Nymphensittiche Nymphensittiche
Nymphensittich Forum
» Registrierung
unsere Seiten und wir
» Portal
» Forum
» Nymphensittich Infos
» Team
Tipps und Infos
» F.A.Q.
» Toplisten
» Buchtipps
» Statistik
» Links
» unsere Banner
» Boardregeln
» Impressum
Nymphensittich Forum - rund um die Nymphensittiche » Alles über Nymphensittiche » Sonstiges zur Haltung » [Sammelthread] Zerstörungsbilder!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Sammelthread] Zerstörungsbilder!!!! 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lazi Bande   Zeige Lazi Bande auf Karte Lazi Bande ist weiblich
Nymphenpaar

mit Nymphievirus infiziert?: 14 Nymphies - stark infiziert
Herkunft: Jerxheim-Bahnhof

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #1   Zum Anfang der Seite springen
[Sammelthread] Zerstörungsbilder!!!!

Huhu,

wir hatten ja mal das Thema, das Nymphen auch ab und zu mal Schaden machen!! Augen rollen
Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von den Zerstörungsspuren ein!!

Die Nymphen finden Wände ohne Tapeten wesentlich besser!!
Das zeigen sie immer wieder ganz deutlich! Augen rollen

edit Susi: fehlendes Bild mit Text gelöscht und noch vorhandenes hier hochgeladen.

Lazi Bande hat dieses Bild (zum vergrößern bitte klicken) angehängt:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi: 09.09.2006 13:27.

07.02.2005 09:41 Lazi Bande ist offline E-Mail an Lazi Bande senden Homepage von Lazi Bande Beiträge von Lazi Bande suchen Nehme Lazi Bande in deine Freundesliste auf Füge Lazi Bande in deine Kontaktliste ein

Susi   Zeige Susi auf Karte Susi ist weiblich
Geiersturzflug (Admin)

images/avatars/avatar-1539.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 6 Nymphies - leicht infiziert
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #2   Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also dazu kann ich auch etwas beitragen Augen rollen

Die Bilder, die jetzt kommen sind ziemlich genau ein Jahr alt. Wie das jetzt aussieht werde ich dann später auch nochmal zeigen. Da muss ich aber erst neue Fotos machen. Wahrschenlich fange ich an zu weinen , wenn ich den Unterschied sehen.

Damit sie da nicht mehr dran kommen, haben wir ja extra die Gardinen geändert. Jetzt sind da keine Stangen und somit auch keine Plastiktüten mehr. Dafür ist der neuste Hit sich schön in die Gardine zu hängen und ganz bis oben hoch zu klettern Augen rollen Augen rollen Augen rollen - da läßt es sich prima knabbern tztz

Ach ja, das ist das ehemalige Wohnzimmer - jetzt Vogelflughalle! fly

Herz Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 Herz

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?
07.02.2005 19:13 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehme Susi in deine Freundesliste auf

Golfhamster   Zeige Golfhamster auf Karte Golfhamster ist weiblich
Hämster

images/avatars/avatar-36.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #3   Zum Anfang der Seite springen

Sind diese Figürchen zur Deko da ?
07.02.2005 19:49 Golfhamster ist offline E-Mail an Golfhamster senden Beiträge von Golfhamster suchen Nehme Golfhamster in deine Freundesliste auf Füge Golfhamster in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Golfhamster: JennyWolfskind MSN Passport-Profil von Golfhamster anzeigen

Geiersturzflug (Admin)

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #4   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Golfhamster
Sind diese Figürchen zur Deko da ?

Nein, die waren zur Vogelabwehr großes Grinsen Lange hatten sie Angst davor, aber irgendwann überwindet sich jeder Nymphies und pobiert, ob das beißt Augen rollen *gg

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?
07.02.2005 19:53 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehme Susi in deine Freundesliste auf

Golfhamster   Zeige Golfhamster auf Karte Golfhamster ist weiblich
Hämster

images/avatars/avatar-36.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #5   Zum Anfang der Seite springen

*lol* Nicht schlecht =D

Bei mir ist die Tapete am Türrahmen auch ganzschön angeknabbert.

