Nymphensittiche Nymphensittiche
Nymphensittich Forum
» Registrierung
unsere Seiten und wir
» Portal
» Forum
» Nymphensittich Infos
» Team
Tipps und Infos
» F.A.Q.
» Toplisten
» Buchtipps
» Statistik
» Links
» unsere Banner
» Boardregeln
» Impressum
Nymphensittich Forum - rund um die Nymphensittiche » Alles über Nymphensittiche » Ernährung » Buchtipp: U. Hecker, Bäume&Sträucher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buchtipp: U. Hecker, Bäume&Sträucher
Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susi   Zeige Susi auf Karte Susi ist weiblich
Geiersturzflug (Admin)

images/avatars/avatar-1539.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 6 Nymphies - leicht infiziert
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #1   Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! Buchtipp: U. Hecker, Bäume&Sträucher

So kann jeder Bäume und Sträucher bestimmen/erkennen smile

Hier mein Buchtipp für alle, denen es so geht wie mir und die nicht wissen wie sie Bäume erkennen können großes Grinsen . Mir hatte das Buch selbst mal jemand empfohlen und ich habe nicht bereut es gekauft zu haben.

Jeder Baum/Strauch ist drei mal abgebildet. Blüte, Frucht, Stamm, Blatt - das was am eindeutigsten erkennbar ist, ist abgebildet.

Die Erläuterung gliedert sich in:

• Merkmale
  • Vorkommen
  • Bilologie
  • Kalender für Blüte und Frucht

Ich finde es super und meine Geier freuen sich über Abwechslung bei den Ästen, die sie benagen dürfen Top

Herz Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 Herz

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?
14.11.2004 21:02 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehme Susi in deine Freundesliste auf

Gugu   Zeige Gugu auf Karte Gugu ist weiblich
Hamsterhilfe NRW

images/avatars/avatar-2192.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 12 Nymphies - stark infiziert
Herkunft: Kaarst (Neuss/NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #2   Zum Anfang der Seite springen

Hi Susi,

das könnte was für mich blinde Nuss ja sein. Zunge raus
Hast du einen Link, wo es abgebildet ist?

15.11.2004 19:37 Gugu ist offline E-Mail an Gugu senden Homepage von Gugu Beiträge von Gugu suchen Nehme Gugu in deine Freundesliste auf Füge Gugu in deine Kontaktliste ein

Susi   Zeige Susi auf Karte Susi ist weiblich
Geiersturzflug (Admin)

images/avatars/avatar-1539.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 6 Nymphies - leicht infiziert
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #3   Zum Anfang der Seite springen

Hi Gugu, klar - hier

ist er. Bei meinem Lieblingsbuchversand, weil Versandkostenfrei Zunge raus .

Herz Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 Herz

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi: 09.07.2005 12:33.

15.11.2004 19:53 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehme Susi in deine Freundesliste auf

Gugu   Zeige Gugu auf Karte Gugu ist weiblich
Hamsterhilfe NRW

images/avatars/avatar-2192.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 12 Nymphies - stark infiziert
Herkunft: Kaarst (Neuss/NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #4   Zum Anfang der Seite springen

danke und der Preis von 6,95 EURO ist ja auch mal akzeptabel. Top

16.11.2004 08:10 Gugu ist offline E-Mail an Gugu senden Homepage von Gugu Beiträge von Gugu suchen Nehme Gugu in deine Freundesliste auf Füge Gugu in deine Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nymphensittich Forum - rund um die Nymphensittiche » Alles über Nymphensittiche » Ernährung » Buchtipp: U. Hecker, Bäume&Sträucher