|
|
[Sammelthread] Zerstörungsbilder!!!!     |
|
Lazi Bande

Nymphenpaar

mit Nymphievirus infiziert?: 14 Nymphies - stark infiziert Herkunft: Jerxheim-Bahnhof
 |
|
#1  |
| [Sammelthread] Zerstörungsbilder!!!! |
Huhu,
wir hatten ja mal das Thema, das Nymphen auch ab und zu mal Schaden machen!!
Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von den Zerstörungsspuren ein!!
Die Nymphen finden Wände ohne Tapeten wesentlich besser!!
Das zeigen sie immer wieder ganz deutlich!
edit Susi: fehlendes Bild mit Text gelöscht und noch vorhandenes hier hochgeladen.
Lazi Bande hat dieses Bild (zum vergrößern bitte klicken) angehängt:
__________________ Gruß Tanja mit den Nymphen Piep
Kiki, Piety
Sparky, Mausi
Balduin, Elvis
Hexe, Jerry, Tom, Nocci, Charly und der Wellibande und Pinky und Brain für immer in unseren Herzen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi: 09.09.2006 13:27.
|
|
07.02.2005 09:41 |
|
|
Susi

Geiersturzflug (Admin)

mit Nymphievirus infiziert?: 6 Nymphies - leicht infiziert Herkunft: Leipzig
 |
|
Huhu,
also dazu kann ich auch etwas beitragen
Die Bilder, die jetzt kommen sind ziemlich genau ein Jahr alt. Wie das jetzt aussieht werde ich dann später auch nochmal zeigen. Da muss ich aber erst neue Fotos machen. Wahrschenlich fange ich an zu
, wenn ich den Unterschied sehen.

Damit sie da nicht mehr dran kommen, haben wir ja extra die Gardinen geändert. Jetzt sind da keine Stangen und somit auch keine Plastiktüten mehr. Dafür ist der neuste Hit sich schön in die Gardine zu hängen und ganz bis oben hoch zu klettern
- da läßt es sich prima knabbern
Ach ja, das ist das ehemalige Wohnzimmer - jetzt Vogelflughalle!
__________________ Liebe Grüße
Susi und das Fluggeschwader Coco & Justus, Maxi & Dienstag, sowie Lili und Chilli
Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010
Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?
|
|
07.02.2005 19:13 |
|
|
Golfhamster

Hämster

Herkunft: Berlin
 |
|
Sind diese Figürchen zur Deko da ?
|
|
07.02.2005 19:49 |
|
|
Susi

Geiersturzflug (Admin)

|
|
| Zitat: |
Original von Golfhamster
Sind diese Figürchen zur Deko da ? |
Nein, die waren zur Vogelabwehr
Lange hatten sie Angst davor, aber irgendwann überwindet sich jeder Nymphies und pobiert, ob das beißt
*gg
Susi und das Fluggeschwader Coco & Justus, Maxi & Dienstag, sowie Lili und Chilli
Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?
|
|
07.02.2005 19:53 |
|
|
Golfhamster

Hämster

Herkunft: Berlin
 |
|
*lol* Nicht schlecht =D
Bei mir ist die Tapete am Türrahmen auch ganzschön angeknabbert.
Mal ne Frage:
Wenn ich demnächst mein Zimmer streiche/streichen lasse. Ist die Farbe irgendwie schädlich wenn die Piepsers daran knabbern ?
|
|
07.02.2005 19:56 |
|
|
Susi

Geiersturzflug (Admin)

|
|
|
07.02.2005 20:14 |
|
|
Sabrina

verliebter Nymphie

Herkunft: Herne
 |
|
|
07.02.2005 20:15 |
|
|
Cougar

V.I.P. User

mit Nymphievirus infiziert?: 5 Nymphies - leicht infiziert Herkunft: Bad Homburg / Hessen
 |
|
So spart man wenigstens den Kalkstein... Wenn man schon so viel Geld in neue Tapete investiert
__________________ Annika
mit Pigwidgeon, Spring, Shanti, Jadzia und Charly (und Lali bei Michèle und "Hausmeister" Jonathan in Sunday City)
und Francis, Sydney und Artorius für immer im Herzen
|
|
07.02.2005 20:38 |
|
|
Gwenny

