Nymphensittiche Nymphensittiche
Nymphensittich Forum
» Registrierung
unsere Seiten und wir
» Portal
» Forum
» Nymphensittich Infos
» Team
Tipps und Infos
» F.A.Q.
» Toplisten
» Buchtipps
» Statistik
» Links
» unsere Banner
» Boardregeln
» Impressum
Nymphensittich Forum - rund um die Nymphensittiche » Alles über Nymphensittiche » Vorstellung deiner Nymphies » Videothek » Videos von Nymphensittichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videos von Nymphensittichen
Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dajana   Zeige Dajana auf Karte Dajana ist weiblich
Nymphenoldie

images/avatars/avatar-1858.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 4 Nymphies - leicht gefährdet
Herkunft: Siegen (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #1   Zum Anfang der Seite springen
Videos von Nymphensittichen

Ich habe hier mal ein lustiges Video verlinkt (Luna tritt Frodo). Vielleicht wollen andere auch ihre Videos vorstellen Augenzwinkern

http://www.myvideo.de/watch/616126

Herz   Dajana mit Luna Schatz  Herz   und König Frodo  Herz   , die dicke Snoopy  Herz  , und die hübsche Maja

nicht vergessen...die Kleine Laja immer in meinem Herzen...  Herz    weinen  

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dajana: 13.01.2007 15:28.

13.01.2007 15:26 Dajana ist offline E-Mail an Dajana senden Beiträge von Dajana suchen Nehme Dajana in deine Freundesliste auf Füge Dajana in deine Kontaktliste ein

Landnelkentulpe   Zeige Landnelkentulpe auf Karte Landnelkentulpe ist weiblich
Krankenschwester mit HERZ

images/avatars/avatar-1161.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: über 20 Nymphies - unheilbar krank
Herkunft: Lollar bei Gießen in Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #2   Zum Anfang der Seite springen
Herz Nymphie-Babys !!!

[SIZE=12][FONT=comic sans ms]Hallo alle zusammen!
Das ist eine nette Idee! Habe hier auch einen süßen Link:

http://www.youtube.com/watch?v=ttXgvItnT...related&search=

Viel Spaß beim Anschauen!
Gruß LANDNELKENTULPE

13.01.2007 15:53 Landnelkentulpe ist offline E-Mail an Landnelkentulpe senden Beiträge von Landnelkentulpe suchen Nehme Landnelkentulpe in deine Freundesliste auf

powermac   Zeige powermac auf Karte powermac ist weiblich
Gauner u. Rotzlöffel Beschäftigungstherapeutin

mit Nymphievirus infiziert?: 9 Nymphies - stark infiziert
Herkunft: Altenmarkt in Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #3   Zum Anfang der Seite springen

verliebt sind die nieeeedlich !

luna tritt frodo LOL

6 Gauner  Herz   : Dino, Bambam, Ingo, Iso, Pauline, Gonzo
2 Rotzlöffel  Herz   : Nishka und Takoda
und 1 kleines Krümelmonster  Herz  

und die Obergaunerin Pebbels nie vergessen in unseren  Herz  en
13.01.2007 16:16 powermac ist offline E-Mail an powermac senden Homepage von powermac Beiträge von powermac suchen Nehme powermac in deine Freundesliste auf Füge powermac in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von powermac anzeigen

Dajana   Zeige Dajana auf Karte Dajana ist weiblich
Nymphenoldie

images/avatars/avatar-1858.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 4 Nymphies - leicht gefährdet
Herkunft: Siegen (NRW)

Themenstarter Thema begonnen von Dajana
Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #4   Zum Anfang der Seite springen

Hier noch eins:

http://www.myvideo.de/watch/616512

nee leider ist es zu unscharf wegen Aufnahme mit Handy habs raus genommen

Herz   Dajana mit Luna Schatz  Herz   und König Frodo  Herz   , die dicke Snoopy  Herz  , und die hübsche Maja

nicht vergessen...die Kleine Laja immer in meinem Herzen...  Herz    weinen  

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susi: 28.01.2007 17:58.

13.01.2007 17:36 Dajana ist offline E-Mail an Dajana senden Beiträge von Dajana suchen Nehme Dajana in deine Freundesliste auf Füge Dajana in deine Kontaktliste ein

Nini   Zeige Nini auf Karte Nini ist weiblich
Mama Schlumpf

images/avatars/avatar-2782.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 6 Nymphies - leicht infiziert
Herkunft: Kamen (Ruhrgebiet)

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #5   Zum Anfang der Seite springen

"Luna tritt Frodo" LOL eine kleine Karate-Meisterin..... Aber ich geh mal davon aus dass der Spiegel schon aus dem Käfig raus ist, oder?!

Die Küken von Landnelkentulpe sind absolut süß! Schade, ich hab noch nie welche in echt gesehen unglücklich .

Hab hier ein Video von Pepe. Hatte das schonmal gezeigt, aber vielleicht hats ja jemand noch nicht gesehen...

