Nymphensittiche Nymphensittiche
Nymphensittich Forum
» Registrierung
unsere Seiten und wir
» Portal
» Forum
» Nymphensittich Infos
» Team
Tipps und Infos
» F.A.Q.
» Toplisten
» Buchtipps
» Statistik
» Links
» unsere Banner
» Boardregeln
» Impressum
Nymphensittich Forum - rund um die Nymphensittiche » Alles über Nymphensittiche » Sonstiges zur Haltung » Geschlechterverteilung bei Lutinos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Geschlechterverteilung bei Lutinos
1 weiblicher Lutino 54 51.43%
1 männlicher Lutino 28 26.67%
2 weibliche Lutino 8 7.62%
beide Geschlechter gleichviel 6 5.71%
Lutino Geschlecht unbekannt 4 3.81%
beide Geschlechter - mehr Hennen 2 1.90%
3 weibliche Lutino 2 1.90%
2 männliche Lutino 1 0.95%
beide Geschlechter - mehr Hähne 0 0.00%
3 männliche Lutino 0 0.00%
Insgesamt: 105 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Geschlechterverteilung bei Lutinos
Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf   Zeige Ralf auf Karte Ralf ist männlich
Nymphenoldie

mit Nymphievirus infiziert?: 10 Nymphies - stark infiziert
Herkunft: Essen/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #1   Zum Anfang der Seite springen
Geschlechterverteilung bei Lutinos

Hallo,
könnte mal einer eine Umfrage über Lutinos machen,(ich kann's nicht verwirrt )
ob es wirklich mehr Hennen als Hähne gibt??

22.11.2006 22:16 Ralf ist offline Beiträge von Ralf suchen Nehme Ralf in deine Freundesliste auf

Oriana   Zeige Oriana auf Karte Oriana ist weiblich
Nymphenoldie

images/avatars/avatar-1839.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 0 Nymphie - nicht infiziert
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #2   Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Die kannste auch selber machen, denn User haben jetzt auch einen Umfrage Button großes Grinsen
Der ist unten bei den Buttons mitbei. Probiers doch einfach mal aus, ist nicht schwer smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oriana: 22.11.2006 22:58.

22.11.2006 22:57 Oriana ist offline E-Mail an Oriana senden Homepage von Oriana Beiträge von Oriana suchen Nehme Oriana in deine Freundesliste auf Füge Oriana in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Oriana: sweet_yuna247 MSN Passport-Profil von Oriana anzeigen

Gugu   Zeige Gugu auf Karte Gugu ist weiblich
Hamsterhilfe NRW

images/avatars/avatar-2192.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 12 Nymphies - stark infiziert
Herkunft: Kaarst (Neuss/NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #3   Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun mal die Umfrage - hoffentlich in deinem Sinne - eingefügt.

Ich gehe davon aus, dass kein User im Forum mehr als drei Lutinos eines Geschlechtes hat. Ansonsten füge ich diesen Punkt gerne noch hinzu.

@Oriana: Nicht alle User sind soo jung, um sich mit diesem ganzen modernen technischen Schnickschnack auseinander setzen zu wollen. Augenzwinkern

23.11.2006 08:34 Gugu ist offline E-Mail an Gugu senden Homepage von Gugu Beiträge von Gugu suchen Nehme Gugu in deine Freundesliste auf Füge Gugu in deine Kontaktliste ein

Ralf   Zeige Ralf auf Karte Ralf ist männlich
Nymphenoldie

Herkunft: Essen/NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ralf
Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #4   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gugu

@Oriana: Nicht alle User sind soo jung, um sich mit diesem ganzen modernen technischen Schnickschnack auseinander setzen zu wollen. Augenzwinkern

Richtig, großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen danke Gugu.