Mal ne Frage:

Wenn ich demnächst mein Zimmer streiche/streichen lasse. Ist die Farbe irgendwie schädlich wenn die Piepsers daran knabbern ?
07.02.2005 19:56 Golfhamster ist offline E-Mail an Golfhamster senden Beiträge von Golfhamster suchen Nehme Golfhamster in deine Freundesliste auf Füge Golfhamster in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Golfhamster: JennyWolfskind MSN Passport-Profil von Golfhamster anzeigen

Geiersturzflug (Admin)

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #6   Zum Anfang der Seite springen

Guggst du hier . Insbesondere wenn's keine Farben auf Naturbasis sind, bringe sie einige Tage woanders unter.

07.02.2005 20:14 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehme Susi in deine Freundesliste auf

Sabrina   Zeige Sabrina auf Karte Sabrina ist weiblich
verliebter Nymphie

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: Herne

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #7   Zum Anfang der Seite springen

Bei mir reißen die Geier auch ab tztz
Wenn ich an einer Stelle nicht bald wieder verputze, dann sind se bald im Kinderzimmer Augen rollen

edit Susi: fehlende Bilder gelöscht unglücklich und noch vorhandenes hier hochgeladen.

Sabrina hat dieses Bild angehängt:
400_3238373434326362.jpg

und die 3 Rattenmädels Gizmo, Lady und Nikita (Nicki)  verliebt  
und die 3 Vogelspinnen Luna, Kankra und no name

für Rechtschreibfehler kann ich nichts-- Ratten tippen mit  Zunge raus  

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi: 09.09.2006 13:24.

07.02.2005 20:15 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Beiträge von Sabrina suchen Nehme Sabrina in deine Freundesliste auf Füge Sabrina in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Sabrina: niedliche_hexe_21

Cougar   Zeige Cougar auf Karte Cougar ist weiblich
V.I.P. User

images/avatars/avatar-2293.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 5 Nymphies - leicht infiziert
Herkunft: Bad Homburg / Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #8   Zum Anfang der Seite springen

So spart man wenigstens den Kalkstein... Wenn man schon so viel Geld in neue Tapete investiert Augen rollen

mit Pigwidgeon, Spring, Shanti, Jadzia und Charly (und Lali bei Michèle und "Hausmeister" Jonathan in Sunday City)
und Francis, Sydney und Artorius für immer im Herzen
07.02.2005 20:38 Cougar ist offline E-Mail an Cougar senden Beiträge von Cougar suchen Nehme Cougar in deine Freundesliste auf

Gwenny   Zeige Gwenny auf Karte Gwenny ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-2597.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 2 Nymphies - nicht infiziert

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #9   Zum Anfang der Seite springen

LOL

Das schaut ja gräuslich bei Euch aus!

LOL

Meine haben zum Glück noch nicht soviel Schaden angerichtet. Leider musste ich am WE sehen, dass sie meine Kabel an den Lautsprechern angeknabbert haben! *grummel* Aber sie funktionieren noch.

Ich glaube wenn meine Wohnung so aussehen würde, würde mein Vermieter nen Schock bekommen! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gwenny: 07.02.2005 20:48.

07.02.2005 20:48 Gwenny ist offline E-Mail an Gwenny senden Homepage von Gwenny Beiträge von Gwenny suchen Nehme Gwenny in deine Freundesliste auf

Ralf   Zeige Ralf auf Karte Ralf ist männlich
Nymphenoldie

mit Nymphievirus infiziert?: 10 Nymphies - stark infiziert
Herkunft: Essen/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #10   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwenny

Das schaut ja gräuslich bei Euch aus!
Ich glaube wenn meine Wohnung so aussehen würde, würde mein Vermieter nen Schock bekommen! großes Grinsen

Ich habe ja dabei noch Glück,bei mir ist es nur ihr Zimmer,wenn sie in anderen Räumen sind,passe ich besser auf. großes Grinsen

07.02.2005 21:10 Ralf ist offline Beiträge von Ralf suchen Nehme Ralf in deine Freundesliste auf

Moderatorin

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #11   Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ralf!

Zitat:
Ich habe ja dabei noch Glück,bei mir ist es nur ihr Zimmer,wenn sie in anderen Räumen sind,passe ich besser auf.