13.01.2007 17:44 Nini ist offline E-Mail an Nini senden Beiträge von Nini suchen Nehme Nini in deine Freundesliste auf

Antje   Zeige Antje auf Karte Antje ist weiblich
Super Moderator mit Rotzlöffelanhang

images/avatars/avatar-1538.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 10 Nymphies - stark infiziert
Herkunft: Oelde Kreis Warendorf

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #6   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schade, ich hab noch nie welche in echt gesehen .

wenn ich im Frühjahr eines meiner Paare ansetze dann lade ich dich ganz herzlich ein mal hier vorbei zu schauen.
Darfst dann wenn sie ein paar tage alt sind gerne mal eins streicheln großes Grinsen

die videos sind ja klasse gggg
hab mich köstlich amüsiert
pepe ist ja ein kleiner kea was??? nur mit der Farbe haperts ein bissel

Grundsätzliches zur Brut und Zucht

Der Himmel hat einen Engel mehr, Candy wir vermissen dich unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antje: 13.01.2007 23:14.

13.01.2007 23:11 Antje ist offline Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehme Antje in deine Freundesliste auf Füge Antje in deine Kontaktliste ein

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #7   Zum Anfang der Seite springen
Achtung Berichtigung!

Ihr Lieben,
wollte nur mal klarstellen: Das Video mit den Küken ist nicht von mir, sondern lediglich ein LINK auf eine Internetseite, die ich mal beim Surfen gefunden habe!
War mir jetzt auch gar nicht sicher, ob man das darf, wobei ich dachte, ein Link auf eine öffentliche Seite ist erlaubt, oder nicht? Falls mir das jemand bestätigen kann, würde ich nämlich noch mehr süße Nymphie-Videos ins Forum verlinken. Weiß jemand bescheid? Danke, und liebe Grüße an alle!
Brigitte (Landnelkentulpe)

13.01.2007 23:45 Landnelkentulpe ist offline E-Mail an Landnelkentulpe senden Beiträge von Landnelkentulpe suchen Nehme Landnelkentulpe in deine Freundesliste auf

Susi   Zeige Susi auf Karte Susi ist weiblich
Geiersturzflug (Admin)

images/avatars/avatar-1539.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #8   Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brigitte,

grundsätzlich denke ich schon das man das darf, bin mir aber nicht sicher. Die deutsche Gesetzgebung ist so seltsam, also wäre ich eher für nicht posten, wenn sie nicht euer eigen sind danke . Falls jemand dazu nähere Infos hat, dann gerne an mich Yes .

Herz Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 Herz

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?
14.01.2007 09:56 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehme Susi in deine Freundesliste auf

pimpom pimpom ist weiblich
verliebter Nymphie

images/avatars/avatar-298.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 2 Nymphies - nicht infiziert
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #9   Zum Anfang der Seite springen

Super Idee mit den Videos, die sind ja total toll!!

Das "Kampf-Video" ist der Hammer! großes Grinsen LOL

Mit einem Brunnenfrosch kann man nicht über den Ozean sprechen.  großes Grinsen  

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimpom: 14.01.2007 10:17.

14.01.2007 10:16 pimpom ist offline E-Mail an pimpom senden Homepage von pimpom Beiträge von pimpom suchen Nehme pimpom in deine Freundesliste auf

Nini   Zeige Nini auf Karte Nini ist weiblich
Mama Schlumpf

images/avatars/avatar-2782.jpg

Herkunft: Kamen (Ruhrgebiet)

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #10   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antje
wenn ich im Frühjahr eines meiner Paare ansetze dann lade ich dich ganz herzlich ein mal hier vorbei zu schauen.
Darfst dann wenn sie ein paar tage alt sind gerne mal eins streicheln großes Grinsen

Jaaaaa, das wär super jump !!! Wohnst ja nicht weit weg von mir...

14.01.2007 14:57 Nini ist offline E-Mail an Nini senden Beiträge von Nini suchen Nehme Nini in deine Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #11   Zum Anfang der Seite springen

klar doch kein problem
ne kamen ist von hier ja ungefähr 20 minuten mit auto gg

14.01.2007 19:40 Antje ist offline Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehme Antje in deine Freundesliste auf Füge Antje in deine Kontaktliste ein

Cesar Cesar ist weiblich
verliebter Nymphie

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #12   Zum Anfang der Seite springen

man ist das süß. Zumindest ist es Anlaß, sich intensiver mit zukünftigem Nachwuchs zu beschäftigen.

LG Cesar
14.01.2007 20:58 Cesar ist offline E-Mail an Cesar senden Homepage von Cesar Beiträge von Cesar suchen Nehme Cesar in deine Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #13   Zum Anfang der Seite springen
Herz Noch eins!

