Ich bin sooo stolz auf meine sechs und ganz besonders auf Luna. Luna hat bisher immer mit großer Begeisterung mitgemacht, kam aber nie auf die Hand. Das musste sie ja auch nicht, es war vollkommen ok, dass sie immer auf meinem Arm landete. Aber seit ein paar Tagen - es hat wohl "click" gemacht, im wahrsten Sinne des Wortes *g* - hüpft sie wie selbstverständlich auf meine Hand, als wäre nie was gewesen. Und auch die andern fünf - sie wollen alle gar nicht mehr aufhören mit clickern, unter einer halben Stunde am Tag komme ich momentan nicht weg bei denen.
Ihr wollt wie immer Beweisfotos? Da sind sie!
Die mutige Luna
Fiona
Rocky bei seiner Lieblingsübung "Füßchen heben".
Auch Kelly macht mit!
Maja ganz doll in der Mauser.
Außerdem war heute Wiegetag, innerhalb von 5 Minuten waren alle sechs Pieper stressfrei gewogen, beim nächsten Mal film ich das am besten Mal.
__________________ Liebe Grüße von Silke und ihren zwei Nymphies Artemis und Luna
und den 6 Wellis Rocky und Maja, Fiona und Kelly, Baby und Tweety
Klasse Bilder und Tweety auch gleich dabei, wie du das bloß machst, immer wieder begeistert bin von dem Zauber den du scheinbar auf die Federbälle ausübst
__________________ LiebeGrüße vonSylle, den 4 Rabauken Rocky
Sally
Lahja
& Taru
sowie den 2 Wellis Quasselkopp Pitti & die zauberhafte Lillifee
Für die Welt bist Du irgendwer, aber für irgendwen bist Du die Welt
da ja doch einige das mit dem Wiegen mal sehen wollten, habe ich erst mal das Wiegen von Luna auf zwei Bildern:
Und noch zwei Schnappschüsse:
Und jetzt unser Welli Rocky, der jede Übung mit Leichtigkeit macht. Habe ein kleines Video für euch. Hoffe, bei euch ist das mit dem Ton besser als bei mir, bei mir kommen die Kommandos immer erst, nachdem Rocky sie ausführt, also der ganze Ton ist etwas verzögert.
__________________ Liebe Grüße von Silke und ihren zwei Nymphies Artemis und Luna
und den 6 Wellis Rocky und Maja, Fiona und Kelly, Baby und Tweety