Ein eigenes Zimmer für die Nymphies das ist natürlich toll, aber im Moment kann ich mir das noch net leisten. Später sollen sie auch mal ein eigenes bekommen, aber dann muss ich wirklich alle Kabelagen verstecken. Wie macht Ihr das eigentlich mit Lichtschaltern und Lampen?
Kann man die auch irgendwie verstecken, nymphensicher machen? Bei meinen Rabauken wäre mir selbst das zu gefährlich. Meine gehen echt überall bei, besonders an Dinge, wo sie eigentlich net randürfen. Das müssen die irgendwie riechen! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gwenny: 07.02.2005 21:38.

07.02.2005 21:37 Gwenny ist offline E-Mail an Gwenny senden Homepage von Gwenny Beiträge von Gwenny suchen Nehme Gwenny in deine Freundesliste auf

Geiersturzflug (Admin)

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #12   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwenny
Wie macht Ihr das eigentlich mit Lichtschaltern und Lampen?
Kann man die auch irgendwie verstecken, nymphensicher machen? Bei meinen Rabauken wäre mir selbst das zu gefährlich. Meine gehen echt überall bei, besonders an Dinge, wo sie eigentlich net randürfen. Das müssen die irgendwie riechen! großes Grinsen

Guggst du hier Augenzwinkern

07.02.2005 21:57 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehme Susi in deine Freundesliste auf

Moderatorin

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #13   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Guggst du hier

Danke Susi! Sowas hätte ich mir wirklich längst zulegen sollen, aber für die Kabels ist es wohl schon zu spät. Augen rollen

07.02.2005 22:05 Gwenny ist offline E-Mail an Gwenny senden Homepage von Gwenny Beiträge von Gwenny suchen Nehme Gwenny in deine Freundesliste auf

Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #14   Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ihr alle,

so schlimm diese Bilder auch aussehen, aber ich hätt mich jetzt bald totgelacht!! Ihr nehmt den "Fleiß" Eurer Geier so locker, einfach toll! Unsere Beiden sind so gut erzogen, daß Sie so etwas noch nicht getan haben, allerdings wüßte ich auch nicht, wo sie mir eine "Durchreiche" bauen könnten!!! LOL LOL
Also nun mal ehrlich, wir haben kleinere Schäden an ihren Lieblingsplätzen, aber da haben wir auch solche "Wächter" wie Susi sie aufgestellt hat. Bisjetzt klappts! Applaus

Liebe Grüße von

Petra mit Lisa und Paula

11.02.2005 18:17 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehme Petra in deine Freundesliste auf

Cougar   Zeige Cougar auf Karte Cougar ist weiblich
V.I.P. User

images/avatars/avatar-2293.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 5 Nymphies - leicht infiziert
Herkunft: Bad Homburg / Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #15   Zum Anfang der Seite springen
Heizungsbauer

Unsere versuchen verzweifelt einen Fluchtweg aus dem Wohnzimmer zu finden. Im Notfall durch die gesamte Außenmauer, am Heizungsrohr entlang Augen rollen

Hier der Beweis:

mit Pigwidgeon, Spring, Shanti, Jadzia und Charly (und Lali bei Michèle und "Hausmeister" Jonathan in Sunday City)
und Francis, Sydney und Artorius für immer im Herzen
28.02.2005 18:48 Cougar ist offline E-Mail an Cougar senden Beiträge von Cougar suchen Nehme Cougar in deine Freundesliste auf

Downey   Zeige Downey auf Karte Downey ist männlich
Halbstarker

images/avatars/avatar-68.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 14 Nymphies - stark infiziert
Herkunft: LK Ammerland

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #16   Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Das kommt mir doch alles soooo bekannt vor großes Grinsen

Im Vogelzimmer... Oh Gott... Als ich ausgezogen bin haben wir 5 Kilo Schnellbauzement verbraten um zumindest einen Teil wieder zuzubekommen, den Rest mußte ich zum Glück nicht, da der Styropor den sie aus der Wand raspelt haben da eh nicht hingehörte und der Vermieter das eh alles renovieren wollte.
Aber sonst...

