Nymphensittiche Nymphensittiche
Nymphensittich Forum
» Registrierung
unsere Seiten und wir
» Portal
» Forum
» Nymphensittich Infos
» Team
Tipps und Infos
» F.A.Q.
» Toplisten
» Buchtipps
» Statistik
» Links
» unsere Banner
» Boardregeln
» Impressum
Nymphensittich Forum - rund um die Nymphensittiche » Alles über Nymphensittiche » Lebensraum » Klettergerüst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klettergerüst
Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susi   Zeige Susi auf Karte Susi ist weiblich
Geiersturzflug (Admin)

images/avatars/avatar-1539.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 6 Nymphies - leicht infiziert
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #1   Zum Anfang der Seite springen
smile Klettergerüst

Hi ihr,

seid wir keine Gardinenstangen mehr haben, hatten unsere Nymphies auch kein Klettergerüst mehr. Doch mir scheint, es ist ihnen mittlerweile zu langweilig geworden, denn derzeit wird alles angenagt traurig Daher haben wir am Wochenende das Klettergerüst wieder aufgehängt. Wie es ihnen gefällt könnt ihr selbst sehen smile )

Das Klettergerüst hängt nun mitten über dem Kletterbaum und das finden sie echt toll. Leider hat das nagen trortdem nicht so recht aufgehört.Wird wohl mal wieder Zeit für frische Äste whistle

Herz Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 Herz

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?
18.01.2005 21:43 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehme Susi in deine Freundesliste auf

Gwenny   Zeige Gwenny auf Karte Gwenny ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-2597.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 2 Nymphies - nicht infiziert

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #2   Zum Anfang der Seite springen

Hi Susi!

*wow* Euer Wohnzimmer schaut ja toll aus! Das mit dem Klettergerüst gefällt mir echt gut! habe schon überlegt so eine Kombination aus Baumwollringen und Ästen unter die Decke zu schrauben, aber das passt hier irgendwie nicht. Vielleicht in einer größeren Wohnung! Augenzwinkern

Ich sehe Du hast gar keine Gardinen vor den fenstern. Fliegen Deine Geier denn nie dagegen? Ich hätte zuviel Angst bei so großen fenstern, gerade wenn beide erschrecken und losdonnern!

18.01.2005 22:56 Gwenny ist offline E-Mail an Gwenny senden Homepage von Gwenny Beiträge von Gwenny suchen Nehme Gwenny in deine Freundesliste auf

Lucky   Zeige Lucky auf Karte Lucky ist weiblich
V.I.P. User

images/avatars/avatar-2507.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 7 Nymphies - stärker infiziert
Herkunft: Iserlohn/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #3   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Leider hat das nagen trortdem nicht so recht aufgehört.

Da ist eine Holzvoliere von großem Vorteil. So beschränkt sich das Nagen dann auf die Voliere tztz
Frische Äste wären nicht schlecht.
Ich habe vor ein paar Wochen eine Weide im Wald beklaut whistle - ist ja wohl eigentlich verboten, war aber auch kein großer Zweig redface - aber da waren schon kleine Kätzchen dran. Das Abknipsen macht den Kleinen einen Heidenspaß großes Grinsen

Wieso hattet ihr das Klettergerüst überhaupt abgehängt. Ich finde das bombastisch !

So funktioniert das Clickertraining
19.01.2005 09:26 Lucky ist offline E-Mail an Lucky senden Homepage von Lucky Beiträge von Lucky suchen Nehme Lucky in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lucky anzeigen

Geiersturzflug (Admin)

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #4   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwenny
Ich sehe Du hast gar keine Gardinen vor den fenstern. Fliegen Deine Geier denn nie dagegen? Ich hätte zuviel Angst bei so großen fenstern, gerade wenn beide erschrecken und losdonnern!