Ihr Lieben!
Bei YouTube habe ich mich inzwischen angemeldet und dort steht definitiv, dass man die Videos auf andere Seiten verlinken darf!
Deshalb habe ich hier noch was Süßes für Euch:

http://www.youtube.com/watch?v=1RiK2XIV_sw

Genießt es!

Eure Landnelkentulpe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi: 28.01.2007 18:00.

15.01.2007 14:40 Landnelkentulpe ist offline E-Mail an Landnelkentulpe senden Beiträge von Landnelkentulpe suchen Nehme Landnelkentulpe in deine Freundesliste auf

El Zahid   Zeige El Zahid auf Karte El Zahid ist weiblich
Räuberbande

images/avatars/avatar-1211.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 14 Nymphies - stark infiziert
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #14   Zum Anfang der Seite springen

Dajana, ich kann nicht mehr... LOL LOL LOL

Diese "Karateszenen" sind echt der Hammer... mann, ich habe schon Bauchschmerzen vor Lachen... LOL LOL LOL

15.01.2007 14:53 El Zahid ist offline E-Mail an El Zahid senden Beiträge von El Zahid suchen Nehme El Zahid in deine Freundesliste auf

Ulrike 77   Zeige Ulrike 77 auf Karte Ulrike 77 ist weiblich
Nymphenoldie

images/avatars/avatar-1388.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 11 Nymphies - stark infiziert
Herkunft: Ratzeburg/Mölln

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #15   Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Sehr gelenkig die Luna großes Grinsen , oder vielleicht der Luna...

Die kleinen Küken sind Herz allerliebst.
Ich find das Geräusch beim Füttern total süß smile

Hier ist mein Weisskopfadler zu sehen.

Er liebt meine beiden geperlten Hennen, doch kann er sich nicht recht
entscheiden. Mal sitzt er ein paar Tage bei Henni, dann mal ein paar
Tage bei Ruby.
Das nehmen ihm die beiden manchmal krumm großes Grinsen , dann will keine was von
ihm wissen Augen rollen

Und hier ist nochmal Friedo, weil ich das so süß find Herz
Hatte ich aber auch schonmal gezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulrike 77: 15.01.2007 20:41.

15.01.2007 20:37 Ulrike 77 ist offline E-Mail an Ulrike 77 senden Beiträge von Ulrike 77 suchen Nehme Ulrike 77 in deine Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #16   Zum Anfang der Seite springen
Herz Noch was Herziges!

Alle Ihr Nymphi-Liebhaber!
Schöne Videos sind das alle, eins schöner als das andere.
Habt Ihr, die Ihr nicht züchtet, schon mal ganz klitze kleine wenige Tage alte Flaum-Bällchen gesehen? Hier sind wenige Tage alte Nymphis:

http://www.youtube.com/watch?v=oNxQz8USHr4

Viel Spaß beim Ansehen!

Liebe Grüße
Landnelkentulpe

15.01.2007 23:35 Landnelkentulpe ist offline E-Mail an Landnelkentulpe senden Beiträge von Landnelkentulpe suchen Nehme Landnelkentulpe in deine Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #17   Zum Anfang der Seite springen

so zur ablenkung vom sturm mal ein paar Nymphengesänge
http://www.myvideo.de/watch/651626

http://www.myvideo.de/watch/651676

18.01.2007 19:11 Antje ist offline Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehme Antje in deine Freundesliste auf Füge Antje in deine Kontaktliste ein

Lucky   Zeige Lucky auf Karte Lucky ist weiblich
V.I.P. User

images/avatars/avatar-2507.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 7 Nymphies - stärker infiziert
Herkunft: Iserlohn/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #18   Zum Anfang der Seite springen

Hier ist Schlafmütze Rocky

http://www.myvideo.de/watch/638582

So funktioniert das Clickertraining
18.01.2007 19:13 Lucky ist offline E-Mail an Lucky senden Homepage von Lucky Beiträge von Lucky suchen Nehme Lucky in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lucky anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #19   Zum Anfang der Seite springen

hahahah das sit ja geiiiil wann haste das denn aufgenommen
nach durchzechter nacht ????

18.01.2007 19:20 Antje ist offline Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehme Antje in deine Freundesliste auf Füge Antje in deine Kontaktliste ein

Lucky   Zeige Lucky auf Karte Lucky ist weiblich
V.I.P. User

images/avatars/avatar-2507.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 7 Nymphies - stärker infiziert
Herkunft: Iserlohn/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #20   Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, da hatte Rocky sich beim Freiflug sehr verausgabt und war anschließend so erschöpft, dass er im Stehen eingeschlafen ist großes Grinsen

So funktioniert das Clickertraining
18.01.2007 19:22 Lucky ist offline E-Mail an Lucky senden Homepage von Lucky Beiträge von Lucky suchen Nehme Lucky in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lucky anzeigen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nymphensittich Forum - rund um die Nymphensittiche » Alles über Nymphensittiche » Vorstellung deiner Nymphies » Videothek » Videos von Nymphensittichen