
Ein ganzes Buch haben will!!!

12.05.2007 13:59 Landnelkentulpe ist offline E-Mail an Landnelkentulpe senden Beiträge von Landnelkentulpe suchen Nehme Landnelkentulpe in deine Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nymphensittich Forum - rund um die Nymphensittiche » Alles über Nymphensittiche » Sonstiges zur Haltung » 10 Gesetze der Nymphis