Als wir Coco und Lili ganz neu hatten, haben wir die Rollanden runter gelassen zum Freiflug, doch mit der Zeit haben sie den Raum kennen gelernt. Auch wenn sie sich erschrecken fliegen sie so gut wie nie gegen die Scheibe. Vielleicht weil ein Kreuz drin ist? verwirrt

Auch unsere Neuzugänge haben sich sehr schnell daran gewöhnt. Das ist bisher echt kein Problem. Bei Panik fliegen sie schnell auf die Küche, da ist direkt kein Fenster und sie fühlen sich dort sicher smile )

Zitat:
Original von Lucky
Wieso hattet ihr das Klettergerüst überhaupt abgehängt. Ich finde das bombastisch !

Es hing vorher an der Gardinenstange und die gibt's ja nun nicht mehr Augenzwinkern
Neuer Sport von Lili, Coco und Dienstag - an die Gardinen hängen, rumklettern und an der Tapete nagen motz großes Grinsen

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?
19.01.2005 19:05 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehme Susi in deine Freundesliste auf

Gugu   Zeige Gugu auf Karte Gugu ist weiblich
Hamsterhilfe NRW

images/avatars/avatar-2192.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 12 Nymphies - stark infiziert
Herkunft: Kaarst (Neuss/NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #5   Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind die Fenster - ohne Kreuz Augenzwinkern - auch nicht verhangen.
Es kommt äußerst selten vor, dass jemand dagegen fliegt - ich würde sagen eigentlich nie, wenn da nicht verräterische Staubspuren mal auf den Fenster abgebildet wären. Augen rollen

Und da ich ja zurzeit zwölf Nymphies im Raum rumfliegen habe, gibt es selbst bei dem geordneten Durcheinander nie Probleme.

19.01.2005 19:45 Gugu ist offline E-Mail an Gugu senden Homepage von Gugu Beiträge von Gugu suchen Nehme Gugu in deine Freundesliste auf Füge Gugu in deine Kontaktliste ein

Ginevere   Zeige Ginevere auf Karte Ginevere ist weiblich
verliebter Nymphie

images/avatars/avatar-99.gif

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #6   Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch keine zugehangenen Fenster. Am Anfang habe ich immer die Gardinen zugemacht. Aber jetzt lieben sie es, in der Sonne zu sitzen oder den Regen zu beobachten.
Kati fliegt manchmal gegen das Fenster wenn sie sich erschreckt. Aber die ist ja eh nicht die Schlauste und fliegt überall gegen. Das kann ich nichts gegen tun.
Das Klettergerüst ist spitze! Gekauft oder selbstgemacht?

19.01.2005 20:03 Ginevere ist offline E-Mail an Ginevere senden Beiträge von Ginevere suchen Nehme Ginevere in deine Freundesliste auf

Geiersturzflug (Admin)

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #7   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Klettergerüst ist spitze! Gekauft oder selbstgemacht?

Ist selbst gekauft und selbst mit Hanfseil umwickelt Augenzwinkern Mittlerweile klettern sie auch sehr gerne am Stamm hoch. Dafür war das Seil drum herum ja auch gedacht smile .

19.01.2005 20:18 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehme Susi in deine Freundesliste auf

Cougar   Zeige Cougar auf Karte Cougar ist weiblich
V.I.P. User

images/avatars/avatar-2293.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 5 Nymphies - leicht infiziert
Herkunft: Bad Homburg / Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #8   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn da nicht verräterische Staubspuren mal auf den Fenster abgebildet wären.

Hihi, Engelchen Flieg von Nymphensittichen. Kenne ich. Passiert grundsaetzlich nach dem Fensterputzen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

mit Pigwidgeon, Spring, Shanti, Jadzia und Charly (und Lali bei Michèle und "Hausmeister" Jonathan in Sunday City)
und Francis, Sydney und Artorius für immer im Herzen
19.01.2005 21:20 Cougar ist offline E-Mail an Cougar senden Beiträge von Cougar suchen Nehme Cougar in deine Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nymphensittich Forum - rund um die Nymphensittiche » Alles über Nymphensittiche » Lebensraum » Klettergerüst