02.03.2005 14:21 Downey ist offline E-Mail an Downey senden Homepage von Downey Beiträge von Downey suchen Nehme Downey in deine Freundesliste auf

Sandra W   Zeige Sandra W auf Karte Sandra W ist weiblich
Küken

mit Nymphievirus infiziert?: 3 Nymphies - leicht gefährdet
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #17   Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen Tapetenfrass

Hi,

hat einer von Euch Erfahrung mit untapezierten Wänden? Ich will die Nage-Wand gerne verputzen mit Feinputz. Natürlich erst, wenn meine Vögel die komplette Wand abgekratzt haben Augenzwinkern So spar ich mir wenigstens die Maloche LOL

Grüsse

Sandra
09.11.2005 17:59 Sandra W ist offline E-Mail an Sandra W senden Beiträge von Sandra W suchen Nehme Sandra W in deine Freundesliste auf

powermac   Zeige powermac auf Karte powermac ist weiblich
Gauner u. Rotzlöffel Beschäftigungstherapeutin

mit Nymphievirus infiziert?: 9 Nymphies - stark infiziert
Herkunft: Altenmarkt in Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #18   Zum Anfang der Seite springen

hurra! nicht nur die unseren haben so einen zerstörungsdrang! großes Grinsen
unsere küche besteht auf zwei seiten aus gipskartonplatten. eine frage...was kommt nach dem metall???? also nach der farbe, kam der gips und dann eine metallschine LOL

das mit den büchern kenn ich auch. hab schon kissen ins regal gestopft, damit sie nicht immer drin sitzen und bücher "fressen" als lesen kann mans ja nicht mehr bezeichnen! LOL
tja, eines tages wollte ich staubwischen, nimm die kissen raus, und samt den kissen kam eine riesen ladung konfetti mit....zum lachen war mir nicht mehr zumute großes Grinsen

6 Gauner  Herz   : Dino, Bambam, Ingo, Iso, Pauline, Gonzo
2 Rotzlöffel  Herz   : Nishka und Takoda
und 1 kleines Krümelmonster  Herz  

und die Obergaunerin Pebbels nie vergessen in unseren  Herz  en
09.11.2005 18:24 powermac ist offline E-Mail an powermac senden Homepage von powermac Beiträge von powermac suchen Nehme powermac in deine Freundesliste auf Füge powermac in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von powermac anzeigen

Jarla Jarla ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Kerpen

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #19   Zum Anfang der Seite springen

Wow, bei den Bildern frage ich mich wirklich, ob es so erstrebenswert ist, daß meine beiden mutiger werden und das ganze Zimmer erkunden Augen rollen .
Angst um meine knapp tausend Bücher habe ich ja schon. Ich besitze noch ein Kochbuch mit Nymphensignatur großes Grinsen , das hat der Nymphensittich meiner Eltern damals immer "gelesen" LOL .
Aber wir werden ja im nächsten Jahr umziehen und dann werden Bücher und Nymphen räumlich getrennt. Bis dahin habe ich mir überlegt, Vorhänge vor die Bücherregale zu machen, sobald Coco und Snoopy ihre Liebe zum Lesen entdecken verliebt

Die Tapeten sind mir da schon weniger wichtig, zumal wir eben sowieso umziehen werden Augenzwinkern .
10.11.2005 09:31 Jarla ist offline E-Mail an Jarla senden Beiträge von Jarla suchen Nehme Jarla in deine Freundesliste auf

Curly   Zeige Curly auf Karte Curly ist weiblich
Halbstarker

Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #20   Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch!

Hallo, habe das ganze Thema ausführlich gelesen und mich amüsiert großes Grinsen .

Meine sind gaaaaaaaanz lieb, da wird nix angefressen, aber ich habe auch keine Wände die weiß gestrichen sind.
Ich denke nämlich, dass es daran liegt. Auf all Euren Bilder sind sie weiß - und da denken doch die Federbälle es handelt sich um Kalk ??!?!

Wir haben unsere Wände in "terrakota" gestrichen und keinen Schaden. Wo die Wände noch weiß waren wurde auch geknabbert, aber jetzt nicht mehr

klugscheiß klugscheiß klugscheiß

Liebe Grüße

10.11.2005 12:50 Curly ist offline E-Mail an Curly senden Beiträge von Curly suchen Nehme Curly in deine Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nymphensittich Forum - rund um die Nymphensittiche » Alles über Nymphensittiche » Sonstiges zur Haltung » [Sammelthread] Zerstörungsbilder!!!!