Gewinner Meine Nymphies fressen mir aus der Hand

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


  • Hallo Foris :winke:
    Wieder ist ein Wettbewerb zu Ende und wir vom Nymphensittich Forum - rund um die Nymphensittiche gratulieren ganz Herzliche den Gewinnern des Foto-Wettbewerbs Meine Nymphies fressen mir aus der Hand vom 01.08.2014 bis 15.09.2014.


    1. Platz Silke82, 2. Platz Susi, 3. Platz PsychoNic71


    Gewinerbild von Silke82



    15 Mitglieder haben für das Bild von Silke82 gevotet und insgesamt 119 Punkte vergeben.


    Kommen wir nun zur Übergabe der Awards welche ihr zur Belohnung entsprechend eures erreichten Platzes unter Nennung des Wettbewerbs dauerhaft auf eurer Homepage einbindendürft:


    Gratulation zum 1. Platz :star: .Silke82 hiermit überreichen wir Dir diesen Award :anbet:

    Gratulation zum 2. Platz :star: Susihiermit überreichen wir Dir diesen Award :anbet:

    Gratulation zum 3. Platz :star: PsychoNic71 hiermit überreichen wir Dir diesen Award :anbet:


    Sollte jemand das Voting verpasst haben oder die Bilder einfach nochmal genießen wollen, dann findet ihr alle Bilder mit den Ergebnissen unter "Beendete".


    Vielen Dank für eure tollen Bilder und die Teilnahme am Voting! ;)


    Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

  • :anbet::anbet: ich bitte Vielmals um Entschuldigung das dieser Beitrag jetzt erst mit verspätung kommt.
    Der ist mir nach zwei Arbeitstagen mit fast 23 Arbeitsstunden einfach durch die Lappen gegangen :redface:


    Meinen Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :blumen::blumen::blumen::blumen:
    Silke da hast Du mit deinem Bild mal voll ins schwarze getroffen :top:
    Super schön .

    Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :blumen::applaus::applaus::prost:

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Das Bild ist aber auch :verliebt::verliebt::verliebt:


    Herzlich Glückwunsch Silke :star::blumen:
    auch an alle Andren und natürlich an die kleinen "mutigen" Ausderhandfresserfratzen :verliebt:

    Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Lümmelchen + Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle"  :D

    im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i) :streichel:, Knüffchen :herz: :weinen:

    Knäulchen, unser Süsser und der kleine Lump :fuettern::weinen:

  • Herzlichen Glückwunsch, Silke und Nic :blumen: und Lili bedankt sich für eure Punkte und den zweiten Platz :danke: !


    So viele brave Nymphielein :verliebt: . Man soll nicht glauben, dass sie auch so viel Zerstörungspotenzial haben :LOL: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Freu mich riesig :applaus::applaus::applaus::dance::hibbel::hibbel: danke Euch :blumen: mein erster Wettbewerb wo ich mit gemacht habe ;) ein :herz: Glückwunsch auch an Susi und Nic, :blumen: und an die anderen :blumen: waren tolle Bilder dabei

  • :herz: lichen Glückwunsch an die Gewinner. :blumen:


    :danke: an alle die mitgemacht haben für die schönen Bilder. :blumen:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Boah...ich hab das total verpeilt :depp:


    So'n toller Wettbewerb und so tolle Bilder :verliebt:


    Herzlichen Glückwunsch :blumen::blumen::prost:

    Liebe Grüße
    Marion und die Flauschies
    :fly: Bobby-Purzel-Krümel-Sunny-Finn-Aluka-Merlin-Nikki-Giny-Pinu :fly:


    :herz: geliebtes Murkelchen ;( (02.01.2008) :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz: Feline :herz: Zorro :herz: Strolchi :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!