23.11.2006 08:41 Ralf ist offline Beiträge von Ralf suchen Nehme Ralf in deine Freundesliste auf

herbi1   Zeige herbi1 auf Karte herbi1 ist weiblich
Häubchen-Moderatorin

images/avatars/avatar-1853.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 5 Nymphies - leicht infiziert
Herkunft: Teublitz

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #5   Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,

ich habe gerade für meinen Lutino-Hahn Nicki abgestimmt großes Grinsen

mit den Haubenschlümpfenfly Nicki ... Coco ... Spike und dem Pärchen Shila & Joe verliebt

... und nie vergessen Sunny Herz

Unsere Nymphensittichtransportkette - so funktioniert sie
23.11.2006 10:08 herbi1 ist offline E-Mail an herbi1 senden Beiträge von herbi1 suchen Nehme herbi1 in deine Freundesliste auf Füge herbi1 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von herbi1 anzeigen

Hamsterhilfe NRW

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #6   Zum Anfang der Seite springen

Ja, zurzeit sind die Hähnchen klar die Vorreiter - also wo sind die ganzen Lutino-Mädels winke

23.11.2006 10:44 Gugu ist offline E-Mail an Gugu senden Homepage von Gugu Beiträge von Gugu suchen Nehme Gugu in deine Freundesliste auf Füge Gugu in deine Kontaktliste ein

Claudia L.   Zeige Claudia L. auf Karte
verliebter Nymphie

mit Nymphievirus infiziert?: 7 Nymphies - stärker infiziert

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #7   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gugu
Ja, zurzeit sind die Hähnchen klar die Vorreiter - also wo sind die ganzen Lutino-Mädels winke

Also bei mir ist nur eins großes Grinsen großes Grinsen

23.11.2006 14:30 Claudia L. ist offline E-Mail an Claudia L. senden Beiträge von Claudia L. suchen Nehme Claudia L. in deine Freundesliste auf

Jana   Zeige Jana auf Karte Jana ist weiblich
Sklave der Hutzis

images/avatars/avatar-599.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #8   Zum Anfang der Seite springen

Es fehlt die Multiple Choice Möglichkeit, denn ich habe beide Geschlechter. Augenzwinkern

Wobei ich nach dem Hahn sehr lange suchen musste, was sich rein vererbungstechnisch auch erkärt. klugscheiß
23.11.2006 14:36 Jana ist offline E-Mail an Jana senden Homepage von Jana Beiträge von Jana suchen Nehme Jana in deine Freundesliste auf

Delphie   Zeige Delphie auf Karte Delphie ist weiblich
Nymphenoldie

images/avatars/avatar-2668.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: über 20 Nymphies - unheilbar krank
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #9   Zum Anfang der Seite springen

Ja ich würd auch gern in zwei Spalten abstimmen denn ich habe zwei Hähne und eine Henne .... großes Grinsen

23.11.2006 14:55 Delphie ist offline E-Mail an Delphie senden Beiträge von Delphie suchen Nehme Delphie in deine Freundesliste auf

Kamille8010   Zeige Kamille8010 auf Karte Kamille8010 ist weiblich
Nymphenpaar

images/avatars/avatar-379.jpg

Herkunft: Pinneberg

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #10   Zum Anfang der Seite springen

Naja eigentlich habe ich ja 2m und 2 w aber das geht bei deiner abstimmung leider nicht unglücklich
lg Kamille

23.11.2006 15:09 Kamille8010 ist offline E-Mail an Kamille8010 senden Homepage von Kamille8010 Beiträge von Kamille8010 suchen Nehme Kamille8010 in deine Freundesliste auf Füge Kamille8010 in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Kamille8010: Kamille8010

Hamsterhilfe NRW

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #11   Zum Anfang der Seite springen

Damit die Umfrage nun richtig kompliziert wird, habe ich nun noch drei weitere Möglichkeiten eingefügt:

beide Geschlechter gleichviel
beide Geschlechter - mehr Hähne
beide Geschlechter - mehr Hennen

und damit ihr bei allen Möglichkeiten ein Kreuzchen machen könnt, habt ihr max. drei Auswahlmöglichkeiten, die z.B. Delphie so nutzen könnte:

beide Geschlechter - mehr Hähne
2 männliche Lutino
1 weibliche Lutino

Noch alles klar großes Grinsen

23.11.2006 15:46 Gugu ist offline E-Mail an Gugu senden Homepage von Gugu Beiträge von Gugu suchen Nehme Gugu in deine Freundesliste auf Füge Gugu in deine Kontaktliste ein

LadyLuna LadyLuna ist weiblich
Jungmauser

images/avatars/avatar-668.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 2 Nymphies - nicht infiziert
Herkunft: Stralsund

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #12   Zum Anfang der Seite springen

Hi ^^. Also ich habe ein Lutino-Weibchen ^^. (Bin mir zumindestens fast sicher, dass es so is großes Grinsen .)