Moderatorin

mit Nymphievirus infiziert?: 2 Nymphies - nicht infiziert
 |
|
|
07.02.2005 20:48 |
|
|
Ralf
Nymphenoldie

mit Nymphievirus infiziert?: 10 Nymphies - stark infiziert Herkunft: Essen/NRW
 |
|
Original von Gwenny
Das schaut ja gräuslich bei Euch aus!
Ich glaube wenn meine Wohnung so aussehen würde, würde mein Vermieter nen Schock bekommen!
|
Ich habe ja dabei noch Glück,bei mir ist es nur ihr Zimmer,wenn sie in anderen Räumen sind,passe ich besser auf.
__________________ oZG -> So viele gute Plätze kann es nicht geben. So viele warten doch schon auf ein gutes Heim... und so viele haben keine Perspektive - niemals.... "Ajnar"
|
|
07.02.2005 21:10 |
|
|
Gwenny

Moderatorin

|
|
|
07.02.2005 21:37 |
|
|
Susi

Geiersturzflug (Admin)

|
|
Original von Gwenny
Wie macht Ihr das eigentlich mit Lichtschaltern und Lampen?
Kann man die auch irgendwie verstecken, nymphensicher machen? Bei meinen Rabauken wäre mir selbst das zu gefährlich. Meine gehen echt überall bei, besonders an Dinge, wo sie eigentlich net randürfen. Das müssen die irgendwie riechen!
|
Guggst du hier
|
|
07.02.2005 21:57 |
|
|
Gwenny

Moderatorin

|
|
Danke Susi! Sowas hätte ich mir wirklich längst zulegen sollen, aber für die Kabels ist es wohl schon zu spät.
07.02.2005 22:05 |
|
|
Petra

Jungspund

Herkunft: Leipzig
 |
|
Huhu Ihr alle,
so schlimm diese Bilder auch aussehen, aber ich hätt mich jetzt bald totgelacht!! Ihr nehmt den "Fleiß" Eurer Geier so locker, einfach toll! Unsere Beiden sind so gut erzogen, daß Sie so etwas noch nicht getan haben, allerdings wüßte ich auch nicht, wo sie mir eine "Durchreiche" bauen könnten!!!
Also nun mal ehrlich, wir haben kleinere Schäden an ihren Lieblingsplätzen, aber da haben wir auch solche "Wächter" wie Susi sie aufgestellt hat. Bisjetzt klappts!
Liebe Grüße von
Petra mit Lisa und Paula
__________________ Petra
|
|
11.02.2005 18:17 |
|
|
Cougar

V.I.P. User

mit Nymphievirus infiziert?: 5 Nymphies - leicht infiziert Herkunft: Bad Homburg / Hessen
 |
|
Unsere versuchen verzweifelt einen Fluchtweg aus dem Wohnzimmer zu finden. Im Notfall durch die gesamte Außenmauer, am Heizungsrohr entlang
Hier der Beweis:
__________________ Annika
mit Pigwidgeon, Spring, Shanti, Jadzia und Charly (und Lali bei Michèle und "Hausmeister" Jonathan in Sunday City)
und Francis, Sydney und Artorius für immer im Herzen
|
|
28.02.2005 18:48 |
|
|
Downey
Halbstarker
mit Nymphievirus infiziert?: 14 Nymphies - stark infiziert Herkunft: LK Ammerland
 |
|
Huhu!
Das kommt mir doch alles soooo bekannt vor
Im Vogelzimmer... Oh Gott... Als ich ausgezogen bin haben wir 5 Kilo Schnellbauzement verbraten um zumindest einen Teil wieder zuzubekommen, den Rest mußte ich zum Glück nicht, da der Styropor den sie aus der Wand raspelt haben da eh nicht hingehörte und der Vermieter das eh alles renovieren wollte.
Aber sonst...
__________________ Es grüßen Downey und seine Rasselbande
|
|
02.03.2005 14:21 |
|
|
Sandra W