Lg LadyLuna

23.11.2006 15:51 LadyLuna ist offline E-Mail an LadyLuna senden Beiträge von LadyLuna suchen Nehme LadyLuna in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von LadyLuna anzeigen

albatros

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #13   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gugu

ganz klar ich hab ja auch noch nicht abgestimmt Augenzwinkern und will doch stark hoffen, dass meine 3 Lutinomädels das ganze wieder ins rechte Licht rücken...

edit: *hihi* und schon sinds 7 weibliche und sieben männliche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von albatros: 23.11.2006 16:22.

23.11.2006 16:20

Oriana   Zeige Oriana auf Karte Oriana ist weiblich
Nymphenoldie

images/avatars/avatar-1839.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 0 Nymphie - nicht infiziert
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #14   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gugu

Ok, ok gewonnen *g*

Ich habe mal 1 Lutino Henne genommen. Ich habe sie zwar nicht mehr, aber so lange ist es ja nicht her, dass ich sie hatte.

23.11.2006 18:39 Oriana ist offline E-Mail an Oriana senden Homepage von Oriana Beiträge von Oriana suchen Nehme Oriana in deine Freundesliste auf Füge Oriana in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Oriana: sweet_yuna247 MSN Passport-Profil von Oriana anzeigen

Nini   Zeige Nini auf Karte Nini ist weiblich
Mama Schlumpf

images/avatars/avatar-2782.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 6 Nymphies - leicht infiziert
Herkunft: Kamen (Ruhrgebiet)

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #15   Zum Anfang der Seite springen
RE: Geschlechterverteilung bei Lutinos

Hallo!

Also ich bin mir ziemlich sicher das mein Haku ein Männlein ist. Hat nach der Jugendmauser keine gelben Punkte mehr und interressiert sich auch nicht sonderlich für Pepe (der ist auf jeden Fall ein Hahn). Hab also mal für 1 männlicher Lutino gestimmt.

23.11.2006 18:44 Nini ist offline E-Mail an Nini senden Beiträge von Nini suchen Nehme Nini in deine Freundesliste auf

Hamsterhilfe NRW

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #16   Zum Anfang der Seite springen

@Ralf, scheint wohl doch sehr ausgeglichen zu sein. smile

27.11.2006 15:06 Gugu ist offline E-Mail an Gugu senden Homepage von Gugu Beiträge von Gugu suchen Nehme Gugu in deine Freundesliste auf Füge Gugu in deine Kontaktliste ein

Mümmelchen & Co   Zeige Mümmelchen & Co auf Karte Mümmelchen & Co ist weiblich
Frankenhexe

images/avatars/avatar-2793.gif

mit Nymphievirus infiziert?: 11 Nymphies - stark infiziert
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #17   Zum Anfang der Seite springen

Meine Hexi ist eindeutig ein Mädl verliebt

28.11.2006 14:27 Mümmelchen & Co ist online E-Mail an Mümmelchen & Co senden Beiträge von Mümmelchen & Co suchen Nehme Mümmelchen & Co in deine Freundesliste auf

commodus   Zeige commodus auf Karte commodus ist männlich
Nympheneltern

images/avatars/avatar-1134.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 6 Nymphies - leicht infiziert
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #18   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gugu

Hier! Naja hoffentlich, ich warte noch eins, zwei Wochen bis ich bei der Umfrage abstimme - sicher ist sicher großes Grinsen
12.12.2006 14:17 commodus ist offline Beiträge von commodus suchen Nehme commodus in deine Freundesliste auf

albatros

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #19   Zum Anfang der Seite springen

...wenn ich richtig zähle haben die Mädels mittlerweile doch die Nase vorn...
12.12.2006 16:15

Käptn Käptn ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-652.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 2 Nymphies - nicht infiziert
Herkunft: nahe Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #20   Zum Anfang der Seite springen

Sunny: (war weinen ) eine sichere Henne.

14.12.2006 12:13 Käptn ist offline E-Mail an Käptn senden Beiträge von Käptn suchen Nehme Käptn in deine Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nymphensittich Forum - rund um die Nymphensittiche » Alles über Nymphensittiche » Sonstiges zur Haltung » Geschlechterverteilung bei Lutinos