Küken

mit Nymphievirus infiziert?: 3 Nymphies - leicht gefährdet Herkunft: Bochum
 |
|
Hi,
hat einer von Euch Erfahrung mit untapezierten Wänden? Ich will die Nage-Wand gerne verputzen mit Feinputz. Natürlich erst, wenn meine Vögel die komplette Wand abgekratzt haben
So spar ich mir wenigstens die Maloche
Grüsse
Sandra
|
|
09.11.2005 17:59 |
|
|
powermac

Gauner u. Rotzlöffel Beschäftigungstherapeutin

mit Nymphievirus infiziert?: 9 Nymphies - stark infiziert Herkunft: Altenmarkt in Oberbayern
 |
|
hurra! nicht nur die unseren haben so einen zerstörungsdrang!
unsere küche besteht auf zwei seiten aus gipskartonplatten. eine frage...was kommt nach dem metall???? also nach der farbe, kam der gips und dann eine metallschine
das mit den büchern kenn ich auch. hab schon kissen ins regal gestopft, damit sie nicht immer drin sitzen und bücher "fressen" als lesen kann mans ja nicht mehr bezeichnen!
tja, eines tages wollte ich staubwischen, nimm die kissen raus, und samt den kissen kam eine riesen ladung konfetti mit....zum lachen war mir nicht mehr zumute
__________________ Conny, Christian und die
6 Gauner
: Dino, Bambam, Ingo, Iso, Pauline, Gonzo
2 Rotzlöffel
: Nishka und Takoda
und 1 kleines Krümelmonster
und die Obergaunerin Pebbels nie vergessen in unseren
en
|
|
09.11.2005 18:24 |
|
|
Jarla

Jungspund

mit Nymphievirus infiziert?: 6 Nymphies - leicht infiziert Herkunft: Kerpen
 |
|
Wow, bei den Bildern frage ich mich wirklich, ob es so erstrebenswert ist, daß meine beiden mutiger werden und das ganze Zimmer erkunden
.
Angst um meine knapp tausend Bücher habe ich ja schon. Ich besitze noch ein Kochbuch mit Nymphensignatur
, das hat der Nymphensittich meiner Eltern damals immer "gelesen"
.
Aber wir werden ja im nächsten Jahr umziehen und dann werden Bücher und Nymphen räumlich getrennt. Bis dahin habe ich mir überlegt, Vorhänge vor die Bücherregale zu machen, sobald Coco und Snoopy ihre Liebe zum Lesen entdecken
Die Tapeten sind mir da schon weniger wichtig, zumal wir eben sowieso umziehen werden
.
|
|
10.11.2005 09:31 |
|
|
Curly

Halbstarker
Herkunft: Dresden
 |
|
Hallo, habe das ganze Thema ausführlich gelesen und mich amüsiert
.
Meine sind gaaaaaaaanz lieb, da wird nix angefressen, aber ich habe auch keine Wände die weiß gestrichen sind.
Ich denke nämlich, dass es daran liegt. Auf all Euren Bilder sind sie weiß - und da denken doch die Federbälle es handelt sich um Kalk ??!?!
Wir haben unsere Wände in "terrakota" gestrichen und keinen Schaden. Wo die Wände noch weiß waren wurde auch geknabbert, aber jetzt nicht mehr
Liebe Grüße
__________________ Susi und der stolze Nymph Pacco und die kleine Sandy
|
|
10.11.2005 12:50 |
|
|
|
|
|
 |
|